Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Jo, ich weiß. Wollts hier aber auch nochmal erwähnen ;)
Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass sie's noch fixen. Aber da nach all der Zeit nicht mal ne Antwort in den Threads kam... :ka:

Es ist einfach witzlos selbst wenn man das rmah nutzt ist es witzlos. Mit rmah kann man eh nicht das dicke Geld machen weil wenn man kauft da nur einmal. Und dann liegt das Spiel in der Ecke...

Japp. Das ganze Spiel um das AH designt, gefreut dass man so viele Spieler erreicht hat ($$$), nur im Nachhinein festzustellen, dass ein ganz großer Teil ihre Spielchen nicht mitmacht.

Schaut mal ins englische B.net Forum, da treiben die Goldfarmer seit Wochen ihr Unwesen. Sie werden auch gemeldet - aber passieren tut tagelang nix. Und bis der eine Goldfarmer dann endlich mal gelöscht und gebannt ist, sind schon 10 neue da (die Blizzard wieder fleißig ignoriert). Die stehn dann sogar noch unter "Popular Topics" (weil sie meist über 10 Seiten enthalten). Sieht so der versprochene Kampf gegen Bots aus?

Der Barbaren Bug (God Mode) wurde übrigens einen Monat zuvor schon gemeldet - im offiziellen Forum! Gefixt wurde er erst, als Kripperrian (ein bekannter D3 Youtuber) ein Video mit der Erklärung des Bugs hochgeladen hat.

Die haben anscheinend selbst keinen Bock mehr ihre eigenen Foren im Auge zu behalten :ugly:

Die Kohle hätten sie mit dem Ah gemacht wenn es wie D2 wäre, mit geringeren Dropchancen, dann wenn es wirklich einen Grund gibt zu investieren. Aber es gibt einfach keinen, Diablo auf Inferno zu killen ist nicht der Sinn von Diablo. Denn wenn man die grenze überschritten hat ist das Spiel vorbei. Oder eher gesagt es hat nichtmahl angefangen und ist schon wieder vorbei...

Was kann man am Ende des Tages daraus schließen, Jay Wilson kann es einfach nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben anscheinend selbst keinen Bock mehr ihre eigenen Foren im Auge zu behalten :ugly:

So wie das da teilweise anscheinend abgeht und bei den Leuten die da rumlaufen hätte ich da auch keine Lust zu :ugly:

Ihr habt aber schon Recht... ich spiele auch nur noch wenn mir langweilig ist ein wenig meine kleinen Character hoch, denn es ist völlig witzlos mit einem meiner beiden starken 60er noch auf Inferno was zu machen... denn bessere Items für mich zu finden ist wien 6er im Lotto und der AH-Mist da reitz mich nicht wirklich.

Also lauf ich mittm 35er Hexendoktor rum bis der auch irgendwann 60 ist... und ich glaube dann wars das komplett.

Was ist denn das mit den goldfarmern ? Wie treiben die ihr Unwesen und warum werden die gebannt ?
Die meisten sind schlichtweg Bots, die schlimmeren auch Hacker.

Die Bots sind programmierte Scripts, die sich in ein Spiel einloggen, immer dieselben Wege ablaufen und das Gold automatisch einsammeln. 24h am Tag völlig automatisch. Und dann gibts noch die bösen Keylogger-Hacker die sich in deinen Account einloggen können wenn dein System befallen ist (und du keinen Autheficator nutzt) und schlicht dein gesamtes Hab und Gut verkaufen und das Gold verschwinden lassen).

Warum werden die gebannt? Naja, weils Cheaten/Hacken ist? :P

Wusste ja Nicht das das cheater/Hacker sind.dann ist das bannen natûrlich logisch und ein muss .......eigentlich

Naja, wenn du ein Goldfarmer bist und das auf normalem Weg tust (also selbst spielen, viel MF/Goldfind Items anziehen, bewusst gebiete leerräumen die viel Gold geben usw.) ist das auch nicht gecheatet und völlig legal.
Aber das kostet Zeit, Mühe und Manpower - daher sind die komerziellen Goldfarmer nunmal meist Bots. :(

So wie das da teilweise anscheinend abgeht und bei den Leuten die da rumlaufen hätte ich da auch keine Lust zu :ugly:

Ihr habt aber schon Recht... ich spiele auch nur noch wenn mir langweilig ist ein wenig meine kleinen Character hoch, denn es ist völlig witzlos mit einem meiner beiden starken 60er noch auf Inferno was zu machen... denn bessere Items für mich zu finden ist wien 6er im Lotto und der AH-Mist da reitz mich nicht wirklich.

Also lauf ich mittm 35er Hexendoktor rum bis der auch irgendwann 60 ist... und ich glaube dann wars das komplett.
fehlt noch alle chars auf level 60 in hardcore hochzuspielen ;)

Bin aktuell mit meinem Barbaren in Akt 2 Inferno, und hab soeben den Kopf von Kull geholt. Die Mobs kommen mir ne Spur leichter vor als noch in der Wüste. Mal kucken wie lange das noch gut geht...:D

Anhänge

• Diablo III 2012-08-02 21-07-26-67.jpg
    Diablo III 2012-08-02 21-07-26-67.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Die Kohle hätten sie mit dem Ah gemacht wenn es wie D2 wäre, mit geringeren Dropchancen, dann wenn es wirklich einen Grund gibt zu investieren.
Geringere Dropchancen, aber dann bitte bessere Qualität.

@Incredible Alk: Diese Bots, kloppen die auch automatisch Gegner kaputt wenn die farmen? Exakt so als wenn einer spielen würde odr wie läuft das?

Bei mir will übrigens keine mehr im AH kaufen. Habe noch 3 Amuletts am Start wo ich vor 3-4 Wochen für ein Amulett alleine schon mehrere Millionen bekommen hätte. Selbst nachdem ich den Preis pro Amulett mehrfach reduziert habe kauft sie keiner. Obwohl sie ganz gute Stats haben.

Und noch einen Legendary Brustschutz für Level 58 mit durchschnittlichen aber vielseitigen Werten. Wird nicht mal für 50K gekauft.:schief:

Ich warte bis zum nächsten Patch und bin mal gespannt ob sie wie versprochen die Qualität der Drops erhöhen.

Edit: Und wo finden diejenigen welche die richtig guten Sachen im AH reinstellen das? In Akt IV/Inferno oder was?

1K Schwerter mit guten Stats usw. Zweihand Zauberstäbe mit 1,5k Schaden...wo finden die das?
Und da sind ja recht viele drin...

Wenn ich die Preise sehen wird mit schlecht, hatte ien 1K Schwert für 320Mio gesehen.:wow:

Zuletzt bearbeitet:
Es fällt meistens nur Mist, 4 legendäre und ne seltene Axt mit 850 Schaden, die hat dann der Templer bekommen.

Ich hab z.b von Anfang an meine Items im AH gekauft, und den Goldfundbonus hochgeschraubt, der war zwischenzeitlich auf +260 %, und das noch ohne den Bonus für das Töten von Elite...

Ohne das AH wäre ich nicht so weit gekommen.

Du hast ganz schön viel Vitalität und sehr hohe Resistenzen. Heftig.:wow:

Damit müßtest du eigentlich Akt 2 locker schaffen...

Edit: Und dann noch mit ner Zweihandwaffe so hohe Rüstung und Resistenzen. Will nicht wissen was deine Ausrüstungsgegenstände für Stats haben. Ist ja krass.:what:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück