Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das hat nichts mit erwachsen werden zu tun sondern das hier viele ******* erzählen und von D 2 schon keine Ahnung hatten. Ich kenn den Unterschied, so ich will nicht sagen das D3 ein würdiger Nachfaloger ist aber das sich hier viele Spieler ein bischen zu viel rausnehmen. Hier denken wieder viele sie sind sehr gut und können locker durch Inferno ist aber nicht so andere haben es geschafft. Sie sind Unfähig oder haben nicht die Zeit. Aber die Zeit interessiert nicht. Die besten Spieler kommen durch Inferno selbst wenn das Spiel perfekt wäre kommt ihr alle nicht durch Inferno... Es ist nicht Diablo 2 und hat auch nicht die Klasse aber wen wunderts...

Ich kann mir den Scheiß schon grösstenteils nicht mehr antun, weil manche nicht verstehen das man in D3 nicht mehr sofort op sein kann. Solche Leute sehe ich nicht als Gamer... So wie Wari etc. haben sich damals nen Build in D 2 rausgesucht und denken sie haben Ahnung etc....

Doch hat es, wenn du erwachsen bist, dann benimm dich auch so und reiß dich eben mal zusammen un schreibe in einer Form, wie es auch dir am liebsten wäre. Also nicht sowas wie: ich hasse diese Leute, die meinen sie wären, gut ... Leute, die sagen, dass... Leute, die einfach keine Ahnung haben, etc.

Kein Grund auszuticken im Forum und unhöflich zu werden, du kannst gerne mal einen kleinen Sarkasmus einbringen, das kann ja ganz witzig sein, bei einem Forentroll, aber wnen du einer der Leute bist die eine MEinung haben, aber damit nicht zu 99%-igen Mehrheit gehören, dann hör auf andere zu bashen, als wärest du der Gott und den Typ, den du runtermachst der Forentroll, den eh keiner leiden kann.

Dir fehlt es an Respekt, Umgangsformen und Selbstbeherrschung. Lass dir das mal von einem 18-jährigen gesagt sein. Da sieht man mal wiede,r wie unproportional manchmal das Alter mit der geistigen Reife zunimmt. (Keine Ahnung wie alt du bist, aber damit sei auch gesgat, dass man mit 14 schon so sein kann, dass man mit 20-jährigen gut redne und umgehen kann, ich spreche aus Erfahrung).

Danke und jetzt zu D3: Ich rühre es nicht mehr an, solange sie nicht was an der Langzeitmotivation gebastelt haben. Nur einen Akt immer wieder farmen ist einfach mal kein Spaß. =/

@invisible

Nein du denkst einfach du kannst den Infernomodus easy going durchmachen. Sieht aber nicht so aus.. Wie gesagt wer hier beleidigend wird sieht man ja, wäre ja nicht das erste mal. Die Warheit ist schon schwer zu ertragen gerade das der Inferno Modus nicht für jeden gedacht ist...

@ mirror

das geht mir am Arsch vorbei, wenn ich ich sehe wie die letzten Personen auf den Post von jemanden reagiert haben, der nur Set Items und Legendaries trägt wird mir schlecht. Selbst nicht fähig sind überhaupt irgendwas auf die Kette zu bekommen aber rumposaunen.

Ich respektiere diese Art von Leuten nicht, weil sie glauben was zu sein was diese nicht sind ganz einfach.

Nur einen Akt immer wieder farmen ist einfach mal kein Spaß. =/

Diablo 2 nie gespielt was xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
560877d1341607704-sammelthread-diablo-3-998a84e75efb4c5905211c5cad8ccd2d.jpg

:ugly:

Wenn ihr Fun-Spiele machen wollt dann macht euch in Diablo 2 Lod ein Game auf und jeder nimmt Pala mit jeweils eine Offensiv Aura only und dann wird alles mit der Faust tot geschlagen. So kommt man alleine schon auf 3 stelligen Elementar-Schaden mit dem Faustangriff und jeder bringt eine andere Elementarklasse mit sich. Habe früher mit 7 Leuten so Duriel totgemoppelt mit der Faust das sah schon arg lustig aus. Total die Schlägerei. PvP ist so auch sehr geil. Kann man lustiges Team-Deathmatch machen und alle boxen sich gegenseitig um.

Huh was ging den hier ab? Wat hab ich den verpasst? Oder ist es noch nicht vorbei? Sagt ma eure klassen an, vllt hab ich das ein oder andere Item für euch.

Ich muss Veriquitas in einigen Punkten zustimmen, jeder der nicht auf Anhieb durch Inferno kommt macht das Spiel runter wie schlecht es doch ist etc. Ich "hänge" nun seit 3 Wochen in Akt1 fest und arbeite mich Schritt für Schritt nach vorne und mir macht es immer noch Spaß. Wenn ich überlege wie lange man gebraucht hat um bei D2 vernünftige Items zu bekommen, mit denen man Baals Diener alleine legen konnte wird mir immer noch ganz schwindelig. Hier aber setzt jeder voraus, dass er mit den erst besten Sachen durch Inferno marschieren kann als würde es ein 5-jähriger Spielen.

Was mich ein wenig stört (und was wohl bei den meisten diese Ansicht erzeugt, dass es keine guten Drops gibt) ist diese "Ziellosigkeit" bei der Itemssuche. Bei D2 wusste jeder ich brauch Item X, Y und Z um den ultimaten Char zu erhalten. Nun fehlt dies aber und jeder jammert rum über die fehlenden Uniques. Ich glaube umgehen hätte man das können, in dem man die Droprate etwas höher geschraubt hätte, die Attribute etwas mehr fixiert aber dafür nicht auf Top-Niveau. So könnten die ganzen Jammerer nach Ihren Uniques und Set-Items suchen und die anderen Spieler einfach nach den besten Items. Zu D2-Zeiten hatte ich mal nen gesockelten Helm gefunden, welcher schon einige +Attribute für die wichtigen Kriegsschreie vom Barb mitbrachte. Dieser hatte mir damals (nen Kumpel sei dank) 80 oder 90 Ist-Runen eingebracht. Ohne dieses eine Über-Item hätte ich damals auch kein Land gesehen und hätte deutlich länger gebracht. So ist es bei D3 auch, gestern was für 15 Millionen (nen Amulett) verkauft und nun gehts wieder etwas besser voran, Akt2 kann kommen. Und genau das macht Diablo aus. Das Auktionshaus erleichtert das Spiel eigentlich ungemein, aber alle jammern dass es ohne AH nicht zu schaffen wäre. Ich kann hier wirklich einige nicht verstehen....

die entstandene diskussion ging überhaupt nicht um den inferno modus, wie von manch einem troll behauptet! die diskussion ging damit los, dass hier jemand ausschliesslich mit set und uniques spielen wollte. wie ich schon ausgeführt habe, fühlt man sich da als "normaler" spieler schon ein wenig verarscht, da man diese gegenstände extrem selten findet und deutlich (!) seltener als noch in d2!
das hängt mit dem dropsystem an sich zusammen. in d2 hat man auch auf höheren leveln immer wieder mal kleine sets und uniques gefunden. das sorgte für abwechslung, die eben bei d3 fehlt. um nichts anderes ging es. offenbar hat sich veriquitas zu sehr aufs flamen konzentriert, um diesen sachverhalt mitzubekommen.

wie dem auch sei. ein gepflegter umganzgston und respekt ist in jedem falle angebracht.

EDIT: und er beschwert sich doch darüber, dass es aus dem wald wieder hinausschallt... bzw. versucht nun die ganze geschichte umzudrehen. such dir bitte ein anderes hobby als andere forenuser zu belästigen.

Eins muss man D3 lassen - auch wenn man es nicht mehr spielt hat man dennoch immer wieder einen Heidenspaß bei der Diskussion darüber.
Sowas schafft echt nur Blizz :daumen:

Nirgends sonst gibt es immer wieder so hitzige Diskussionen und nirgendwo anders gibt es immer wieder so fetzige Posts.
Und wenn dann noch Blizz-Fanbois mit einsteigen ist die Unterhaltung perfekt.

Bu11et schrieb:
Huh was ging den hier ab? Wat hab ich den verpasst? Oder ist es noch nicht vorbei? Sagt ma eure klassen an, vllt hab ich das ein oder andere Item für euch.

Level 36 Mönch! :D

Ich als Casual-Diablo-Spieler habe immer noch viel Spaß. Ich zocke pro Woche vielleicht am Wochenende mal 2-3 Stunden, mehr nicht.

Eins muss man D3 lassen - auch wenn man es nicht mehr spielt hat man dennoch immer wieder einen Heidenspaß bei der Diskussion darüber.
Sowas schafft echt nur Blizz :daumen:

Nirgends sonst gibt es immer wieder so hitzige Diskussionen und nirgendwo anders gibt es immer wieder so fetzige Posts.
Und wenn dann noch Blizz-Fanbois mit einsteigen ist die Unterhaltung perfekt.

naja,stimmt so nicht im BF3 forum ist es auch interessant:D

Invisible_XXI schrieb:
die entstandene diskussion ging überhaupt nicht um den inferno modus, wie von manch einem troll behauptet! die diskussion ging damit los, dass hier jemand ausschliesslich mit set und uniques spielen wollte. wie ich schon ausgeführt habe, fühlt man sich da als "normaler" spieler schon ein wenig verarscht, da man diese gegenstände extrem selten findet und deutlich (!) seltener als noch in d2!
das hängt mit dem dropsystem an sich zusammen. in d2 hat man auch auf höheren leveln immer wieder mal kleine sets und uniques gefunden. das sorgte für abwechslung, die eben bei d3 fehlt. um nichts anderes ging es. offenbar hat sich veriquitas zu sehr aufs flamen konzentriert, um diesen sachverhalt mitzubekommen.

wie dem auch sei. ein gepflegter umganzgston und respekt ist in jedem falle angebracht.

EDIT: und er beschwert sich doch darüber, dass es aus dem wald wieder hinausschallt... bzw. versucht nun die ganze geschichte umzudrehen. such dir bitte ein anderes hobby als andere forenuser zu belästigen.

Kann ich genauso unterschreiben.

Und es ist keine Beleidigung wenn man sachlich den psychologischen Hintergrund vermutet (keine Erziehung), ansonsten wäre Psychologe ein gefährlicher Job. ;)

Unreifheit spricht auch hier wieder für sich

Btw: level 60 Mönch Akt II Inf.

die diskussion ging damit los, dass hier jemand ausschliesslich mit set und uniques spielen wollte. wie ich schon ausgeführt habe, fühlt man sich da als "normaler" spieler schon ein wenig verarscht, da man diese gegenstände extrem selten findet und deutlich (!) seltener als noch in d2!
das hängt mit dem dropsystem an sich zusammen. in d2 hat man auch auf höheren leveln immer wieder mal kleine sets und uniques gefunden. das sorgte für abwechslung, die eben bei d3 fehlt. um nichts anderes ging es.

Das is dann aber Blizzards Schuld, nicht seine ;)
Sein ursprüngliches Posting war einfach und neutral gehalten. Fungames dieser Art gabs schon zu Diablo 2 Zeiten, und gibt es auch jetzt wieder. Er hat einfach nur nach Mitspielern gefragt, woraufhin Vorwürfe wie "Rumposen" (womit denn? Legendarys sind meist schlechter als Rares) und schlechten Droprates kommt (und dafür kann er -wie gesagt- auch nix). Ich hab mir letztens auch einpaar superbillige (und somit superschlechte!) Uniques gekauft und ein ähnliches Fungame gemacht, bin dabei 1000x verreckt, sah aber immerhin stylisch aus mit dem Kram :ugly:
Wie gesagt, hier gehts nur darum ein wenig rumzualbern, um ein bißchen vom langweiligen Farming wegzukommen.

Die allgemeine Wut hier von einigen Usern sollte lieber wieder in die richtige Richtung gerichtet werden (Zungenbrecher ftw :D) -> Blizzard/Activision!

offenbar hat sich veriquitas zu sehr aufs flamen konzentriert, um diesen sachverhalt mitzubekommen.
Hehe, das is ja nix neues :D

Level 36 Mönch! :D

Ich als Casual-Diablo-Spieler habe immer noch viel Spaß. Ich zocke pro Woche vielleicht am Wochenende mal 2-3 Stunden, mehr nicht.

Naja in diesem Levelbereich hab ich leider nichts anzubieten :(. Aber ansonsten hab ich das ein oder andere für den Möch. Vorallem zum Farmen :D.

Ich versteh es trotzdem nicht warum du dich von SESOFRED verarscht fühlst, weil es so ein Fungame macht.
Wenn er das Gold dafür hat, bitte.
Weiß doch auch keiner ob er dafür 500 Stunden gekellert hat.
Und selbst wenn es mit Euros gekauft, sollte man das Akzeptieren.
Der dem es das wert ist bitte.
Jeder von uns haut Geld und Zeit für sinnlosen Spaß raus.

Es gehört auch zum gepflegten Umgang nicht mit bösen Kommentaren auf so eine Anfrage zu antworten.
Niemandem muss das gefallen, aber man muss sich nicht darüber lustig machen oder den Poster blöd anmachen.
Sonst kommt Niemand außer dem "Stammtisch" mehr in dem Thread.
Fände ich schade.

Ich glaube außerdem dass SESOFRED neutral war.
Und Andere mit den etwas zu persönlichen Anfeindungen anfingen.
Will jetzt aber nicht alles nachlesen, könnte mich irren.

Versteh das jetzt nicht persönlich auf dich gemünzt.
Ist auch allgemein gemeint.
Ich will nur keine Namen auflisten oder so ein Kindergarten^^

Das hat nichts mit erwachsen werden zu tun sondern das hier viele ******* erzählen und von D 2 schon keine Ahnung hatten. Ich kenn den Unterschied, so ich will nicht sagen das D3 ein würdiger Nachfaloger ist aber das sich hier viele Spieler ein bischen zu viel rausnehmen. Hier denken wieder viele sie sind sehr gut und können locker durch Inferno ist aber nicht so andere haben es geschafft. Sie sind Unfähig oder haben nicht die Zeit. Aber die Zeit interessiert nicht. Die besten Spieler kommen durch Inferno selbst wenn das Spiel perfekt wäre kommt ihr alle nicht durch Inferno... Es ist nicht Diablo 2 und hat auch nicht die Klasse aber wen wunderts...

Ich kann mir den Scheiß schon grösstenteils nicht mehr antun, weil manche nicht verstehen das man in D3 nicht mehr sofort op sein kann. Solche Leute sehe ich nicht als Gamer... So wie Wari etc. haben sich damals nen Build in D 2 rausgesucht und denken sie haben Ahnung etc..../

cool, er erwähnt mich, ich bin fame..

du sagst, nur die besten und coolsten spieler komme in diablo 3 durch inferno und behauptest gleichzeitig, dass das auch die spieler sind, die in d2 "ahnung" hatten..

im selben atemzug behauptest du, dass es lächerlich sei, teil 2 mit teil 3 zu vergleichen.

sorry dude, du scheinst ein kleiner hampelmann zu sein, der sich am laufendenband widerspricht und außerdem eine grausame grammatik ausübt..woher kommt deine peinliche arroganz? auf jeden fall mal nicht von deiner miserablen grammatik.. :-D

ich war ein absoluter profi und hardcorespieler in diablo 2, ich hab 5 jahre lang in ligen pvp gespielt, hatte in diversen laddes über 60 ist runen, hatte ALLES was in dem beschissenen spiel gab..

genau das gleiche könnte ich in diablo 3 auch wieder haben.. aber kindchen, weißte was? ICH! WILL! ES! NICHT!... warum? weils mir keinen spaß macht, weil mich das spiel ankotzt.. ich ******** in d3 auf irgendwelchen fortschritt oder progaming!

und nun troll dich weg, bevor ich im immer noch angetrunken zustand meinen forumsaccount wegen einem schnösel wie dir riskiere -.-

Zurück