criss vaughn
Volt-Modder(in)
Gestern oder heute wurden die Charakterprofile eingeführt.
Leider besteht keine Möglichkeit diese abzuschalten, jeder kann sehen, was ein anderer für Charaktere hat und welche Gegenstände er trägt.
Ich finde die Option eines Charakterprofils prinzipiell gut, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum es keine Möglichkeit gibt dieses für andere zu sperren oder einzuschränken.
@Criss:
Ich spiele nicht Tornado-Stormer... sondern mit Raserei, Ansturm und Revange.
Die Schwierigkeit steigt zwishen Akt2 und Akt3 abartig an. Zwischen Akt 1 und Akt 2 ist schon ein kleiner Sprung, der Schritt zwischen Akt 2 und 3 ist aber gewaltig.
Mit meinem Barb bekomme ich in Akt3 immernoch ordentlich auf die Mütze, obwohl der schon ganz gut ausgerüstet ist. Spielen geht, bin am Belagerungsbecker vorbei, aber es ist zäh. In Akt2 komme ich hingegen bestens klar, Akt1 ist schon nahezu lächerlich. Habe mit Buffs knapp 26K Schaden, 9.000 Rüstung, 900-1.000 Resis, 53K Life, 600 Life on Hit, 2,9% Lifeleech und 21% Block (Sturmschild). Mit 2 Waffen oder MF-Equip ist Akt3 für mich nicht möglich, da mein Schaden zu gering ist.
Also wenn mit diesen Stats Akt III nicht machbar ist, mit was dann? Keine Kritik an deiner Spielweise, ich frage mich einfach nur, wenn gebuffter DMG 26k, gebuffte Resis 9-10 k + Lifeleech / Life Per Hit etc. nicht für Akt III reichen, was dann?! Noch mehr Resis?! Noch mehr DMG?! Die Items um überhaupt diese Stats zu erreichen sind mittlerweile schon nahe unbezahlbar, sehe es ja an meinen .. also wenn das wirklich so aussieht, dann kann ich nach Akt II eigentlich aufhören, die 30-60 Mio. farme ich nie im Leben zusammen, und echtes Geld wird meine Taschen nie Richtung RMAH verlassen^^
Tja ansonten, Chrakterprofile sind ganz nett, aber wie gesagt, interessanter wäre ein Browser-Zugang zum AH um Auktionen mobil zu beobachten etc. Ansonten finde ich das nicht so wild, die gängigsten Builds für die einzelnen DIII Char's sind im Netz eh schon bekannt, und wenn ein "Noob" danach forstet, ob er es jetzt im DIII-Forum entdeckt oder in meinem Charakterprofil, macht an sich keinen großen Unterschied. Dass Blizz mich natürlich fragen könnte, ob ich sowas möchte, ist eine andere Geschichte ..

@wheeler: Oh, das ist echt Pech, habe zwar immer noch kein Legendary gefunden, dafür "wenigstens" zwei blaue Items die Woche für 200k verkauft .. traurig, dass die Legendary's derart sinnfrei sind .. zumindest teilweise
Fahre beim Farmen eigentlich ganz gut mit Erdbeben, Zorn und Raserei, allen voran die Mobs schmelzen ziemlich fix weg.
@ACDSee: Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Im Endeffekt war der Online-Zwang von Beginn an (damit meine ich zum Release) bekannt, ebenso der fehlende Skill-Tree etc., damit kann man Blizzard zumindest Vertuschung nicht vorwerfen. Dass die Stümperei in der Anfangsphase, die zweifelhafte Wirtschaftspolitik im AH/bei den Dropraten und ein echt mikriger Endcontent zu Buche stehen, das konnte wiederum wohl kaum einer vorausahnen. Und das muss sich Blizzard letzten Endes auch vorwerfen lassen: Dilettantismus, wiederkehrende Muster (= Tod der Kreativität) und das Gefühl, 95 % des Potentials verschenkt zu haben und in die Mittelmäßigkeit abzurutschen. Es ist kein schlechtes Spiel, bei Leibe nicht, aber man hätte so viel mehr drauß machen können .. und damit meine ich nicht die Grafik

@Sarge: Zumindest in DII und DIII

Zuletzt bearbeitet:
) und dann wieder aktivieren.
. Zockt garkeiner mehr oder was? Brauch ein wenig Geselschaft 
.
.