Hat schon wer von euch das Symbol zu Gesicht bekommen (erscheint unten rechts neben der Recourcenkugel), wo ein Totenkopf drauf ist? Hab den Heute mal wieder seid langer Zeit bekommen und mal den Tooltipp dazu durchgelessen. Grob zusammen gefasst steht da: bla bla du bist in 3 sec tot

Das lustige an der Sache ist, dass es bei mir tatsächlich der Fall gewessen ist. Als begründung steht unteranderem, dass der Kampf gegen den Elitegegner zu lange dauert

.
Läuft dann folgender maßen ab:
Ich kite da wie ein blöder.... nach gefühlten 5 min sind alle Diener down und ich konzentriere mich nur noch auf den Großen gelben

. Das witzige... auf einmal kommt dieses Symbol und man fällt tot um

.
Dachte ich mich hmm... egal darüber mach ich mir später Gedanken. Erst mal den Elitefutzi platt machen, bevor der sich da weiter regeneriert.
Spawn... (habe die Gegner in der zwischenzeit zum Wegpunkt gelockt, damit ich nicht so weit wieder laufen muss [wegen der Regeneration etc.]) das Symbol ist wieder unten rechts. Ich schau auf meinen Lebensbalken wie der in paar sec einfach auf null geht, noch bevor ich überhaupt was gemacht habe

.
Ok muss ich der Sache doch sofort auf den Grund gehen. Spawn, mach smoke an, halte den Mauszeiger hin und dann wird mir in einem Satz gesagt, dass der Kampf zu lange dauert bla bla und deshalb bekommt man diesen "Countdown" ab, wo die Lebenspunkte sich einfach mal in nichts Auflössen.
WTF

?