Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Enrage-Timer nennt sich das. Scheint so ein scheiss zu sein den sie aus irgendeinem blöden MMO (*hust* WoW *hust*) geklaut haben. Wie so vieles. Ich muss mir auch alle 3 Sekunden einreden das es ein ARPG sein soll. Bei den ganzen Cooldowns und Enrage-Timern und Pay 2 Win Features verlangte einem das alles ab. Naja ich geh mir dann mal Torchlight 2 vorbestellen. :)

Ich hatte am Wochenende auch mal wieder Zeit zum zocken, habs jetzt endlich geschafft im Coop-Modus mit 2 Guten WD´s den 2. Akt Inferno durchzuzocken! juhu! Belial war ganz schön hart.

Naja das ganze war auch nur möglich weil ich mir 20 mio Gold für vernünftiges Equip gefarmt habe (hat lang gedauert)
Ich hab immer wieder Akt 1 gefarmt, erst die 3 Krypten am Friedhof, dann die Keller, dann Leoric und dann noch die Hallen der Argonie, das sind dann pro run ungefähr 20-35 gelbe Items. wovon sich im Schnitt 5 Stück für je 50-200k verkaufen lassen.

Ich hab jetzt mit meiner Sorc:
35k Life
50k DPS
250 Resi

Akt I = kinderleicht
Akt II = im Coop möglich (mit gutem Tank)
Akt III = Am Anfang, treppe hoch, 1. Boss - tod keine Chance weiter zu kommen (5x neu eingeloggt, immer wieder andere üble Bosse, keine Chance da vorbei zu kommen)

Hat jemand von euch Erfahrung im 3. Akt Inferno?

lg Flexusjan

Geht mir auch so!
Akt 2 kann ich Farmen fast ohne zu sterben aber Akt 3 no chance.
Habe schon 40 mio ausgegeben es reicht aber noch nicht für Akt 3.
Denke ich brauche ne gute Waffe. Zur zeit habe ich ne 760 DPS Waffe mit 160 Stärke 95% Kritchance.
Werde wohl 30 mio sparen müssen für ne gesockelte LOH 500 Waffe mit Stärke oder Vit und 950 DPS
Kann noch dauern!
Mein Barbar hat 850 All resi mit Buff 40k Life 18K Damage 7500 Rüstung.

Geht mir auch so!
Akt 2 kann ich Farmen fast ohne zu sterben aber Akt 3 no chance.
Habe schon 40 mio ausgegeben es reicht aber noch nicht für Akt 3.
Denke ich brauche ne gute Waffe. Zur zeit habe ich ne 760 DPS Waffe mit 160 Stärke 95% Kritchance.
Werde wohl 30 mio sparen müssen für ne gesockelte LOH 500 Waffe mit Stärke oder Vit und 950 DPS
Kann noch dauern!
Mein Barbar hat 850 All resi mit Buff 40k Life 18K Damage 7500 Rüstung.

Du kannst Akt 2 Farmen? Solo? das ist Krass!
Ich hab mir ne ordentliche Waffe geholt Einhand, 960 DPS 160 Int + Sockel (Momentan 70% Crit Dmg)
Die hat (nur) 7,5 mio gekostet.

Nur der Anfang in Akt 3 ist so übel, ich komm rein, erster Boss kommt - TOT, ich kann nicht ausweichen, einen anderen Weg gibts nicht, ich komm da nicht vorbei. -.-

Ja Solo!
Wir können gerne mal zusammen ne runde Spielen Akt 2 Farmen.
Und wenn einer was gutes für den anderen findet kann man das ihm ja günstig Verkaufen !
Schicke mir mal dein Ingame Namen per PN dann werde ich dich wenn ich Zocke mal aufsuchen.

Bu11et schrieb:
Hat schon wer von euch das Symbol zu Gesicht bekommen (erscheint unten rechts neben der Recourcenkugel), wo ein Totenkopf drauf ist? Hab den Heute mal wieder seid langer Zeit bekommen und mal den Tooltipp dazu durchgelessen. Grob zusammen gefasst steht da: bla bla du bist in 3 sec tot :what:
Das lustige an der Sache ist, dass es bei mir tatsächlich der Fall gewessen ist. Als begründung steht unteranderem, dass der Kampf gegen den Elitegegner zu lange dauert :what::what:.
Läuft dann folgender maßen ab:
Ich kite da wie ein blöder.... nach gefühlten 5 min sind alle Diener down und ich konzentriere mich nur noch auf den Großen gelben :D. Das witzige... auf einmal kommt dieses Symbol und man fällt tot um :what::what::what:.
Dachte ich mich hmm... egal darüber mach ich mir später Gedanken. Erst mal den Elitefutzi platt machen, bevor der sich da weiter regeneriert.
Spawn... (habe die Gegner in der zwischenzeit zum Wegpunkt gelockt, damit ich nicht so weit wieder laufen muss [wegen der Regeneration etc.]) das Symbol ist wieder unten rechts. Ich schau auf meinen Lebensbalken wie der in paar sec einfach auf null geht, noch bevor ich überhaupt was gemacht habe :what::what::what::what:.
Ok muss ich der Sache doch sofort auf den Grund gehen. Spawn, mach smoke an, halte den Mauszeiger hin und dann wird mir in einem Satz gesagt, dass der Kampf zu lange dauert bla bla und deshalb bekommt man diesen "Countdown" ab, wo die Lebenspunkte sich einfach mal in nichts Auflössen.

WTF :kotz:?

Cool endlich weiß ich sicher was das ist! Ich hatte das auch mal im COOP. Bin dann immer per wegpunkt nach Hause bevor ich sterben konnte. Bin dann immer hingespawnt schlag der sieben ebenen und so und schnell wieder weg. Ich fand im internet gar nichts zu dem Totenkopf ^^

ich finde diese Enragetime und so echt dumm wenn es das auh bei elitegegnern gibt...

Gestern wieder Yellow Mob, Vampir + Arkan + Verseuchend, warum schreiben sie nicht gleich unbesiegbar drauf?! Hat ja auch nur 10 Anläufe, ne halbe Stunde und 50 k Rep-Kosten verursacht, für 5 blaue, absolut unbrauchbare Items, yeay :ugly:

Ich find die Vampireigenschaft extrem zäh.
Wenn du da nicht genug Schaden austeilst braucht es gar keine zusätzlichen Eigenschaften um den unbesiegbar zu machen.

criss vaguhn schrieb:
Gestern wieder Yellow Mob, Vampir + Arkan + Verseuchend, warum schreiben sie nicht gleich unbesiegbar drauf?! Hat ja auch nur 10 Anläufe, ne halbe Stunde und 50 k Rep-Kosten verursacht, für 5 blaue, absolut unbrauchbare Items, yeay :ugly:

Kenne ich gut
/sign

blizzard hat noch viel zu tun finde ich.

Aber man muss auch zugeben, dass Blizzard eines der wenigen Studios ist, die sich auch nach dem Release wirklich um ihre Spiele kümmern und goroßen Wert auf den Communityfeedback legen, was man von vielen anderen Entwicklern/Publishern nicht behaupten kann. Damit meine ich mehr als nur ein, zwei Patches (Bugs etc. beseitigen) rausbringen.
Soll aber nicht heißen, dass ich allem positiv entgegen stehe, was die fabrizieren :ugly:.

in meinen Augen macht das AH das ganze spiel kaputt....
ich bin jetzt LVL 53 und hab ein einziges Legendäres Item gefunden...ich bin begeistert....

Das AH muss weg. sonst sehe ich nur noch einen sinn darin Gold zu Farmen und das dann ins AH zu schleppen. Geld gebe ich mit Sicherheit nicht für ein Virtuelles Item aus
ach ne, geht ja nicht... nimmt blizz ja keine kohle mehr ein -.-

So...musste mal sein... es nervt einfach tierisch wenn man nicht voran kommt aufgrund fehlender, halbwegs guter, Drops

Da mich Inferno mit meiner Sorc sehr stark an dieses Video erinnert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab ich mir überlegt doch mal eine Tank-Sorc zu entwicklen.
Natürlich erstmal nur in der Theorie, weil mir das Gold für das passende Equip fehlt.

Diese Sorc soll natürlich viel Aushalten, am besten die Gegner schön bei sich halten, DPS sind dabei zu vernachlässigen.

Equip:

Ich würde auf folgendes Stats gehen:
Rüstung > Vitalität > Widerstände > LOH/LifeReg > Int
Natürlich spielt man mit 1 Hand + Schild.
Eine Waffe mit sehr viel LOH kann wirklich helfen, Attackspeed wäre natürlich auch nett

Skillung:

1. Kristallrüstung
+ Erhöhter Absorbierter Wert Rune bzw verkürzter CD

2. Frostnova
+ XXX Rune (vermutlich verkürzter CD)

3. Magische Waffe
+ Lifeleech Rune

4. Energierüstung
+ Resi Rune

Linke Maustaste:
Spektralklinge
+ Lifeleech Rune

Rechte Maustaste:
XXX
+XXX Rune

Passiv:
+-20% Nahkampfschaden
+Lifereq/erhöhte Dauer von Energierüstung
+-20% Abklingzeiten

Spielweise:

Rein rennen, Kristallrüstung anschmeißen.
Wenn die abgelaufen ist kurz Warten (Spektralklinge spamen)
Mit Frostnova freezen
Weiter Spektralklinge spamen
Hoffen, dass Kristallrüstung fertig ist, bevor man tod ist.

Die Skillung ist natürlich eher für Coop gedacht, weil sonst fehlt einfach der Schaden.

Ich weiß, dass dies keine Ultra-Bash-Farm-Skillung wird, aber denkt ihr sowas könnte im Coop mit eingespielter Truppe funktionieren? Bzw. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches um die Skillung noch zu verbessern?

Ich werde jetzt mal langsam anfangen, ein bisschen ein Equip dafür zu farmen, falls jemand was schönes hat kann er gern bescheid sagen.

lg Flexusjan

Aber man muss auch zugeben, dass Blizzard eines der wenigen Studios ist, die sich auch nach dem Release wirklich um ihre Spiele kümmern und goroßen Wert auf den Communityfeedback legen, was man von vielen anderen Entwicklern/Publishern nicht behaupten kann. Damit meine ich mehr als nur ein, zwei Patches (Bugs etc. beseitigen) rausbringen.
Soll aber nicht heißen, dass ich allem positiv entgegen stehe, was die fabrizieren :ugly:.

Das stimmt wohl, aber man hätte vieleicht vorher auf die Community hören sollen... und nicht im nachhinein alles verschlimmbessern...

... Außerdem ist Torchlight im Gegensatz zu D3 100% Modbar. Mit Texturenpack sieht alles schon ne ganze Ecke besser aus. ...

Echt? Das wird ja immer besser :daumen: *michschonaufreleasefreue*

Da kann man noch alles ausprobieren mach das doch einfach mal. Erst auf Hölle akt 3 und 4 sowie inferno sollte man schon eine der guten skillungen drin haben ansonsten kommt man nicht weiter.

Nimm donnerfäuste reißender wind und odem des lichts :)

Kommt darauf an was das bei dir heißt...

Also Inferno Akt 1 ist kein Problem.
Akt2 ist solo auch noch machbar.
Akt3 schaffe ich solo nicht mehr. Bin im Coop aber bis zu Ghom gekommen und komme derzeit nicht weiter.
die skillung für ak2 inferno würde mir schon etwas helfen:D
kannst du mir nen bild davon hier reinstellen?

Da kann man noch alles ausprobieren mach das doch einfach mal. Erst auf Hölle akt 3 und 4 sowie inferno sollte man schon eine der guten skillungen drin haben ansonsten kommt man nicht weiter.

Nimm donnerfäuste reißender wind und odem des lichts :)

Ja das ist wahr, wobei man ab Hölle Akt 1 schon merkt, ob man AH-Items, oder mit selbst erspielten Gegenständen durch das Spiel zieht. Bei mir waren die AH-Waffen super, aber bei Rüssi wollte ich lieber mit erspielten Items vorwärts kommen, die Mobs auf Hölle haben mir recht schnell und schmerzhaft die Grenzen aufgezeigt :ugly:

Mal ne kleine Frage: Der Chicken-Spell der Verzauberin, ist der zufallsabhängig, oder entscheidet die Gute einfach nach Befinden, wann sie den einsetzen möchte?! :D

Zurück