Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Leuts, er spricht von nem Fungame. Das hat nix mit "ernsthaften" Inferno-Runs oder gar Clears zu tun. Eben weil die Legendarys momentan (größtenteils) eher schwach sind, wird das so gespielt. Just for fun! Also kein Grund gleich stinkig zu werden ;)

Mit dem Gold welches du mit dem char in Alp findest ? Janeklar.
Poser müssen sich auch Der Kritik stellen können finde ich.....

Mit dem Gold welches du mit dem char in Alp findest ? Janeklar.
Poster müssen sich auch Der Kritik stellen können finde ich.....

Natürlich nicht!
Habe meinen Barbar im Akt 3 Inferno und Akt 2 Farmstatus und genug Millionen auf dem Konto.
Wie gesagt Stufe normal hat 3 Mio gekostet inkl. 3 dicke Steine alles aus dem AH.
Ihr immer mit euern Poser Gewäsch :daumen2:
Hatte lediglich nach einem oder mehreren Mitspielern gefragt die an der Spielweise only Legendary auch lust haben.
Denn immer nur Farmen ist auch langweilig.

MfG Sesofred

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist gerade in Blizzards Spielen schlimm da fühlen sie sich immer gleich angegriffen...

Ist auch eine komische Stimmung hier.
Sobald einer schreibt er hat Spaß am Spiel, kommen gleich Kommentare dass das auf Inferno nicht geht, oder dass das Tonnen von Gold kostet, ...

Jeder hat das Recht mit dem Spiel unzufrieden zu sein.
Und jeder darf das auch hier äußern.
Trotzdem muss die negative Stimmung doch nicht Jedem rein gedrückt werden.
Akzeptiert einfach dass manche Leute das Spiel gut finden.
Nicht Perfekt, aber gut genug um viel Spaß damit zu haben.

hier wird schon seit wochen geheult, dass man keinerlei anständige items findet. von set- und unique-gegenständen ganz zu schweigen. und das geheule ist zu recht, denn die drop-raten sind ein witz!
und dann kommt hier jemand und will AUSSCHLIEßLICH mir diesen gegenständen spielen, die jeder gerne hätte, aber nicht findet!
da fühlt man sich dann doch ein wenig verarscht! sollte doch einleuchten, oder nicht?! :daumen2:
mMn braucht man sich über diese reaktionen nicht im geringsten zu wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Invisible_XXI schrieb:
hier wird schon seit wochen geheult, dass man keinerlei anständige items findet. von set- und unique-gegenständen ganz zu schweigen. und das geheule ist zu recht, denn die drop-raten sind ein witz!
und dann kommt hier jemand und will AUSSCHLIEßLICH mir diesen gegenständen spielen, die jeder gerne hätte, aber nicht findet!
da fühlt man sich dann doch ein wenig verarscht! sollte doch einleuchten, oder nicht?! :daumen2:

Sehe ich auch so. Man muss diese Anfrage schon fast als provokativ und zynisch ansehen!

Dann wohl eher ein Fungame nur mit weißen/grauen oder noch besser gar keinen Gegenständen. Und jedesmal wenn Ihr sterbt, schmeißt Ihr eines eurer teueren AH Gegenstände raus... damit die Monster auch was davon haben :D

EDIT: Je mehr Ihr raushaut, desto höher die Dropchancen.... xD

Zuletzt bearbeitet:
ne das mit den Dropchancen ist schon richtig im Moment, die wurde ausgebessert und es ist in Ordnung so. Wer was anderes behauptet sollte mal D 2 anschmeißen xD. Es fehlt an anderen Dingen Blizzard hat gesagt es wird Monate dauern Inferno zu knacken da werdet ihr nicht die non+ Ultra Spieler sein auch wenn ihr das denkt.

wort!!!:daumen::daumen::daumen:

genauso hab ich das auch gesehen

Ne die Dropraten sind in Ordnung Invisible hat nur keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie in Diablo 2. So wie das auf den Gegenständen verteilt wurde ist das richtig sonst musst das Ah rausnehmen.

Ne die Dropraten sind in Ordnung Invisible hat nur keine Ahnung.
schade, dass man sich mit dir nicht vernünftig inhaltlich austauschen kann, denn du bist erstens zu stark eingeschränkt/festgefahren in deiner bzw. blizzards sicht und zweitens machst du dir ja keine eigenen gedanken. aus deiner sicht sind die einzigen, die ahnung haben, blizzard und du plapperst dann halt einfach komplett hirnlos alles nach.
natürlich haben alle spieler, die unzufrieden sind oder sich beschweren, keine ahnung. wie gut, dass du und blizzard ihn dafür haben :schief:

beschwer´ dich jetzt blos nicht, dass es aus dem wald auch wieder hinausschallt!

Der Inferno Modus sollte in ein paar Monaten clear sein so das muss du ja nicht vorher durch sein. Viele Spieler sind egal, weil viele Spieler nicht durch den Infernomodus durchkommen sollen, genauso wie in Sc 2 Master erreichen sollen. Das Problem liegt in den Builds wovon es höchstens 2 gibt für jede Klasse mit minimalen Änderungen da liegt das Problem und nicht das 0815 Spieler Inferno nicht durchbekommen. Das ist erstmal das Hauptproblem und nicht die Dropchancen. Wenn du Inferno nicht durch bekommst liegt das an deinem Versagen andere haben es auch hinbekommen. Die Merheit interessiert nicht gerade was Inferno angeht, Diablo 3 hat etliche Schwächen aber das ist nicht der Infernomodus....

Wirklich mal Veri, mit dir kann man sich nicht sachlich unterhalten. Ich habe schon unzählige deiner wortwechsel mit angesehen und jedes Mal bist du wie ein 16-jähriger mit Stimmungsschwackungen.

Reiß dich mal zusmamen, werd erwachsen, irgendwas, aber einfach wie hier rienzuwerfen: Er hat keine Ahnung, es ist so und so udn fertig, das ist nicht sachlich und auch nicht höflich.:daumen2:

Wirklich mal Veri, mit dir kann man sich nicht sachlich unterhalten. Ich habe schon unzählige deiner wortwechsel mit angesehen und jedes Mal bist du wie ein 16-jähriger mit Stimmungsschwackungen.

Reiß dich mal zusmamen, werd erwachsen, irgendwas, aber einfach wie hier rienzuwerfen: Er hat keine Ahnung, es ist so und so udn fertig, das ist nicht sachlich und auch nicht höflich.:daumen2:

Das hat nichts mit erwachsen werden zu tun sondern das hier viele ******* erzählen und von D 2 schon keine Ahnung hatten. Ich kenn den Unterschied, so ich will nicht sagen das D3 ein würdiger Nachfaloger ist aber das sich hier viele Spieler ein bischen zu viel rausnehmen. Hier denken wieder viele sie sind sehr gut und können locker durch Inferno ist aber nicht so andere haben es geschafft. Sie sind Unfähig oder haben nicht die Zeit. Aber die Zeit interessiert nicht. Die besten Spieler kommen durch Inferno selbst wenn das Spiel perfekt wäre kommt ihr alle nicht durch Inferno... Es ist nicht Diablo 2 und hat auch nicht die Klasse aber wen wunderts...

Ich kann mir den Scheiß schon grösstenteils nicht mehr antun, weil manche nicht verstehen das man in D3 nicht mehr sofort op sein kann. Solche Leute sehe ich nicht als Gamer... So wie Wari etc. haben sich damals nen Build in D 2 rausgesucht und denken sie haben Ahnung etc....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns nicht daran liegt, dass du grade in der pubertät bist, dann liegts an mangelnden sozialen fähigkeiten oder anstand. man könnte auch von fehlender erziehung sprechen... oder du hast einfach eine ätzende persönlichkeit :) sehr viel wahrscheinlicher ist aber ein gefrustetes kellerkind, das sich hinter seinem bildschirm groß und stark fühlt :schief:

selbstverständlich hast du mehr ahnung (von d2, d3 und überhaupt) als wir alle!

man bist du ein arroganter sack.

aber wie ich schon sagte, man kann sich mit dir nicht vernünftig austauschen. dein letzter post bestätigt es einmal mehr.

Zurück