speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie kommst du dann auf so krass viel Rüstung?
ist das Gebuffed mit Energierüstung?
Weil ich komm unbuffed auf ca 3k Rüstung
Das ist mit Buff. Ohne bin ich bei ~400Res. und ~3500 Rüstung.
Wie kommst du dann auf so krass viel Rüstung?
ist das Gebuffed mit Energierüstung?
Weil ich komm unbuffed auf ca 3k Rüstung
Diablo 3 ist keineswegs ausgereift.
Aber es hat auch die Vergleiche mit einem Diablo 2, dass Addon und Patches gesehen hat, nicht verdient.
Und Spaß macht es trotzdem...
Habe bis jetzt 5 Legendäre Items gefunden die waren nicht sonderlich gut von den Stats her. Man erwartet von Bliz einfach mehr, weil sie ja schon Erfahrung mit D2 haben müssten.

Mir ist es aufgefallen, dass die Edelsteine keine Begrenzungen haben. Mein Dämonenjäger ist bei Stufe 20. Ich habe 2 Ringe, die einen Sockel haben, habe ich mit grünen makellos quadratische Edelstein kombiniert. ~80 DPS mehr als vorher und ich fühle mich viel zu stark. ~190 DPS ingesamt bei 1,94 Angriffsgeschwindigkeit. Ich gurke im Moment in Akt 2 Normal rum.
Gameplay-Balance ist nun schon wieder gestört. Was kommt als nächstes dran?
man kann die kleinen edelsteine auch zu größeren kombinieren ^^ geht ab Akt 2...oder man geht ins AH...da is is son mekellos Quadratischer Edelstein auch nicht wirklich teuerMich wunderts dann fast, das ein so guter Edelstein in Akt 2 normal gedroppt ist. Ich spiele gerade den WD in Akt 2 normal, aber habe bisher nur kleine schwache Edelsteine bekommen.

man kann die kleinen edelsteine auch zu größeren kombinieren ^^ geht ab Akt 2...oder man geht ins AH...da is is son mekellos Quadratischer Edelstein auch nicht wirklich teuer![]()
Gut das mit dem AH ist klar, aber wie kombiniert man die Edelsteine?

Gut das mit dem AH ist klar, aber wie kombiniert man die Edelsteine?