Läuft viel besser. Durch die Erhöhung der Critchance und Stärke habe ich jetzt öfters kritische Treffer. Teilweise mit bis zu 80K. Auch bei Revanche. Zorn des Berserks geht bis über 100.schaut soweit gut aus, Akt2 wurd sehr weit runter gepatched, merkte das selber vor ein paar Tagen, da ich den Akt immer gemieden hatte, die Mobgruppen mit first Hit etc. sind nun nicht mehr so schlimm wie zum release, teste es doch einfach mal![]()

das erste ist LOH ,oder? aber was genau ist lifeleech wenn ich im AH (deutsch) suche?
Das heisst da "Lebensdiebstahl".
Also ich hatte gehört das Leben pro Treffer besser/effektiver sein soll. Aber viel habe ich davon noch nicht gemerkt.
LEbensdiebstahl hat einen festen Wert vom Schaden. Aber der Schaden kann unterschiedlich ausfallen. LEben pro Treffer hat bei jeden Treffer den selber Wert. So wie ich das verstanden habe.![]()
Dann gute Nacht, entweder sehr tief in die Tasche greifen oder schlechter damit sein. Lifeleech ist besser. Kannste z.B. 2-3 Sachen damit haben und kommst auf 12%. 12% von 25K ~ 2100
ja 80% vom LL sind im Inferno für die Katz, stand im Ami barb Forum

Hat jemand schon die Entwicklerhöhle gefunden? War da jetzt zweimal drin.
Anhang anzeigen 576959

Gebt eurem Begleiter (in meinem Fall die Zauberin) mal ne Waffe mit "einfrieren". Kommt ganz gut, vor allem wenn sie einen ihrer AoE-Spells einsetzt (z.B. die Schattenpfütze) und gleich mehrere Gegner einfriert
Hab ihr jetzt auch Waffen und Ringe mit so viel Intelligenz und MF wie möglich gegeben. Hat jetzt 6400 Schaden und ich krieg immerhin noch 17% MF von ihr![]()
Ich glaube eher sowas bringt gar nix, wie auch die Widerstände. Die werden doch gar nicht angezeigt bei der und von daher würde ich denken: Interessiert die nicht.
War aber wie gesagt nur zufall.