Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
glaub das is nich so klug, fallen doch die meisten legendarys aus trashmobs :-D

zumindest war das bei mir bisher immer so, außer 1 ma beim butcher..

Joa, bei mir ists ähnlich. Sogar 2x ausm Waffenständer :ugly:
Ansonsten war auch eins inner Kiste. Vom Endboss hab ich nie eins gekriegt (außer man rechnet die Belagerungsbestie ausm 3.Akt dazu).

Aber dennoch, durch die Switch-Methode kann man höhere Akte farmen, was man am Loot auch merkt ;)

Beim Butcher hast du SEINE (legendäre) Waffe gekriegt, oder? Schon irgendwie komisch. Ist das so gewollt, oder war das schlicht ein extremer Extremstzufall? :huh:

Musste richtig lachen, als ich deine Signatur las :lol::D

Es ist echt alles extremer Zufall bei D3. Es werden legendäre Sachen in Vasen und anderen unmöglichen Sachen gefunden und bei Endbossen ist bei sehr vielen, die ich kenne immer die geringste Erwartungshaltung, weil da immer nur Schrott ist.

Leute? Wie viel? :wow:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    61,7 KB · Aufrufe: 224
Guck doch mal ins AH und vergleich das Item mit ähnlichen, dann weißt du wie viel :)

Ich hatte verglichen, habs für 5Mio. reingestellt udn 20 Minuten später per Sofortkauf weg :ugly: Da fragt man sich: Zu wenig? :ugly:

Naja egal, jetzt habe ich über 6Mio. und kann mir ein schönes Maximus kaufen! :D Wuhuu so geil das Teil, ich denke ich werd mir eins der besseren für 7Mio aufwärts holen. :D

Hätte nie gedachte, dass ich mal so einen Deal bekomme. Es war totaler Zufall! Ich hatte es gesehen und zum Spaß im Chat für 500K angeboten -> Da wollte das einer sofort unbedingt kaufen, da wurd eich skeptisch bzw. ich schaue immer nochmal im AH nach bevor ich es einfach verkaufe. Gesgat getan und wenig vergleichbares gefunden. Also erstmal für 5 Mio. reingestellt bis ich mir ganz sicher bin wie viel. Ich dachte ehrlich gesagt, dass es für Mio. nicht so schnell weggeht. Tja abe rnun ist es so, aber dafür ist es für das Zehnfache weg. vielleicht hätte ich auch 7 Mio. dafür bekommen, aber wer weiß. :D:D

Schwache Elite oder gar normale Mobs, bspw. Mondclan-Schamane + 4 Krieger = Trashmobs :D
Achso. Demnach sind alle Mobs in Akt I nach dem Patch Trash. Weil nach dem Patch kein Problem mehr. Zorn des Berserkes+Erdbeben und in 3 Sekunden kaputt.:ugly:

@Mirror: Gratulation. In welchen Akt haste das Teil gefunden?

Edit: Ich finde sollten für prächtige Truhen die Ausbeute erhöhen. Bzw eine Garantie für mindestens einen gelbe Gegenstand geben. Dafür weniger blaues Zeugs. Und Heiltränke, Gold.

Und finde für jede 100. Truhe ein Legendary oder Setitem garantieren. Bei 4 Truhen pro Farmrunde wären das 25 Runden. Wäre doch nicht zuviel verlangt oder?:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ehrlich gesagt, dass es für Mio. nicht so schnell weggeht. Tja abe rnun ist es so, aber dafür ist es für das Zehnfache weg. vielleicht hätte ich auch 7 Mio. dafür bekommen, aber wer weiß. :D:D

:wall:

Dude... für das Teil hättest du locker 10 Mille kriegen können. Und im D3 Forum hättest du dir sogar die 15% erspart. das ding eignet sich super als Offhand, da der Vitawert sehr sehr hoch ist und die reine Dps weit über den Durchschnitt ist. Mal abgesehen davon, dass dort auch noch Mainstats vorhanden sind.... echt schade :(.

Btw. Braucht jemand den Kill für Chiltara? Das Vieh, was den Kauderwechselstein für den Hirtenstab dropt? Ist grad im dritten Akt aufgetaucht, habs vorerst am leben gelassen :D.

€dit: Frisch gedropt :hmm:

Diablo III 2012-08-28 13-26-20-64.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spiele mittlerweile auch wieder seit dem Patch und habe bisher zwei Dinge gefunden (Quelle / Armschienen), die mich weitergebracht haben.
Aus dem AH habe ich ebenfalls das eine oder andere zusammenkaufen können.

Seltene Items findet man nun mit MF-Gear (farme jeweils A1, inkl. 5 Stack ca. 250%) zuhauf, doch nicht allzu wertvolle. Habe 2 Items gefunden (in ca. 140h Spielzeit), die einen Wert von über 1 kk Gold haben, abgesehen von dem was ich trage.

Komme nun aber doch immer besser voran mit meiner Wizz (52k Life, 37k DPS, 750 Res.), bin nun in Akt IV angelangt, komme dort aber nicht grossartig weiter.
Ist wieder farmen angesagt... :schief:

Moin, hätte jemand bitte in der nächsten Zeit die Güte mich in ein kurz, oder direkt vor Diablo HÖLLE Spiel einzuladen?, "Mephchens#2914" ist meine Battle.id :)

Was wollt ihr alle mit "zu Quest xx" einladen? Kann ich nacher gerne machen, bin so in 20mins zuhause, aber soweit ich weiß werden die Quests davor auch nicht freigeschaltet... also warum?

Btw. Braucht jemand den Kill für Chiltara? Das Vieh, was den Kauderwechselstein für den Hirtenstab dropt? Ist grad im dritten Akt aufgetaucht, habs vorerst am leben gelassen :D.
Habe den Stein schon. Hatte ich in Hölle gefunden. Brauche eigentlich nur noch zwei Sachen für den Alptraum Hirtenstab. Wirts Glocke kann ich mir gleich im Lager da in Akt II von der Händlerin für 100K kaufen. Dann noch das Regenbogenwasser. Aber für den Plan vom Hirtenstab in Inferno muß ich Izual in Akt IV plattmachen und hoffen das er ihn droppt. Da bin ich noch viel zu schwach für.:wow:

Nettes Teil. Abr könnte mehr DPS fürn Zweihänder haben.;)

So habe eben ein wenig aufgerüstet und Critschaden erhöht. Habe jetzt fast 30K Schaden. Müßte mein Gear jetzt eigentlich für Akt II farmen reichen oder?

Profil ist in meiner Sig!:)

So habe eben ein wenig aufgerüstet und Critschaden erhöht. Habe jetzt fast 30K Schaden. Müßte mein Gear jetzt eigentlich für Akt II farmen reichen oder?

Profil ist in meiner Sig!:)

schaut soweit gut aus, Akt2 wurd sehr weit runter gepatched, merkte das selber vor ein paar Tagen, da ich den Akt immer gemieden hatte, die Mobgruppen mit first Hit etc. sind nun nicht mehr so schlimm wie zum release, teste es doch einfach mal ;)

@Mirror: Gratulation. In welchen Akt haste das Teil gefunden?

Akt II bei der Oase von Dhalgur ;)

:wall:

Dude... für das Teil hättest du locker 10 Mille kriegen können. Und im D3 Forum hättest du dir sogar die 15% erspart. das ding eignet sich super als Offhand, da der Vitawert sehr sehr hoch ist und die reine Dps weit über den Durchschnitt ist. Mal abgesehen davon, dass dort auch noch Mainstats vorhanden sind.... echt schade :(.

Sorry man, es hätte sich hier halt mal jemand melden sollen. Ich will mich jetzt nicht weiter darüber ärgern, war trotzdem mein erfolgreichster Fund ever. :ugly: Für das nächste Mal weiß ich bescheid, einfach einen noch heftigeren Preis reinsetzen und dann euch wieder fragen, wer es will.

Moin, hätte jemand bitte in der nächsten Zeit die Güte mich in ein kurz, oder direkt vor Diablo HÖLLE Spiel einzuladen?, "Mephchens#2914" ist meine Battle.id :)

Ich adde dich, komme gleich.

Leute? Ich brauch mal eure Hilfe!

Da ich ja von 2 Faustwaffen meines Mönchs auf die legendäre Waffe Maximus, die eine 2Handwaffe ist, umsteigen werde, überlege ich wie ich meine Ausrüstung jetzt darauf auslege.

Lohnt sich Leben pro Treffer dann noch? Eher auf Kritische Trefferchance und Trefferschaden gehen? Angriffsgeschwindigkeit vielleicht etwas erhöhen per Ring?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück