Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Eben nen Legendary Schild Level 61 gefunden. Was stellt sich heraus? Es ist unbrauchbar...

"Elfenbeinturm" mit 11 %Blockchance.:schief:
Hat zwar all Resis, Stärke und MF aber man kriegt die im AH nachgeschmissen. Kann froh sein wenn ich es noch für 200K verkauft bekomme.

Langsam kotzt mich das SPiel an.:daumen2:

Ärgerlich klar, aber was soll's, weiter kommen tust du auch ohne den Schild. :D

Das Spiel kann auch befriedigend sein, vor ne Stunde im Coophab ich einen Ring mit 80++ Vita/Stärke und 40 All Resi's gefunden. Kein Megaitem, hat mir aber nochmals ein wenig geholfen.

Und eben grade haben wir Diablo im Coop erledigt, nur noch zu zweit, nach einem haarsträubenden Kampf.

Kann es sein, dass das EGAH mittlerweile ziemlich leergefegt ist?
Da versuch ich ein Item tagelang für 2 Mio Gold (im Gold-AH) zu verkaufen und keiner wills haben (weil zuuu viel Konkurrenz da war). Im EGAH warn nur wenige Items dieser Art gelistet. Stells also rein und verkaufs gleich für 12€. Dafür könnt ich mir jetzt 10 Mio Gold kaufen :ugly:

Gestern Abend endlich mal n vernünftiges legendary gefunden .manticore mit +1 k dps. Doch bis heute Mittag waren nur 1 Mio im ah geboten....... Will hoffen das das noch mehr wird sonst setze ich sowas in Zukunft nur noch ins rmah ....

über geld spricht man doch nicht,lockt nur diebe an,die dann versuchen müsste,meinen authenticator zu überlisten:D

Wenn das einer könnte würde er mit seinem System wahrscheinlich wesentlich mehr Geld machen als mit nem geklauten D3 Account ;)
Sogar auf legalem Wege indem er eine horrende Summe verlangt um es der Sicherheitsfirma offenzulegen wies geht :-D

Hatte gestern einen guten Schulterschutz gefunden welche ich für 10 Mio verkaufen konnte. Mein bisher größter Fund/verkauf. Allerdings ist das Gold schon wieder fast alles weg weil ich gleich eingekauft habe. 1K Schwert, Schild, Beinschutz usw.

Akt 3 farmen läuft aber dennoch nicht so flüssig wie ich das gerne hätte. Wenn ich meine Skills auf passiv umstelle habe ich nur 29K Schaden. Und das ist mir da zu wenig.

Als nächstes kommen wohl Ringe mit Critchance&Schaden.

Ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht was meine Sorc angeht ^^

43k DPS (mit Magische Waffe)
5,9k Rüstung
20k Leben (ich weiss, ist zu wenig)
600-800 Resistenzen (mit Energie Rüstung)

Skills:
1. Teleport
2. Gifthydra (Der dmg ist einfach zu groß um sie wegzulassen)
3. Magische Waffe
4. Energierüstung
5. Schockimpuls
5. Blizzard

Noch keine zeit gehabt das so zu testen...sollte aber eigentlich nur noch am wenigen leben hapern für Akt 2 oder ?

Ja es ist definitiv zu wenig Life man kann bestimmt durchkommen ist aber nicht spassig. Das wichtigste überhaupt ist die Gegner sich vom Leib halten zu können Stun etc.Dann kann man auch Akt 2 farmen mit entsprechenden Equip wenn man für Akt 3 nicht ready ist.

Was sagt man dazu. Wie viel kann ich verlangen? Wer möchte?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    97,1 KB · Aufrufe: 90
Zurück