War in na 4er gruppe Akt 2 !
Alle die sagen das mf bringt nix hatten noch nie einen hohen wert über 350.
Jopp, ich schaffs allerdings auch nur durch Switchen (sonst hab ich 200%)

Kurz vorm Kill Amulett (40%), Helm (15+25%) und Gürtel (20%) wechseln und schon bin ich bei 300

Sind ja nur 3 Items, daher isses nicht soo umständlich wie bei manch anderen (die fast den kompletten Gear wechseln

). Für mich war ein reines MF/Kampf Gear auch zu teuer, bzw hab lieber auf andere Werte geachtet.
Was es bringt? Samstag ein Legendary gefunden, Sonntag zwei (beides nach insagesamt 3 Runs) und heut früh nach der Nachtschicht ne halbe Stunde gespielt: ein Setitem, ein Legendary

Allerdings ist das schon etwas ungewöhnlich... 4 Legendaries bei 4 Runs!? Ob Blizzard da an der Drop-Schraube gedreht hat?
@Head
Sesofred hat dir ja schon einige gute Tipps gegeben. Die Hauptwaffe könnte definitiv nen Sockel gebrauchen, bringt sehr viel Schaden mit nem grünen Edelstein. Allerdings sollte es schon ne schnelle Waffe sein (mind 1.4), wegen den Leben pro Treffern.
Ne Hose MUSS eigentlich zwei Sockel haben. Sind nochmal ~80 extra Stärke/Vitalität (je nachdem was man rein macht). Noch wichtiger wäre ein Helm mit Sockel, allerdings ist dein Helm auch nicht schlecht (wegen Crit) und ein vergleichbarer mit Sockel doch sehr teuer.
Insgesamt ist deine Ausrüstung aber schon gut genug für Akt 3. Schild ist sehr wichtig, wenn man net unbedingt auf WW-Barb geht. Ein sehr guter Heil-Skill ist mittlerweile auch Zerfleischen. 700% Schaden über 5 Sekunden, wovon 9% Schaden als Leben zurückgehn. Lohnt sich ab 30-40K Schaden sehr! Man muss es halt spätestens alle 5 Sekunden (oder in jeder neuen Gegnergruppe) aktivieren, aber falls mans hinkriegt, wird man recht ordentlich geheilt. Zusammen mit Revanche is man schon fast unkaputtbar
Außerdem ist in Akt 3 auch viel Micromanagement erforderlich (wobei es nach dem Patch nicht mehr so krass ist wie früher). Schwere Gegner an ne Ecke oder Tür locken, Monster-Buffes/Rage abklingen lassen (wenn sie rot werden oder nen Rage-Buff kriegen), rechtzeitig aus der Giftlache laufen, usw. Is halt ne Menge Laufarbeit. Würd ich auch nicht unbedingt als Hit'n Run bezeichnen, man muss einfach nur oft die Position wechseln (immer an die Spitze einer Gegnergruppe, mit Raserei+Axtwurf geht die Axt dann durch noch mehr Gegner durch), was auch einfacher geht, wenn man 12% Speed auf Stiefeln hat.
Je nachdem wieviel Leben pro Treffer du hast, lohnt sich wie gesagt Raserei (mit Axtwurf) wesentlich mehr als Spalten. Auch gegen Elitegegner (gegen die Spalten ja komplett nutzlos ist).
Statt Sprung könntest du evtl auch Sprint mit der Tornado Rune probieren. Bei entsprechenden Leben pro Treffern heilen dich die Tornados noch zusätzlich (man muss die Gegner allerdings auch mit Tornados "vollrennen").
Schmerzen unterdrücken hat Sesofred ja schon erwähnt.
Einfach mal ein bißchen mit verschiedenen Skills rumtesten

Ab etwa 50K Schaden und 30% Critchance kann man dann auch auf den WW-Barb wechseln (wenn man denn Lust hat). Damit gehts Farmen schon recht schnell und sicher (wenn mans richtig macht

)