Spielen mit ausschließlich Legendären und Setitems!
ok, ich mach mit.. hätte ne 1handarmbrust mit 160 dps, nen lvl 30 helm und die goldhaut... damit werden wir inferno clearen... *ironie off*
Spielen mit ausschließlich Legendären und Setitems!
Mit dem Gold welches du mit dem char in Alp findest ? Janeklar.
Poster müssen sich auch Der Kritik stellen können finde ich.....

Invisible_XXI schrieb:hier wird schon seit wochen geheult, dass man keinerlei anständige items findet. von set- und unique-gegenständen ganz zu schweigen. und das geheule ist zu recht, denn die drop-raten sind ein witz!
und dann kommt hier jemand und will AUSSCHLIEßLICH mir diesen gegenständen spielen, die jeder gerne hätte, aber nicht findet!
da fühlt man sich dann doch ein wenig verarscht! sollte doch einleuchten, oder nicht?!
mMn braucht man sich über diese reaktionen nicht im geringsten zu wundern.

wort!!!hier wird schon seit wochen geheult, dass man keinerlei anständige items findet. von set- und unique-gegenständen ganz zu schweigen. und das geheule ist zu recht, denn die drop-raten sind ein witz!
und dann kommt hier jemand und will AUSSCHLIEßLICH mir diesen gegenständen spielen, die jeder gerne hätte, aber nicht findet!
da fühlt man sich dann doch ein wenig verarscht! sollte doch einleuchten, oder nicht?!
mMn braucht man sich über diese reaktionen nicht im geringsten zu wundern.

schade, dass man sich mit dir nicht vernünftig inhaltlich austauschen kann, denn du bist erstens zu stark eingeschränkt/festgefahren in deiner bzw. blizzards sicht und zweitens machst du dir ja keine eigenen gedanken. aus deiner sicht sind die einzigen, die ahnung haben, blizzard und du plapperst dann halt einfach komplett hirnlos alles nach.Ne die Dropraten sind in Ordnung Invisible hat nur keine Ahnung.

Wirklich mal Veri, mit dir kann man sich nicht sachlich unterhalten. Ich habe schon unzählige deiner wortwechsel mit angesehen und jedes Mal bist du wie ein 16-jähriger mit Stimmungsschwackungen.
Reiß dich mal zusmamen, werd erwachsen, irgendwas, aber einfach wie hier rienzuwerfen: Er hat keine Ahnung, es ist so und so udn fertig, das ist nicht sachlich und auch nicht höflich.![]()
sehr viel wahrscheinlicher ist aber ein gefrustetes kellerkind, das sich hinter seinem bildschirm groß und stark fühlt