soo... ich brauch mal eure hilfe ^^
also mein DH sieht momentan so aus (frisch lvl60 Hölle ende^^)
Leben: 24041
Leben Pro treffer 270
Schaden: 24041 bei 2,04 Angriffen pro sek
Krit. Chance 100% (Buff)
krit schaden 75%
Wiederstände bei ~250
Nun ist die frage, geh ich auf Krit schaden + leben pro treffer + Angriffstempo in der hoffnung das ich die Mobs schnell genug platt bekomme
oder gehe ich auf schadenserhöhung + leben + wiederstände um länger durchzuhalten
oder ganz was anderes ?...^^
Also mein DH habe ich mit resis ausgestattet und mach heute mehr dmg als vor dem patch ^^ und ich fall nicht instant um ..... gut ab akt 4 schon noch ab und zu aber akt 1-3 geht damit gut.
Ungefähr sieht er so aus:
Waffe mit Leben pro treffer und nen sockel für nen dicken smaragd für +kritschaden (oder man hat 2 bögen im inventar und wechselt bei reflektionschaden ^^). Ansonsten habe ich alles mit resis, geschick, vita +kritchance und +kritschaden und evtl. leben pro sekunde an. Als ringe hab ich +schaden, geschick, lebenpro treffer und leben pro sekunde. und + kritschaden.
als köcher ab 100 geschick, 80 vita, +elementarpfeilschaden und ab 15% Angriffsgeschw.
Hab je nach EQ 26 - 30k life und kann damit in akt 1 auch tanken
resis hab ich ungefähr 300+tanken mach ich dann mit schattenkraft und elementarpfeil rune kugelblitz. der trifft die gegner mehrmals und bei leben pro treffer bekommen die einen net so schnell down

dmg lieg ich bei ca bei 93k ohne ss so bei 40k
).
), bis dahin gehts eigentlich ganz gut (Akt 1 kann ich einfach durchlaufen).