Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Es gibt keine speziellen Gebiete, wo nur bestimmte Items droppen (das war bei Diablo 2 so ;)). Hier wird nach ganzen Akten unterteilt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo genau im Normalmodus Level 14 Items droppen (der Ring hat iLevel 14, oder?). Musst halt mal durchrennen und schauen welche Items du so kriegst :-P (falls es nicht schon irgendwo im Netz steht)

Ob sich das für den Ring lohnt.... weiß nicht. Ich würds nicht machen. Allerdings ist die Chance auf legendäre Items in den niedrigeren Schwierigkeitsstufen höher. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob sich das tatsächlich an der Schwierigkeitsstufe oder an deinem Level orientiert.

Wenn irgendjemand mal Lust hat zu spielen, dann einfach Bescheid sagen. Ich brauch ein paar Tanks, die mir die Gegner abhalten. Dann kann ich die in Ruhe mit meinen 63k Schaden weghauen.
Sonst komm ich nicht durch Akt IV. :ugly:

Weiß einer ob sich Sammelradius auf dem Begleiterequip auch auf einen selbst auswirkt?

Und: Ist noch jemandem aufgefallen das seit 1.0.4 (oder eher) einige Schmuckitems aus dem Itemguide entfernt wurden? Das waren, wenn ich mich recht errinere, legendäre Ringe mit ziemlich starken Effekten.

Brauch mal ne Preis-Hilfe zu nem MF-Amulett. Da ich keine Geschicklichkeitsklasse spiele, weiß ich auch nicht worauf man da so achtet :-P
Ich find auch keine vergleichbaren Amus im AH.
MF is fast auf Maximum, der Rest etwas über dem Durchschnitt. Was meint ihr?

MF AMU.jpg

P.S.: Wir könnten auch ein Wertschätzungs-Thread aufmachen, damit das hier nicht so überflutet wird :P

Dafür müßtest du mindestens 5 Mio kriegen wenn nicht mehr.

Hohe Mf, Critschaden und Critchance. Würde ich dir gerne abkaufen...aber habe glaube ich nicht genug Kohle.;)

Ich hatte beim farmen in AktII auch ein paar Amuletts und Ringe gefunden und für ca ne Million das Stück vertickt, aber waren lange nicht so gut.

Wenn jemand Mönch spielt und Intresse an Inna´s Reach hat einfach mal nen gebot per Pm abgeben. Natürlich nur in Gold...

Anhänge

• Diablo III_2012_09_01_17_34_02_868.jpg
    Diablo III_2012_09_01_17_34_02_868.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 255
Warum spielen alle den schwulen Dämonenjäger? Nur weil der am einfachsten ist...

Das sagtr der, der spielt was? Lass mich raten nen Meele (Barb)?

Selten so ein schwachsinn gelessen :schief:.

@The_Rock: Das Amu ist deutlich mehr als 5kk Wert. Ich würde es zwischen 20-50MMille einschätzen. Allerdings ist die Warscheinlichkeit gering das Teil für den Preis los zu werden, da MF immer uninterissanter wird.

€dit:Jo brauch auch paarLeute, mit dem man ab und zu durchlaufen kann. Bullet#2766

Ich finde DH mit am schwersten, als Meele kann man ja einfach überall reinspringen und tankt alles weg...
Beim DH muss man dodgen, etc

Hat vielleicht jemand lust einen komplett neuen Char zu zweit hochzuziehen?

Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock: Das Amu ist deutlich mehr als 5kk Wert. Ich würde es zwischen 20-50MMille einschätzen. Allerdings ist die Warscheinlichkeit gering das Teil für den Preis los zu werden, da MF immer uninterissanter wird.
Deswegen sagte ich auch mindestens 5 Mio.;)

Ich finde DH mit am schwersten, als Meele kann man ja einfach überall reinspringen und tankt alles weg...
Beim DH muss man dodgen, etc
Naja, dafür hat man da schnell sehr hohen Schaden. Bin schon paarmal mit DHs mitgelaufen. Die lassen einfach keine Gegner an sich rankommen und mit ihren Schaden und Skills(wie Scharfschütze) sind die Gegner schnell klein.

Ich mit meinen Barbar als Tank kratze dann schnell ab. Normalerweise bräuchte der Barbar noch einen viel stärkeren Resi und Rüstungskill. Um richtig zu tanken. ODer Vita erhöht.

Oh man wenn ich sowas hier lesse :lol:.

Ganz erlich Leute? Schaut ein mal ins richtige D3 Forum rein (ja ich weiß viele Trolle unterwegs bla bla). Das die meisten unter uns keine Hardcorezocker sind ist mir bewusst. Aber dort kann man sich wirklich gut informieren was akteulles angeht.

Schaden austeilen ist der Sinne des DH`s. Da braucht man sich über solche Werte nicht wundern. Aber wer hier behauptet Meeles sind in dem Sinne im Nachteil, der hat nun mal kaum bis kein Spielverständnis. Ich hab mich mit anderen Klassen kaum beschäftigt und weiß dennoch, dass der stärkste Char vor 1.0.4 ein Barb gewessen ist mit über 500k DPS (abgesehen von Ahtene mit seinem DH). Wenn man sich mit seinem Charakter wirklich beschäftigt, dann kann man noch das eine oder andere dazu lernen. Und nicht einfach hier im Forum fragen "boah wie machst du das :what: bla bla".
Wer sich mit DH`s auskennt weiß genau, dass Scharfschütze absolut sinnfrei ist außer man geht auf Bossjagt. Zum eigentlichen Sinn des Spiels (nämlich das schnelle und effektive Farmen) gibts es deutlich bessere Skills.
Kenne genug Barbs etc. die nicht so Resigeil sind wie manche hier im Forum^^, sprich 400-600 und farmen easy Akt 3. Wenn man weiß wie....

Aber letzt endlich ist alles dummes Geschätz, wenn das Gear nicht dem entsprechend ist :D.

Der Barbar ist am leichtesten komm mal klar. 500K DPS das ist ne Ausnahme. Der Typ konnte sich richtig teure Ausrüstung leisten usw. Außerdem habe ich auch nicht von 500K gesprochen, das würde garantiert keinen Spaß mehr machen weil es zu leicht ist.

Ich habe mich mit meinen Barbar noch in Akt I rumgequält(vor dem Patch) da hatte nen Kollege mit seinen DH schon lange Diablo gelegt. Und jetzt sagt mir nicht das liegt alles daran weil ich keine Ahnung und Skill habe.;)
Wenn man sich mit seinem Charakter wirklich beschäftigt, dann kann man noch das eine oder andere dazu lernen. Und nicht einfach hier im Forum fragen "boah wie machst du das :what: bla bla".
Ich hatte mir ja mehrmals hier Tipps geben gelassen weil ich nicht weitergekommen bin. Und meine Rüstung Skills usw mehrmals umgestellt. Das hat mich auch gut weitergebracht.

Kenne genug Barbs etc. die nicht so Resigeil sind wie manche hier im Forum^^, sprich 400-600 und farmen easy Akt 3. Wenn man weiß wie....
Etwas Resis sollten es schon sein. Habe erstmal meine Resis gestern erhöht. Bevor ich in Akt 3 gehe. 1-2 Teile brauche ich noch und dann kanns losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück