-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Ich bin mal gespannt, in wie fern sich der AS-Nerf auf die Bulids und vor allem auf die Preise der Gegenstände auswirkt.
PS: Ich hoffe die fixen auch endlich das nicht erscheinende Gebiet im ersten Akt.
Das wäre`?
Ich bin mal gespannt, in wie fern sich der AS-Nerf auf die Bulids und vor allem auf die Preise der Gegenstände auswirkt.
PS: Ich hoffe die fixen auch endlich das nicht erscheinende Gebiet im ersten Akt.
Fixed a bug where The Lyceum in the Southern Highlands was not appearing

Ich seh grad...
Is also endlich drin![]()
. Wenn man bedenkt, wie lange das bereits bekannt ist. Meine gelessen zu haben, dass es in der Betaphase bereits entdeckt wurde
.Nur ums mal in den Raum zu stellen:
Spielzeit: 82 Stunden, 56 Minuten.
Davon auf Level 60 mit 5fachem Nephalem-Buff und zusätzlichem MF auf Inferno: ca. 40 Stunden.
Gefundene Legendary Items: 1 (billiger Dolch)
Gefundene wertvolle Gegenstände: 1 (Handschuh mit IAS, Vita und Int, verkauft für ~1,5 Mio.)
Das ist schlichtweg ein schlechter Scherz finde ich. In Diablo 2 hätte ich mit 40 Stunden auf Hölle und 100% MF 3 Kisten voll Legendarys und haufenweise gutes Zeug gefunden.![]()
Allerdings würde es mich mal Interessieren wie einige Dmg über 50k bekommen. Hab ne 1000er Waffe mit 25% Angriffsgeschwindigkeit zzgl 15-17% Angriffsgeschwindigkeit auf beide Ringe + Amu + HDS zzgl alles über 150 vom Hauptwert (Mage Int / Demon Ges) und komme grad mal ungebufft auf 31k beim Mage und 34k beim Demon. Kann mir da vll jmd sagen wie was wo ich da noch was pushen kann ? Hab viele in der Kontaktliste die wahres Crapzeugs anhaben und die Werte deutlich unter meinen Liegen und dennoch haben sie 40-50k dps
Was pusht den DPS mehr ?
-Kritische Trefferchance oder
-chance auf % mehr schaden auf Kritische Trefferchance (oder wie es heisst)
Achja wenn jmd vll Inferno Akt 4 Diablo ist wäre nett wenn er mich mal bitte dort hin einladen könnte wegen den Hirtenstab Bauplan. Bin auch gerne Bereit etwas zu zahlen.
Einfach hier ne PN senden mit den Battletag (kann meinen grad wegen serverwartung nicht einsehen)
vllt überdenkt blizzard diese politik, wenn sie durch das AH genügend geld eingenommen haben..

Den Fall wird es nie geben![]()

Offiziell ja - wenn Blizzard dieses Mal die Server so hinbekommt dass sies auch schaffen - wenns abläuft wie beim letzten Patch würde ich eher auf 18-20 Uhr tippen13 Uhr gehts los oder?![]()

Also ich kann mich einloggen und gerade sogar spielen, im Chat weinen viele, weil ihr gear jetzt viel schwächer geworden ist (Faustwaffe von 1090 auf 894 dps z.B.). Schon schlimm alles, aber bei mir ist alles ok ^^
Ich denke 13 uhr kanns losgehen.