Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
laut der seite von RubinRaptoR rennt zumindest schonmal einer mit Paragon LVL 82 rum.... Edit: mhm ist richtig. Das ist n barb mit 458k schaden.

also die Sorc auf der Seite...was soll ich sagen, zuviel zeit und/oder zuviel Geld... 148k schaden... ist richtig. iwie hat mir das grad son bissl die lust genommen noch weiter zu zocken....xD

Ist das bei Euch auch so das niemand mehr was kauft?
Stelle zum Teil Sachen für die hälfte des Günstigsten Items im AH rein und es will keiner Kaufen.
Das liegt einfach daran das es durch den Patch zuviele Items sind. Da ist der Schuss nach hinten losgegangen.

Allerdings kriegt man dadurch relativ viele Items günstiger welche vorher deutlich teuer waren. Die richtig guten Sachen sind nach wie vor sehr teuer oder überteuert.

Das liegt einfach daran das es durch den Patch zuviele Items sind. Da ist der Schuss nach hinten losgegangen.

Allerdings kriegt man dadurch relativ viele Items günstiger welche vorher deutlich teuer waren. Die richtig guten Sachen sind nach wie vor sehr teuer oder überteuert.

Grad nochmal n legendären Plan für 6,5 Mio verkauft... Gehennas, Legendärer Beinschutz. Und mit den Handschuhen, mal gucken... müsste erstmal dieses komische von Blizzard einrichten, wenn das soviel wert ist geht das direkt ins EGAH :D
Muss ja auch mal die kosten für das Spiel wieder reinholen. :lol:
Werd mal den Preis beobachten, atm ist ein besserer Gegenstand für 140 Ocken drin...

Du scheinst einer der Glücklichen zu sein bei denen öfters guten Sachen droppen. :what:

Wie hoch ist deine MF und wo farmst du?

Du scheinst einer der Glücklichen zu sein bei denen öfters guten Sachen droppen. :what:

Wie hoch ist deine MF und wo farmst du?

War heute mal extremes Glück halt, davor 3 Tage gefarmt ohne IRGENDWAS zu finden was sich für mehr als 3k verkauft hätte...

Farme immer Akt I ab Quest 8 Stage 2 (Khazrabarrikade) bis Butcher, MF... öhm 201 ohne Nephalem. Dafür ohne Deaths und brainafk ^^

Das war meine vorige Farmroute. Da findet man solche Teile?:what:
Ich hatte mit Buff und Paragon dort ~ 360 MF. Das beste was ich gefunden hatte waren 2 Ringe welche ich für 3 Mio vertickt hatte und ein Legendary was crap war aber noch 700k losgeworden bin. Aber wenn ich überlege mit welchen Zeitaufwand ich da gefarmt habe, echt beschissen.:ugly:

In Akt II ist es auch nicht viel besser. Finde zwar jetzt mehr 62 und 63 Level Gegenstände aber das meiste ist Crap. Mehr und bessere Einhandwaffen(700-800Dps), aber die gibt es schon zu genüge. Kauft keiner mehr so richtig. Die Ringe und Amus welche ich bis jetzt dort gefunden hatte waren leider alle Crap.

Meine MF für Akt II ist mit allen drum und dran bei 195%. Bessere MF Ausrüstung mit Resis und guten Eigenschaften ist mir zu teuer. Also kann ich erstmal MF nur über Paragon erhöhen. Da habe ich jetzt 42% glaube ich bei Level 14. Nur mitlerweile dauert es immer länger mitn aufsteigen. Am meisten EP kriegt man für Serienkills von Gegnern.

Viele benutzen wohl jetzt auch nen Helm mit Bonuserfahrung um schneller aufzusteigen. Aber hatte mir gerade einen mit Critchance und Resis geholt. Noch so einer mit Sockel wird wohl zu teuer.

Ja sehr viele nutzen Bonus XP Stein auf dem Helm.
Ich hab das gerade auch.
Allerdings fehlen mir die 13% mehr Leben schon sehr^^

dafür hast schneller mehr exp zusammen und kannst bald in dick dd gear gehen ;)

wo farmt ihr denn exp?, ich mach meistens akt 3, des meiste Zeug + Azmo am Ende, müsst aber nen Helm mit exp kaufen gehen, nur schade um die dps...mein jetziger hat leider keinen Sockel

Vorhin hab ich Azmodan geplättet, im Vergleich zu Belial ein Spaziergang. :what:

Mit 2,07 Angriffen pro Sekunde ist der Dolch nun optimal abgestimmt..:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert das du überhaupt Akt 3 durchspielen kannst. Mit den Schaden da hatte ich in Akt 2 noch Probleme. Mußte da so lange auf Monster rumkloppen bis sie down waren.

Und wieso hast du 50K Life? Wenn ich mal unsere Profile vergleiche dann habe ich mehr Vitalität aber nur 43K Life. Deine Resis sind niedriger...wie machste das?:what:

Was ich noch sehe das du auf Attackspeed gehst bei mir ist es Critchance und Schaden. Wollte aber irgendwann den Speed auch noch erhöhen.

Vielleicht kann ich ja auch schon Akt 3 spielen. Nur muß ich Belial wohl nochmal alleine platt machen. Hatte das in COop mit einen gemacht nur wird das irgendwie nicht gezählt bzw der Akt nicht abgeschlossen. Hätte bestimmt noch danach mit welchen labern müssen um den Akt zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde echt nichts mehr los, hat bei mir jetzt auch begonnen. Das Amulett, die legendären handschuhe, der Brustschutz, alles andere, nix geht weg. von 15 Sachen geht eins mal für 200k weg. =S

Das ist eindeutig das andere Extrem, Blizzard! Inflation der reinsten Generation.

Jo, schon die ganze Woche ne wahre Verkaufsflaute. Aber immerhin geht jetzt am WE was weg (wenn auch ziemlich billig :-P).

@Mirror
Wie oft spawned der Dämon beim Maximus, bzw wie lang bleibt er erhalten/hält er aus? Kann die Verzauberin die Waffe auch tragen?

Mich wundert das du überhaupt Akt 3 durchspielen kannst. Mit den Schaden da hatte ich in Akt 2 noch Probleme. Mußte da so lange auf Monster rumkloppen bis sie down waren.

Und wieso hast du 50K Life? Wenn ich mal unsere Profile vergleiche dann habe ich mehr Vitalität aber nur 43K Life. Deine Resis sind niedriger...wie machste das?:what:

Was ich noch sehe das du auf Attackspeed gehst bei mir ist es Critchance und Schaden. Wollte aber irgendwann den Speed auch noch erhöhen.

Vielleicht kann ich ja auch schon Akt 3 spielen. Nur muß ich Belial wohl nochmal alleine platt machen. Hatte das in COop mit einen gemacht nur wird das irgendwie nicht gezählt bzw der Akt nicht abgeschlossen. Hätte bestimmt noch danach mit welchen labern müssen um den Akt zu beenden.

Lol, wieso sollte ich Akt 3 nicht durchspielen können ? Hab ich ja schon, der Schaden ist mit 23K doch recht annehmbar, und das mit einer Waffe, ich brauche nicht mal Kampfrausch.

Desweiteren geht der Schaden in Raserei ja auch noch nach oben, 27500 reicht absolut aus für Akt 3.

Knapp 51K Leben ist auch leicht zu erklären, einfach per Lebensbonus zu erreichen, allein der Helm bringt schon 19%.

@wheeler : ist ein einfacher Dolch, hab nur die Attackspeed auf insgesamt +35% erhöht :

DerBarbar - Community - Diablo III

Edit : @ Headcrash : schmeiss einfach Aberglaube an, das kommt den Resis's zugute...

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Verzauberin nun mit dem Maximus ausgerüstet. Alter Falter, nun hab ich zwei Begleiter statt nur einem :D
Hat mich zwar 6 Mio gekostet (mit über 300 Intelligenz), aber was solls :-P

@Headcrash
Ich hab Akt 3 mit 52K Leben, ~750 Resis (buffed) und 14K Schaden durchgeschafft. War zwar etwas langwierig (wegen geringem Schaden), aber es ging fast ohne zu sterben (aber mit viiiiel weglaufen :ugly: ).
Und das war noch vorm Nerf. Mittlerweile sollte man es auch mit weniger können ;)

P.S.: Nochn kleiner Tip an die Barbaren: Sprint mit "Schnell wie der Wind" lohnt sich nicht nur für Wirbelwind-Builds. Die Wirbelstürme machen einerseits natürlich Schaden, sorgen mit ihren schnellen Ticks aber auch für ziemlich gute Heilung wenn man genügend "Leben pro Treffer" hat. Man muss halt hier und da mal um die Gegner rennen, lohnt sich aber im Endeffekt, da die Gegner so merklich schneller fallen (und man auch seltener stirbt - wenn man aufpasst wohin man rennt :ugly: ). Ist jedenfalls ne super Alternative zu Sprung/Ansturm.

Jo, schon die ganze Woche ne wahre Verkaufsflaute. Aber immerhin geht jetzt am WE was weg (wenn auch ziemlich billig :-P).

@Mirror
Wie oft spawned der Dämon beim Maximus, bzw wie lang bleibt er erhalten/hält er aus? Kann die Verzauberin die Waffe auch tragen?

Ja, sie kann es tragen und sie hat dementsprechend auch dann hohen Schaden und auch bei ihr spawnt der Dämon ;)

Der Dämon bleibt ca. 16 Sekunden und ist dann weg und nach ein paar Angriffen kommt einer wieder. ;)
Und er hält viel aus! Wenn nicht sogar unendlich, kann sein, dass er nur durch den Timeout stirbt.

P.S.: Nochn kleiner Tip an die Barbaren: Sprint mit "Schnell wie der Wind" lohnt sich nicht nur für Wirbelwind-Builds. Die Wirbelstürme machen einerseits natürlich Schaden, sorgen mit ihren schnellen Ticks aber auch für ziemlich gute Heilung wenn man genügend "Leben pro Treffer" hat. Man muss halt hier und da mal um die Gegner rennen, lohnt sich aber im Endeffekt, da die Gegner so merklich schneller fallen (und man auch seltener stirbt - wenn man aufpasst wohin man rennt :ugly: ). Ist jedenfalls ne super Alternative zu Sprung/Ansturm.

Hab beide an, Sprint/Schnell wie der Wind und Eiserner Aufschlag.

Ich spiele aber gänzlich ohne LoH, mit aktuell 28k Schaden in Raserei, Leben ist auch nur noch 49k.

Ein guter Schild macht vieles leichter...

Edit : den Schaden konnte ich nochmals erhöhen, bis 31000 in Raserei, ohne Kampfrausch, daher hab ich einen Dolch im AH zu verkaufen, hat irgend jemand Interesse ? :D

Ein Stufe 63 Dolch mit 805 Schaden @ 252 Stärke mit Sockel.

Mfg

Anhänge

• Diablo III 2012-09-01 17-05-25-83.jpg
    Diablo III 2012-09-01 17-05-25-83.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Edit : @ Headcrash : schmeiss einfach Aberglaube an, das kommt den Resis's zugute...
Ich weiß, aber dann habe ich weniger Schaden. Vielleicht stelle ich die Skills aber irgendwann in Akt 3 auf defensiv um. Dann habe ich ca 5-6K Schaden weniger.

Die Resis die ich jetzt habe reichen auch für Akt 2. Bzw könnte sie noch mehr erhöhen. Habe noch einen Ring mit Resis. Verwende den nur momentan nicht weil der keine MF hat. Und einen besseren Gürtel mit mindestens 70 Resi wollte ich mir auch noch holen.

Naja, undn Schild mit Resis habe ich auch noch...Brustschutz mit mehr Resis(dafür aber deutlich weniger Stärke). Käme wohl auf 800-900 ohne Buff. Aber geht alles auf Kosten vom Schaden und habe aufn zweiten Schwert noch ordentlich Vita+Stärke. Und bißchen LOh.

Ein guter Schild macht vieles leichter...
Hatte ich am Anfang immer. Zur Zeit spiele ich lieber mit zwei Waffen. Aber vielleicht wechsel ich irgendwann wieder aufn Schild. Hat seine Vor und Nachteile.;)

Und zu euren Sprint: weiß ich nicht...kann ich ja mal testen bei Gelegenheit.

sagt mal leorics signet,der legendary ring....dropt der ,aufgrund seines geringen levels echt nur in NORM? ergo muss man norm farmen um den zu bekommen? und wenn ja ,gibt es da ,mal wieder, bestimmte gebiete?

Zurück