Also ich hab den Patch nun angespielt... und habe die Lust an Diablo 3 nun komplett verloren. 
Spiel selbst:
+ leicht schärfere Grafik, mehr Einstellungsmöglichkeiten
+ AH leicht verbessert (Ladesymbol usw.)
- NOCH beschissenere Chatfunktionen - ICH WILL DEN VERDAMMT NOCH MAL NICHT!^^
Spielerisch:
- Elite Mobs auf Inferno Akt 1 sind nicht schwächer als vorher...
- ...ich aber sehr wohl (20% weniger Damage als vorher als Mage)
- die Drops sind genauso beschissen wie vorher (bei 10 Mobgruppen nur 5 rares und allesamt crap) und
- bei 2x sterben während der Geschichte 15K Repkosten - das ist mehr als ich aufgesammelt habe.
Bisher war zumindest ein minimaler Anreiz da auch wenn ich nichts finde - denn pro Stunde konnte ich doch 100K Gold verbuchen. Mit den jetzigen Repkosten bin ich sogar als sehr wenig sterbender defensiv geskillter Zauberer im Minus wenn ich bei jedem 4. oder 5. Mob mal unglücklich draufgehe.
Sieht so aus als würde D3 zumindest bis zum nächsten Patch aus bleiben - denn so machts definitiv keinen Spaß mehr.
Schade eigentlich. Potential war genug da.

Spiel selbst:
+ leicht schärfere Grafik, mehr Einstellungsmöglichkeiten
+ AH leicht verbessert (Ladesymbol usw.)
- NOCH beschissenere Chatfunktionen - ICH WILL DEN VERDAMMT NOCH MAL NICHT!^^
Spielerisch:
- Elite Mobs auf Inferno Akt 1 sind nicht schwächer als vorher...
- ...ich aber sehr wohl (20% weniger Damage als vorher als Mage)
- die Drops sind genauso beschissen wie vorher (bei 10 Mobgruppen nur 5 rares und allesamt crap) und
- bei 2x sterben während der Geschichte 15K Repkosten - das ist mehr als ich aufgesammelt habe.
Bisher war zumindest ein minimaler Anreiz da auch wenn ich nichts finde - denn pro Stunde konnte ich doch 100K Gold verbuchen. Mit den jetzigen Repkosten bin ich sogar als sehr wenig sterbender defensiv geskillter Zauberer im Minus wenn ich bei jedem 4. oder 5. Mob mal unglücklich draufgehe.
Sieht so aus als würde D3 zumindest bis zum nächsten Patch aus bleiben - denn so machts definitiv keinen Spaß mehr.
Schade eigentlich. Potential war genug da.

Sehr geil, endlich mal Glück gehabt!