Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich finde DH mit am schwersten, als Meele kann man ja einfach überall reinspringen und tankt alles weg...
Beim DH muss man dodgen, etc

Na dann versuch mal Mönch, von wegen Tank, da bist du auch auf Schadne aus und musst als Nahkämpfer trotzdem einiges aushalten, das finde ich dann wirklich am schwersten. Ein DH kann so einfach in das Glaskanonenextrem gehen, dass es schon lächerlich ist, als würde sich der Weg leuchtend aufzeigen, hier, du brauchst nichts außer Schaden.

Ich als Mönch muss viel weglaufen vor dme ganzen verseucht, arkanzeug usw. muss mir mit den treffern die Geisteskraft holen um dann wieder reinzuhauen, habe weder die Möglichkeit nur auf Schaden, noch nur auf Tank zu gehen, das bietet sich bei DH und Barbar an.

Ich bitte dich, als DH schmeißt man mal eben Rauchwolke an und kann alles und jedem ausweichen. Wenn die Energie alle ist, kein Problem, dafür gibts ja auch nen Skill und schwupps kann man schön weiter Rauchwolke benutzen.
Dazu kenne ich kaum einen DH, der nicht abartigen Schaden macht. Selbst meiner, den ich nur auf 60 gespielt habe mehr nicht, macht 66k Schaden. Es gibt nichts einfacheres und langweiligeres als nen DH...

Klar wenn man entsprechendes Equip hat...
Ich mit meinem DH habe selbst teilweise übelste Probleme in Akt I weil ich wirklich jeden Skill dodgen muss, sonst Tod.

Ich bitte dich, als DH schmeißt man mal eben Rauchwolke an und kann alles und jedem ausweichen. Wenn die Energie alle ist, kein Problem, dafür gibts ja auch nen Skill und schwupps kann man schön weiter Rauchwolke benutzen.
Dazu kenne ich kaum einen DH, der nicht abartigen Schaden macht. Selbst meiner, den ich nur auf 60 gespielt habe mehr nicht, macht 66k Schaden. Es gibt nichts einfacheres und langweiligeres als nen DH...

SS FTW wa :lol:?

Na dann versuch mal Mönch, von wegen Tank, da bist du auch auf Schadne aus und musst als Nahkämpfer trotzdem einiges aushalten, das finde ich dann wirklich am schwersten. Ein DH kann so einfach in das Glaskanonenextrem gehen, dass es schon lächerlich ist, als würde sich der Weg leuchtend aufzeigen, hier, du brauchst nichts außer Schaden.
Mönch hat 2 Zauber die für Mana heilen.
Und tada: du erhälst Mana für Schaden (oder sogar regerativ ein wenig über Ausrüstung).
In meinen Augen das dämlichste überhaupt.
Man muss sich schon sehr anstrengen um zu sterben.
Und All-Res pushen ist auch super einfach.
Bis Inferno ist Mönch spielen einfach nur Dauer-Klicken und gähnen.

Klar Inferno ist bissl was anderes.
Aber so viel stress wie mit DH oder Zauberer hast du definitiv nicht.
Da musst du immer in Bewegung bleiben.

Mönch hat 2 Zauber die für Mana heilen.
Und tada: du erhälst Mana für Schaden (oder sogar regerativ ein wenig über Ausrüstung).
In meinen Augen das dämlichste überhaupt.
Man muss sich schon sehr anstrengen um zu sterben.
Und All-Res pushen ist auch super einfach.
Bis Inferno ist Mönch spielen einfach nur Dauer-Klicken und gähnen.

Klar Inferno ist bissl was anderes.
Aber so viel stress wie mit DH oder Zauberer hast du definitiv nicht.
Da musst du immer in Bewegung bleiben.

Ich spiele ausschließlich Mönch und kann einfach nciht mitgehen bei dem, was du sagst. Klar, der Resistenz-Skill ist unverzichtbar und gut, aber auch unabdingbar fürs Balancing. Ich bleibe extrem viel sogar in bewegung, da skönnen Bullet, Mephchens etc. bestätigen. Mönch ist nicht ganz so easy, wie man vielleicht von außen denkt. Und klar, bei jeder Klasse gilt: Kommt auf das Gear an. ;)

So es gibt neues von der Front, Farmrunde mit Bullet in Akt II und ich finde: Flammengänger und nicht die schlechtesten. Da im AH immer dämliche 15% fällig werden, kann sich ja auch hier jemand melden udn sie für 10 Mio. kaufen, dann umgeht man diese dämliche Transaktions-Gebühr. -.-

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    90,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Find den DH auch mit einer der schwersten Klassen. Nach dem mein Equipment jetzt einigermaßen ist, heut der auch alles um aber zuvor :fresse: Mein WD ist dort schon viel einfacher, für mich zumindest.

@Mirror: Habe eben auch zwei Stunden Akt II gefarmt und wieder mal nur Mist gefunden. Ich weiß nicht wie ihr das immer macht.:what:

Wenn ich überlege ich habe jetzt 250 Stunden Spielzeit. Davon habe ich ca 180 Stunden intensiv gefarmt. Ein Farmrun hat im Schnitt 2 Stunden gedauert. Das sind 90 Runden. In diesen 90 Runden habe ich 3 Legendaries(nur eins nach dem Patch) gefunden und ein Setitem(vor dem Patch). Schlechte Ausbeute. :ugly:

Scheinbar ist es auch unerheblich wie hoch meine MF dabei ist. Spielt keine Rolle.

Klar habe ich auch Sachen gefunden welche ich verkaufe konnte, sonst hätte ich mir meine jetztige Rüstung usw nicht leisten können. Aber der Höchstbetrag war irgendwie 3 Mio Euro für einen Ring.

Will auch nicht rumjammern aber manchmal fragt man sich wofür man das überhaupt macht.

Zuletzt bearbeitet:
@Mirror: Habe eben auch zwei Stunden Akt II gefarmt und wieder mal nur Mist gefunden. Ich weiß nicht wie ihr das immer macht.:what:

Wenn ich überlege ich habe jetzt 250 Stunden Spielzeit. Davon habe ich ca 180 Stunden intensiv gefarmt. Ein Farmrun hat im Schnitt 2 Stunden gedauert. Das sind 90 Runden. In diesen 90 Runden habe ich 3 Legendaries(nur eins nach dem Patch) gefunden und ein Setitem(vor dem Patch). Schlechte Ausbeute. :ugly:

Scheinbar ist es auch unerheblich wie hoch meine MF dabei ist. Spielt keine Rolle.

Klar habe ich auch Sachen gefunden welche ich verkaufe konnte, sonst hätte ich mir meine jetztige Rüstung usw nicht leisten können. Aber der Höchstbetrag war irgendwie 3 Mio Euro für einen Ring.

Will auch nicht rumjammern aber manchmal fragt man sich wofür man das überhaupt macht.

Ja, das ist Glück, hatte mit Bullet schon ne Stund gedreht und nur Müll gehabt und dann auf einmal das Ding. ich stell mir das eben imme rso vor: Zuflal ist auf Unendlichkeit bestimmt, Wahrscheinlichkeiten ebenso und bei einer Chance von 0,1% heißt das eben nur in der Theorie, dass amn alle 1000 Chancen einen Treffer hat, das sind alles so viele theoretische Zahlen dahinter, letzten Endes ist es abe rnur Glück. Denn es ist ALLES immer möglich. Egal wie gering eine Chance ist, sie ist da, unglaublich aber wahr eben. :)

Ich renne auch nur buffed mit 130%MF rum :ugly:

Ich finde ab und zu gute items, welche ich jedoch nicht gebrauchen kann, die werden einfach beim Händler verkauft.

Meinen Schaden konnte ich nochmals auf 40000 erhöhen, mit Raserei + Kampfrausch sind's dann permanent 46000. Den Zorn des Berserkers brauche ich so nicht mehr.

Leben brauche ich nur noch 44000, bei knapp 10000 Rüstung, die Resistenzen liegen irgendwo zwischen 650-900.

Was stellt man eigentlich mit dem Kauderwelschedelstein an, hab schon drei davon ?

Mfg

Anhänge

• Diablo III 2012-09-02 19-11-55-61.jpg
    Diablo III 2012-09-02 19-11-55-61.jpg
    466 KB · Aufrufe: 152
Der Kauderwelschstein ist eine Zutat für Hirtenstab - Spielguide - Diablo III . Mit den kann man das Geheimlevel öffnen wenn du auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe Diablo besiegt hast. Der Stab kann für jeden Schwierigkeitsgrad upgegradet werden. Auf Inferno kostet das Upgrade 1 Million Gold.

Soviel ich weiß wird der Plan des Hirtenstabs von Izual (Akt IV) gedropped. Also alle 5 Gegenstände in der jeweiligen Stufe besorgen. Dann den Plan vom Hirtenstab und Stab herstellen, dann kann man ins Ponylevel.

Korrektur: Man kann auch für den Infernohirtenstab die Gegenstände in Normal oder so sammeln nur der Plan des Hirtenstabs muß von Izual auf der jeweiligen Stufe beschafft werden. Also wenn man in den Infernohirtenstab will muß man Izual auf Inferno besiegen.

Steht auch hier: http://www.eurogamer.de/articles/2012-05-26-diablo-3-guide-ponylevel-kuhlevel-tipps?page=4

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich seid ihr da nicht auf den neusten Stand :schief:. Den Plan für den Infernalen Hirtenstab kann man beim Händler neben den Heiler in der Bastion kaufen, bevor man zu Diablo rein muss ;).
Von daher ist Izual damit geschichte.

Das geht aber nur wenn man Izual schon mal besiegt hat. Steht zumindest im Guide.;)
Wollt ihr die Regenbogenwelt in der Schwierigkeitsstufe Alptraum, Hölle oder Inferno aufsuchen, könnt ihr nicht einfach den Hirtenstab des normalen Schwierigkeitsgrads verwenden. Ihr müsst den Stab für die jeweilige Stufe upgraden. Dafür benötigt euer Schmied erneut die entsprechenden Pläne. Diese müsst ihr allerdings nicht mehr in langwierigen Suchaktionen beschaffen, sondern könnt sie, sofern ihr Izual auf der Schwierigkeitsstufe bereits erledigt habt, einfach bei Gorell dem Quatiermeister für ein Goldstück erwerben.
Ich habe bisher 3 Gegenstände. Leorics Schienbein, schwarzer Pilz und Kauderwelschstein. "Wirts Glocke" kann man für 100K bei "Krümelchen" im versteckten Lager kaufen. Fehlt dann nur noch das Regenbogenwasser(Oase Akt II). Aber Izual werde ich in Inferno nicht so schnell besiegen können. Bin ja nicht mal in Akt III.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tja; das Glück ist eine harte Geliebte.
Ich hatte das Regenbogenwasser als erstens, mittlerweile den Pilz (wenn ich wollte mehrfach), und den Stein.
Aber das Schienbein selbst nach unzähligen Akt1 Farm runs noch nicht.

Hö? Das Schienbein ist doch fast immer da (oder haben die die Droprate verändert?)

Der Kauderwelchstein war ziemlich hart zu bekommen. Der doofe Champ wollte einfach nicht spawnen :-P

Ich habe am Samstag in 10 min 3 Legendarys gefunden. 1X Andrials Antlitz Trage ich jetzt selber ab Akt 3 1X Armschoner für 300k Im AH wech und nen Aschemantel ist aber nur 100K wert.
Gestern auch 2 Gefunden Ne Armbrust wert 600k und Nagelbeisser Wert 100K
Das war das erfolgreichste WE vür mich bisher. WE 6 Stunden Gefarmt.
Und MF bringt doch was habe ca 365MF!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück