Find ich uninteressant, da einfach 3 Sockel fehlen bzw. Alternativ 150 Mainstat mehr. Könnte aber dennoch für nen Mönch der auf Arkan geht interessant sein da sehr viel Leben und Ressis drauf sind und halt auch Rüstung fett dabei ist. Arbeite dich von 5kk (ohne SK) in 500k-Schritten nach unten. Wenn du Zeit hast könnte das was bringen und am Ende vielleicht sogar mehr als 5kk rausspringen.
Bisher nix passiert. Ich denke mal der nächste Schritt wird 3,5 Mio. Dann warte ich wieder bis morgen. Ich brauch unbedingt wieder Gold. Durch das Maximus war ich glatt bei 0 und habe 300k schulden bei nem D3 - PCGHX-Freund
Der letzte Mob ausm Run war gnädig zu mir

:
Anhang anzeigen 577394
Jaa, das dachte ich mir irgendwie auch, aber mal sehen.Ich werds sicher für mehr als 1 Million los und für mich ist das gut. Mein ziel sind 10 Mio. für meine Rüstung, damit die sich meinem Schwert anpasst. Also viel mehr Leben ein wenig IAS und so. Mit 2H muss ich ja ab jetzt mehr aushalten. Spielt sich auch ganz anders.
Wies aussieht ja. Und meins ist auch noch einer der wenigen mit Sockel + 1200+DPS

. Ich wünschte, ich hät nen Barb hochgezogen. Grad das Teil der verzauberin gegeben und Akt 4 mal angefangen. Macht echt fun das Teil

.
@Mirror: gratz zu deinen Baby. Ist bestimmt lustig mit dem Teil. Vorallem Akt 3 und Akt 4 lohnen sich wegen den Bonusschaden gegen Dämonen

.
Sockel ist bei dem Ding unnötig, muss ich mal sagen. Das Teil hat in den meisten Fällen 1 oder vielleicht 2 Attribute. Eins davon hat immer über 300 eig. - Die Guten haben 400-500 und da machen 40 mehr oder weniger nix aus, da achtet man lieber auf andere Dinge. Das Teil hat so viele Eigenschaften, da muss man genau hinsehen. +1200 DPS ist Pflicht, dazu ordentlich Schaden auf Dämonen, Mainstat, evtl. IAS oder LoH oder Lifeleech.
Ich hätte mri aj gerne 3 Mio. von Jemandem geliehen, dann hätte ich mir das eine mit 500 Geschicklichkeit und IAS geholt, das wäre der Traum gewesen. Aber meins ist auch ein gutes.
Diese fetten zahlen auf Attribute finde ich einfach ... legendär ;D
Wie gesagt, ich muss erst stärkere Rüstung kaufen, damit ich für Akt III mit 2H gewappnet bin.
Und ich war 5 Minuten bei jmd. auf Hälle Akt I Ponylevel mit drin, habe 4 gelbe bekommen und dabei ein Schulterschutz, den ich locker für 220000 verkauft habe.