Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
cool,da finde ich ein rezept,damit mein schmied nen legendary item craften kann.....doch dann ist das nur level 3 weil ich das in alp gefunden habe :lol::lol::lol::lol::lol:

So heute nochmal eingekauft und ein anderes Zweitschwert auch mit Kritschaden, Leben pro Treffer usw geholt. Bin jetzt bei 35K Schaden.:D

Mein Ziel sind 900´er Resis, 40K Schaden und 50K Life für Akt 3. Also könnte noch einige Zeit dauern.:ugly:

Ohne Schild wirst du auch mindestens 40000 Schadren brauchen, bin jetzt im Turm der Verdammten mit 30000 Schaden buffed (Einhandwaffe) + Schild, Resi's 900 und 52000 Leben, ist hart, aber machbar. Ohne Schild wäre ich atm schlecht dran.

Find ich uninteressant, da einfach 3 Sockel fehlen bzw. Alternativ 150 Mainstat mehr. Könnte aber dennoch für nen Mönch der auf Arkan geht interessant sein da sehr viel Leben und Ressis drauf sind und halt auch Rüstung fett dabei ist. Arbeite dich von 5kk (ohne SK) in 500k-Schritten nach unten. Wenn du Zeit hast könnte das was bringen und am Ende vielleicht sogar mehr als 5kk rausspringen.

Bisher nix passiert. Ich denke mal der nächste Schritt wird 3,5 Mio. Dann warte ich wieder bis morgen. Ich brauch unbedingt wieder Gold. Durch das Maximus war ich glatt bei 0 und habe 300k schulden bei nem D3 - PCGHX-Freund :D

Der letzte Mob ausm Run war gnädig zu mir :devil::

Anhang anzeigen 577394

Jaa, das dachte ich mir irgendwie auch, aber mal sehen.Ich werds sicher für mehr als 1 Million los und für mich ist das gut. Mein ziel sind 10 Mio. für meine Rüstung, damit die sich meinem Schwert anpasst. Also viel mehr Leben ein wenig IAS und so. Mit 2H muss ich ja ab jetzt mehr aushalten. Spielt sich auch ganz anders.

Wies aussieht ja. Und meins ist auch noch einer der wenigen mit Sockel + 1200+DPS :sabber:. Ich wünschte, ich hät nen Barb hochgezogen. Grad das Teil der verzauberin gegeben und Akt 4 mal angefangen. Macht echt fun das Teil :devil:.

@Mirror: gratz zu deinen Baby. Ist bestimmt lustig mit dem Teil. Vorallem Akt 3 und Akt 4 lohnen sich wegen den Bonusschaden gegen Dämonen ;).

Sockel ist bei dem Ding unnötig, muss ich mal sagen. Das Teil hat in den meisten Fällen 1 oder vielleicht 2 Attribute. Eins davon hat immer über 300 eig. - Die Guten haben 400-500 und da machen 40 mehr oder weniger nix aus, da achtet man lieber auf andere Dinge. Das Teil hat so viele Eigenschaften, da muss man genau hinsehen. +1200 DPS ist Pflicht, dazu ordentlich Schaden auf Dämonen, Mainstat, evtl. IAS oder LoH oder Lifeleech. :)

Ich hätte mri aj gerne 3 Mio. von Jemandem geliehen, dann hätte ich mir das eine mit 500 Geschicklichkeit und IAS geholt, das wäre der Traum gewesen. Aber meins ist auch ein gutes. :)

Diese fetten zahlen auf Attribute finde ich einfach ... legendär ;D

Wie gesagt, ich muss erst stärkere Rüstung kaufen, damit ich für Akt III mit 2H gewappnet bin.

cool,da finde ich ein rezept,damit mein schmied nen legendary item craften kann.....doch dann ist das nur level 3 weil ich das in alp gefunden habe :lol::lol::lol::lol::lol:

Und ich war 5 Minuten bei jmd. auf Hälle Akt I Ponylevel mit drin, habe 4 gelbe bekommen und dabei ein Schulterschutz, den ich locker für 220000 verkauft habe. :)

Heute eine Waffe gefunden welche von meinen ganzen Funden die höchstes DPS hatte. EInhand Axt mit 1K DPS. Allerdings keine besonderen Eigenschaften ausser Schaden und Lifeleech.
Hatte auch schon im AH geguckt. Das wird regelrecht überflutet mit solchen Waffen. Ich glaube für 200K oder so werde ich sie vielleicht los.:(

Naja, habe sie erstmal für 500K reingesetzt...mal gucken...

Sowieso im MOment kauft kaum einer bei mir. Nicht mal einen sternförmigen Amethysten.

Im Aktionshaus braucht man auch eigentlich keine Waffen mehr verkaufen. Die sich lohnen, die behält man lieber selber. Aber so 1200 Waffen kriegt man ja nicht mehr weg. Vor ein paar Wochen hätte man da noch zwei Millionen für bekommen. Jetzt gehen die nicht mal mehr für 100k weg...

Ist das bei Euch auch so das niemand mehr was kauft?
Stelle zum Teil Sachen für die hälfte des Günstigsten Items im AH rein und es will keiner Kaufen.
Bin schon am Sachen verschenken wenn ich in na Gruppe spiele.
Meine Truhe ist nämlich voll!
Gesten mal wieder Droppglück gehabt!
Amulett
50 All Resi
50+ Critdamag
7,5% Critchance
Sockel
+ Einem anderen wiederstand.
Was ist das wert?

Stelle zum Teil Sachen für die hälfte des Günstigsten Items im AH rein und es will keiner Kaufen.
Amulett
50 All Resi
50+ Critdamag
7,5% Critchance
Sockel
Was ist das wert?

Es leigt einfahc daran, dass das AH mitlerweile überfüllt mit eher nutzloen Items. Und die jejigen, die D3 noch spielen, geben nur für wirkliches highend Zeugs Gold aus, anstat nach kleinen Verbesserungen ausschau zu hallten ;).

Das Amu kannste für 15kk aufwärts reinstellen.

Amulett
50 All Resi
50+ Critdamag
7,5% Critchance
Sockel
Was ist das wert?

Gute Frage, im Prinzip sind Amulette / Ringe mit Resi All und Crit Dmg unbezahlbar, meistens sind aber noch 1-2 Mainstats drauf, was den Preis richtig pusht .. aber selbst so, sollte es sich im zweistelligen Mio bereich bewegen, genaueres kann ich dir leider nich sagen.

Stimmt schon, Waffen mit hoher DPS sind im Moment im Überangebot, nur meistens hapert es an den Mainstats+IAS+Lifeleech, denn diese kosten nach wie vor ein Vermögen und mehr. Auf der anderen Seite: Wenn man diese Attribute etwas geschickt auf das restliche Gear verteilt, kann man aktuell seinen Dmg ganz schön pushen ohne viel Geld auszugeben. Auf der anderen Seite: Rüstungsteile mit Mainstats und ResiAll sind immer noch nicht gerade günstig und schnell bei 1Mio+.

Ich persönlich habe zZ so gut wie keine Motivation mehr, Akt II werde ich heute noch beenden, da selbst hartnäckige Champs mit max. 1 unglücklichen Tod pro Mob kein Problem mehr sind .. aber ansonsten, farmen habe ich keine Lust mehr - ich weiß, hier haben Leute schon 150 h + gefarmt, aber ich habe nach 20 h schon keine Lust mehr^^

Musst mal in na 4er Gruppe Farmen da droppen viel bessere Gegenstände!
Kannst mich ja mal Adden Batteltag ein paar seiten zuvor in meinem Profillink

Habe bei dem Amulett noch 28 Maxschaden vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vor dem Patch 1.04 in Akt2 Inferno nicht mehr weiter kam und nach tagelangem Farmen einfach keine Lust mehr auf das Spiel und seine Mechaniken hatte, habe ich nach dem Patch meinen Mönch wieder entdeckt...

Gestern Abend hab ich zum ersten Mal Akt3 Inferno in einer Gruppe beendet und eben tatsächlich Diablo gelegt - jetzt habe ich es durch :what:
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ein Barb mit seinem Schrei-Buff unbezahlbar für die Gruppe ist - ohne geht nur ganz ganz schwer.

Mal sehen, ob ich mich jetzt noch motivieren kann... Vielleicht ab und an mal Farmen für EGAH...

Anderer Char ? Archivmends ? Paragon Leveln ? Hardcore ? ^^ gäbe noch genug zu tun. :ugly:

Ne kann schon verstehen das einem da die lust vergeht... ich hänge im Akt 1 Fest... da fallen die Mobs wie die Fliegen, Akt 2 Falle ich mit meiner Zauberin wie ne Fliege -.-
Ich finde aber auch keine anständigen Ringe/Amulette...und im AH sind die preise jenseits von gut und Böse.

evtl jmd ne Idee wie ich meine Zauberin verbessern könnte ?
Klick

Adde mich mal muss mal in meiner Kiste schauen ob ich was zum guten Preis für Dich habe.
Sesofred #2911

Du brachst mehr Critschaden und mehr Life und etwas Resi

Hab dich mal geaddet ;)

jo. wie ich es mir dachte ^^ nur sind solche Items !%§" teuer -.-
mit meinen paar Mücken (4Mio) komm ich da nich weit :D

Warum spielst du mit Hydra ohne einen Verlangsamung-Effekt wie z.B. Blizzard?
Warum nutzt du nicht die Energierüstung, hast aber vier verschiedene Attacken?
Astrale Präsenz und Instabile Anomalie könnte man auch überdenken...
So sieht meine Zauberin z.B. aus (mit Sicherheit kein Optimum, hab sie lange nicht mehr gespielt, aber vielleicht eine Anregung bezüglich der Fähigkeiten): Helena - Community - Diablo III
Und wie bereits gesagt, mehr Vita und Ressis oder erheblich mehr DPS. Wahrscheinlich ist es einfacher, du gehst auf mehr DPS und spielst nur in Gruppe, so dass der Tank dir die Viecher zum Großteil vom Leib hält.

Mir hat es immer geholfen, meine Fähigkeiten zu überdenken und optimieren, wenn ich nicht mehr weiter kam. Bei meinem Mönch hatte ich z.B. Transzendenz (gibt Leben pro verbrauchter Geisteskraft) durch Entschlossenheit (grob gesagt, reduziert erlittenen Schaden um 25%, wenn ich selber Monster treffe) ersetzt - und schwupps bin ich durch Akt 4 durch ohne einmal zu sterben.

Die Seite hier, zeigt dir auch ganz gut gängige Builds der Top-Player, wenn du des Englischen mächtig bist: http://www.diabloprogress.com/

Zuletzt bearbeitet:
Meine Spielweise: Hauptangriff Stromschlag + Blitz stoß. durchschlägt Gegner und richtet bei allen Gegnern in Schusslinie 85% Waffen schaden als Blitzschaden an.
Dann hab ich Magische Waffe + Blutmagie. 10 Mehr Schaden + 1,5 des Schadens wird in Arkan umgewandelt.
bei normalen Mobs reicht das schon, vllt noch einmal Explosion + Kettenreaktion, wenn es zu viele sind.
bei Rare Mobs dann noch die Gift Hydra 1. viel schaden, 2. sorgt die Hydra dafür das ich Arkan flut sehr lange durch spammen kann. Sollte ich mal flüchten müssen, Diamant haut und zur Sicherheit macht Instabile Anomalie dann den weg frei. Astrale Präsents sollte klar sein, mehr Arkan kraft und erhöhte Regeneration. und mit kritische masse kann ich meist auch noch Explosion spammen.

Es ist also schon alles durchdacht ;) und mich interessiert auch wenig wie andere Spielen. wichtig ist, das ich mit meiner Kombination klar komme ^^

Es ist also schon alles durchdacht ;) und mich interessiert auch wenig wie andere Spielen. wichtig ist, das ich mit meiner Kombination klar komme ^^

Nichts desto trotz kommst du mit dieser Spielweise nicht über Akt 1 Inferno hinaus, vielleicht kommst du mit einer Anpassung ja weiter... Es schadet nie über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich Einflüsse von Anderen zu holen.
Mal ehrlich, die kleinen Gegner sind doch nie ein Problem, egal ob mit einem zwei oder wie in deinem Fall vier Angriffsmöglichkeiten. Ich kenne das Problem ja selber, der Magier hat so viele gute, nützliche und interessante Spells, man selber aber nur 6 Slots. Und wechseln ist wegen dem Nepahlem nicht...

Aber ganz einfach: Du stirbst in Akt 2, hast aber kaum defensive Fähigkeiten, was solltest du dann ändern, wenn du vier(!) aktive Angriffsfähigkeiten nutzt? Um beinahe gänzlich auf Defensive zu verzichten, fehlen dir mindestens 40k DPS.

@Memphis: Der Gegenstand ist beinahe unbezahlbar Crit, Critdamage und IAS in vernünftiger, eigentlich sogar guter Größe - dazu noch MF. Wenn jetzt noch Mainstats in akzeptabler Größe da wären... 250€-Gegenstand!
Versuche es im EGAH oder aber auf jeden Fall hoher zweistelliger Millionenbereich.

Wobei auf MF keine Sau mehr achtet.
Was zwar eigentlich quatsch ist, weil wohl noch niemand 100 Paragon hat aber trotzdem...
Geiles Item bleibt es^^

Zurück