-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Das hat nichts mit erwachsen werden zu tun sondern das hier viele ******* erzählen und von D 2 schon keine Ahnung hatten. Ich kenn den Unterschied, so ich will nicht sagen das D3 ein würdiger Nachfaloger ist aber das sich hier viele Spieler ein bischen zu viel rausnehmen. Hier denken wieder viele sie sind sehr gut und können locker durch Inferno ist aber nicht so andere haben es geschafft. Sie sind Unfähig oder haben nicht die Zeit. Aber die Zeit interessiert nicht. Die besten Spieler kommen durch Inferno selbst wenn das Spiel perfekt wäre kommt ihr alle nicht durch Inferno... Es ist nicht Diablo 2 und hat auch nicht die Klasse aber wen wunderts...
Ich kann mir den Scheiß schon grösstenteils nicht mehr antun, weil manche nicht verstehen das man in D3 nicht mehr sofort op sein kann. Solche Leute sehe ich nicht als Gamer... So wie Wari etc. haben sich damals nen Build in D 2 rausgesucht und denken sie haben Ahnung etc....
Doch hat es, wenn du erwachsen bist, dann benimm dich auch so und reiß dich eben mal zusammen un schreibe in einer Form, wie es auch dir am liebsten wäre. Also nicht sowas wie: ich hasse diese Leute, die meinen sie wären, gut ... Leute, die sagen, dass... Leute, die einfach keine Ahnung haben, etc.
Kein Grund auszuticken im Forum und unhöflich zu werden, du kannst gerne mal einen kleinen Sarkasmus einbringen, das kann ja ganz witzig sein, bei einem Forentroll, aber wnen du einer der Leute bist die eine MEinung haben, aber damit nicht zu 99%-igen Mehrheit gehören, dann hör auf andere zu bashen, als wärest du der Gott und den Typ, den du runtermachst der Forentroll, den eh keiner leiden kann.
Dir fehlt es an Respekt, Umgangsformen und Selbstbeherrschung. Lass dir das mal von einem 18-jährigen gesagt sein. Da sieht man mal wiede,r wie unproportional manchmal das Alter mit der geistigen Reife zunimmt. (Keine Ahnung wie alt du bist, aber damit sei auch gesgat, dass man mit 14 schon so sein kann, dass man mit 20-jährigen gut redne und umgehen kann, ich spreche aus Erfahrung).
Danke und jetzt zu D3: Ich rühre es nicht mehr an, solange sie nicht was an der Langzeitmotivation gebastelt haben. Nur einen Akt immer wieder farmen ist einfach mal kein Spaß. =/

. Aber ansonsten hab ich das ein oder andere für den Möch. Vorallem zum Farmen