
Die haben anscheinend selbst keinen Bock mehr ihre eigenen Foren im Auge zu behalten![]()

Die meisten sind schlichtweg Bots, die schlimmeren auch Hacker.Was ist denn das mit den goldfarmern ? Wie treiben die ihr Unwesen und warum werden die gebannt ?

Das ist jetzt aber nichts neues ist schon längere Zeit so.

Wusste ja Nicht das das cheater/Hacker sind.dann ist das bannen natûrlich logisch und ein muss .......eigentlich

Naja, so ist das eben mit den Keyloggernwenn dein System befallen ist (und du keinen Autheficator nutzt)![]()

fehlt noch alle chars auf level 60 in hardcore hochzuspielenSo wie das da teilweise anscheinend abgeht und bei den Leuten die da rumlaufen hätte ich da auch keine Lust zu
Ihr habt aber schon Recht... ich spiele auch nur noch wenn mir langweilig ist ein wenig meine kleinen Character hoch, denn es ist völlig witzlos mit einem meiner beiden starken 60er noch auf Inferno was zu machen... denn bessere Items für mich zu finden ist wien 6er im Lotto und der AH-Mist da reitz mich nicht wirklich.
Also lauf ich mittm 35er Hexendoktor rum bis der auch irgendwann 60 ist... und ich glaube dann wars das komplett.

Geringere Dropchancen, aber dann bitte bessere Qualität.Die Kohle hätten sie mit dem Ah gemacht wenn es wie D2 wäre, mit geringeren Dropchancen, dann wenn es wirklich einen Grund gibt zu investieren.



