Meine hat nen Stab mit 1100 DPS und 5XX Int sie macht 9400 DPS!
MF Hat sie nicht mehr da ich mit nefalem Buff auf 366 MF komme!
Mit der DPS Zahl macht sie in Akt eins Inferno schon viele Gegner selber platt.
.
Hatte damals kurz 2 Wochen nach Release das Spiel in die Ecke gelegt und gestern mal wieder kurz gespielt.
Von den Änderungen bin ich recht begeistert, da macht der WD wieder Spaß, besonders die Änderung der Poison Darts.
Auch wenn ich sagen muss, dass es doch sehr spürbar einfacher geworden ist auf Inferno...![]()

Du warst 2 Wochen nach Release schon bei Inferno ?!
Mit Patch 1.5 wirds erst richtig geil. PvP![]()

Krank. Wie kann man denn auf einen so hohen MF-Wert von allein kommen ohne Begleiter usw. ?! ^^ Kannst du mir mal dein Profil zeigen?
Für den Stab haste bestimmt einiges bezahlen müssen oder? Schätze mal 500k?
Vlt. warens auch 3, hatten aber zu viert schon mal an einem Wochenende normal und Alptraum gemacht
Auf jeden Fall haben wir dann wenige Wochen nach Release aufgehört.
Hast du zufällig Ahnung vom WD? Bin mit der Skillung nicht zufrieden, das Mana ist meist komplett voll![]()
THEHAMMER - Community - Diablo III
Da fehlt noch das Schild mit 20% MF und die 30MF von meinem Paragonlevel! +75% Nefalem Buff!
Der Stab hat ein paar mile gekostet!

Na ja wollte halt mir mal wieder was leisten!
Da ich für mich selber kaum was finde unter 30 mio mit All res Stärke obere Limit Vita obere Limit + Chrit% Und Chritdamage usw.
Na Egal durch den MF Find mache ich im schnit 3-5 Mio an Items pro Farmrun!

), sollte man "Sprint" mit der Marathon Rune reinmachen (schneller rennen für 5 Sekunden). Durch die vielen Giftlachen, die manche Gegner im uralten Pfad, Kanalisation, usw hinterlassen, hat man eigentlich immer volle Wut, welches man an "Sprint" verbrauchen und eben recht schnell die großen Gebiete des 2.Aktes überwinden kann. In den Höhlen wird man ebenfalls oft von den Wandmonstern "bespuckt", was die Wut inner Sekunde hochschnellen lässt -> man kann die Höhlen also ohne weiteres durchrennen!

P.S.: Normale Gegner hab ich immer durch Sprint zusammengetrieben und dann alle auf einmal verkloppt. Geht schneller als jedes mal stehn zu bleiben![]()

Der Schwarze Selenstein Akt 2 Quest!
Dann zuerst die Oase abgrasen dann Uralterpfad und im Anschluss Kull und Belial killen! Wenn ich dann noch Bock habe grase ich noch 1-2 Gebiete mehr ab. Ca 1,5 Stunden pro Run.
Da wo ich die besten Items finde ist das Assasinengewölbe habe dort schon ca 5 mal Legandary oder Setitems gefunden.
Maximus für 10 mio ist aber bestimmt nicht so doll wenn dan müsste das 150 Chridamag + Sockel haben aber dann kostet es bestimmt 100 mio![]()

Jo, Setitems droppen überall. Die meisten hab ich sogar im ersten Akt gefunden
Meine Akt 2 Farmruns sahen so aus (Order ist egal, wichtig sind die Gebiete):
Vorwort: Die braunen Höhlen (wo meist die Riesenwürmer drin sind) sind am besten zum Farmen geeignet. Viele Elitegegner auf kleinem Raum, so farmts sich schon recht schnell.
Die beiden Teleport-Gebiete kurz vor Zoltun Kulle bieten ähnlich gute Farmspots, allerdings sind hier die Gegner um einiges stärker. Wers also nicht packt, sollte sich lieber auf die Höhlen konzentrieren.
Hier die Gebiete:
-Schluchtrandminen - kleines Gebiet, ne Menge Elite-Gegner (zumindest wenn man die Größe des Gebiets berücksichtigt). Danach gehts nach Süden zu:
-Heulendes Plateau - ebenfalls recht kleines Gebiet mit einigen Elitegegnern. Zudem sollte dort ne braune Höhle anwesend sein.
-Uralter Pfad: Ist zwar ein recht großes Gebiet, aber es lohnt sich trotzdem (wegen den vielen Dungeons, einige davon sind wieder braune Höhlen)
-Danach gehts entweder zu Zoltun oder Belial (je nachdem welche Quest ich ausgewählt hab)
-Als letzte Station nehm ich immer die Kanalisation. Ist recht kurz, sind 1-2 Elite da und auch recht oft ein Schatzgoblin.
Ab und zu mach ich noch Oase, aber da sind mir die Champs zu weit verstreut. Allerdings können hier recht gute Events spawnen.
Ein Tipp für die Barbaren: "Aberglaube" sollte man sowieso als passiven Skill haben. Dieser gibt einem bei Elementarschaden recht schnell Wut. Wenn man Platz in der Skillleiste hat (ich hab den Sprung raus, scheiss auf Flucht), sollte man "Sprint" mit der Marathon Rune reinmachen (schneller rennen für 5 Sekunden). Durch die vielen Giftlachen, die manche Gegner im uralten Pfad, Kanalisation, usw hinterlassen, hat man eigentlich immer volle Wut, welches man an "Sprint" verbrauchen und eben recht schnell die großen Gebiete des 2.Aktes überwinden kann. In den Höhlen wird man ebenfalls oft von den Wandmonstern "bespuckt", was die Wut inner Sekunde hochschnellen lässt -> man kann die Höhlen also ohne weiteres durchrennen!
So hat man den nicht sehr beliebten zweiten Akt (u.a. wegen der großen Gebiete) schnell durchgefarmt und -theoretisch- mehr bessere Items als im ersten Akt gesammelt. Wer mit dem Barbar also Akt 2 farmen kann, sollte dies auch tun
P.S.: Normale Gegner hab ich immer durch Sprint zusammengetrieben und dann alle auf einmal verkloppt. Geht schneller als jedes mal stehn zu bleiben![]()
Akt II generell ist super durch die Höhlen, die sind immer voll mit Sachen, die man kaputtmachen kann und auch oftmals Elite dabei.