Schaden is ok, aber 33K Leben ist ziemlich wenig für Akt 3 (um die 50K sollte man schon haben). Wieviel hastn mit dem Lifestein? Skills wie Revanche profitieren ja auch vom Lebens-Wert.
Zudem hast du keinen einzigen passiven Verteidigungsskill, was fürn 3.Akt auch ziemlich mutig ist

(oder hast du da auch was anderes?)
Aberglaube würd ich auf jeden Fall reinsetzen (senkt jeglichen elementaren Schaden um 20%) und evtl noch Nerven aus Stahl (oder Steinhart, je nachdem was bei dir mehr bringt).
Bei den aktiven Skills hast du keinen dabei, mit dem du flüchten kannst. Muss man zwar nicht dabei haben, aber erspart einem doch ne Menge Frust
Generell legst du zu viel Gewicht auf MF! Mach ich zwar größtenteils auch so, aber bei einigen kritische Ausrüstungsstücken solltest du ne Ausnahme machen. Der Handschuh z.B. ist eines der wichtigsten Items, hast aber gerade mal 2 Affixe drauf, die dir im Kampf nützen. Optimal sollte Angriffsgeschwindigkeit (gut für Angriff UND Verteiding, wegen schnellerer Lebensabsaugung), kritische Treffer, Stärke und wenn möglich noch Vitalität und/oder Alle Resistenzen drauf sein. Das sind einfach zu viele wertvolle Affixe, die der Gegenstand haben kann, um es durch ein bißchen MF einzutauschen. Hauptfokus sollte hier jedenfalls auf Angriffsaffixe liegen!
Gleiches gilt für Ringe und Amulette (sind zwar in deinem Fall nicht schlecht, der erste Ring sogar ganz gut, aber insgesamt wäre da mehr drin gewesen). Im Endeffekt isses nunmal wichtiger, dass man die Gegner auch killen kann, sonst nützt einem MF nicht viel
Nochn paar Worte zum Begleiter. Du hast die Verzauberin dabei (nehm ich mal an, hat jedenfalls sehr gute Ausrüstung).
Den ersten Skill würd ich auf "Betören" ändern. Zurückstoßen ist zwar nett, kann dich aber auch behindern (wenn du z.B. gerade in dem Moment Revanche einsetzt). Zudem sind die schnellen Inferno-Gegner eh wieder schnell bei dir.
Betören nimmt einen Gegner für kurze Zeit aus dem Kampf, und lässt ihn auch noch auf seine Freunde dreschen. Und wir wissen ja wieviel Schaden so ein Inferno-Monster anrichten kann

Bei mir gabs sogar Fälle, wo ein normales (aber richtig fettes) Monster in der Zeit sogar fast einen blauen Elitemob alleine gekillt hat
Der letzte Skill ist Geschmacksache. 3% Angriffsgeschwindigkeit sind zwar nicht die Welt, nimmt aber gerne mit. Ich hab hier die Hühnerverwandlung, da sie auch gegen Elite-Mobs wirkt und mich schon einige male vor dem Tod bewahrt hat.