The_Rock
BIOS-Overclocker(in)
Es gibt keine speziellen Gebiete, wo nur bestimmte Items droppen (das war bei Diablo 2 so
). Hier wird nach ganzen Akten unterteilt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo genau im Normalmodus Level 14 Items droppen (der Ring hat iLevel 14, oder?). Musst halt mal durchrennen und schauen welche Items du so kriegst
(falls es nicht schon irgendwo im Netz steht)
Ob sich das für den Ring lohnt.... weiß nicht. Ich würds nicht machen. Allerdings ist die Chance auf legendäre Items in den niedrigeren Schwierigkeitsstufen höher. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob sich das tatsächlich an der Schwierigkeitsstufe oder an deinem Level orientiert.
). Hier wird nach ganzen Akten unterteilt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo genau im Normalmodus Level 14 Items droppen (der Ring hat iLevel 14, oder?). Musst halt mal durchrennen und schauen welche Items du so kriegst
(falls es nicht schon irgendwo im Netz steht)Ob sich das für den Ring lohnt.... weiß nicht. Ich würds nicht machen. Allerdings ist die Chance auf legendäre Items in den niedrigeren Schwierigkeitsstufen höher. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob sich das tatsächlich an der Schwierigkeitsstufe oder an deinem Level orientiert.

.
.
.