Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
mal ne frage:
ich spiele wizard auf inferno, akt 2. meine arkankraft pro sekunde beträgt aber nur 10...
gibts gegenstände die das erhöhen, denn der wert erscheint mir ein wenig wenig^^

Mit Gegenständen kannst die Regen nicht erhöhen.
Nur den Maximalen Pool kannst du erhöhen (Zauberstab, Zauberhut, Quelle, je max 15).
Es gibt aber eine Passive Fähigkeit, die 2 mehr regeneriert.

Nur ums mal in den Raum zu stellen:

Spielzeit: 82 Stunden, 56 Minuten.
Davon auf Level 60 mit 5fachem Nephalem-Buff und zusätzlichem MF auf Inferno: ca. 40 Stunden.

Gefundene Legendary Items: 1 (billiger Dolch)
Gefundene wertvolle Gegenstände: 1 (Handschuh mit IAS, Vita und Int, verkauft für ~1,5 Mio.)

Das ist schlichtweg ein schlechter Scherz finde ich. In Diablo 2 hätte ich mit 40 Stunden auf Hölle und 100% MF 3 Kisten voll Legendarys und haufenweise gutes Zeug gefunden. :kaffee:

spielzeit ~150h: 3 legendarys, allesamt crap.. kein setitem, 2-3 nützliche gelbe items..

wenn sich das morgen mit dem patch nicht ändert, werde ich d3 vorerst nicht mehr spielen, da für mich keinerlei anreiz mehr besteht...

vllt überdenkt blizzard diese politik, wenn sie durch das AH genügend geld eingenommen haben.. vllt wird das addon in dieser hinsicht besser, keine ahnung..

Hab auch ca so ne spielzeit, Allerdings bekomme ich täglich 1-2 Legendarys. Kann das nicht verstehen warum du so wenig bekommst. Set Items hab ich auch noch keine.

Allerdings würde es mich mal Interessieren wie einige Dmg über 50k bekommen. Hab ne 1000er Waffe mit 25% Angriffsgeschwindigkeit zzgl 15-17% Angriffsgeschwindigkeit auf beide Ringe + Amu + HDS zzgl alles über 150 vom Hauptwert (Mage Int / Demon Ges) und komme grad mal ungebufft auf 31k beim Mage und 34k beim Demon. Kann mir da vll jmd sagen wie was wo ich da noch was pushen kann ? Hab viele in der Kontaktliste die wahres Crapzeugs anhaben und die Werte deutlich unter meinen Liegen und dennoch haben sie 40-50k dps

Was pusht den DPS mehr ?
-Kritische Trefferchance oder
-chance auf % mehr schaden auf Kritische Trefferchance (oder wie es heisst)

Achja wenn jmd vll Inferno Akt 4 Diablo ist wäre nett wenn er mich mal bitte dort hin einladen könnte wegen den Hirtenstab Bauplan. Bin auch gerne Bereit etwas zu zahlen.
Einfach hier ne PN senden mit den Battletag (kann meinen grad wegen serverwartung nicht einsehen)

Habe mit meinem Kumpel auf Hölle komplett zusammen gezockt und hatten extra sachen an die einen mehr "glück" bringen soll und hatte beim Barbar auch den Passiv skill an. Gebracht hat es auch nix. Mittlerweile kotzt es selbst mich an.

Ist ja auch sinnlos sich 3-5 mal durchs Game zu quälen um dann 2-3 Mios im AH zu lassen um anderen kram von anderen leuten zu shoppen.

Ich werd mir heute mal anschauen was sich so verändert hat, nachdem ich bisher ja grandios in Akt2 Inferno gescheitert bin wird da gleich getestet.

Allerdings würde es mich mal Interessieren wie einige Dmg über 50k bekommen. Hab ne 1000er Waffe mit 25% Angriffsgeschwindigkeit zzgl 15-17% Angriffsgeschwindigkeit auf beide Ringe + Amu + HDS zzgl alles über 150 vom Hauptwert (Mage Int / Demon Ges) und komme grad mal ungebufft auf 31k beim Mage und 34k beim Demon. Kann mir da vll jmd sagen wie was wo ich da noch was pushen kann ? Hab viele in der Kontaktliste die wahres Crapzeugs anhaben und die Werte deutlich unter meinen Liegen und dennoch haben sie 40-50k dps

Was pusht den DPS mehr ?
-Kritische Trefferchance oder
-chance auf % mehr schaden auf Kritische Trefferchance (oder wie es heisst)

Achja wenn jmd vll Inferno Akt 4 Diablo ist wäre nett wenn er mich mal bitte dort hin einladen könnte wegen den Hirtenstab Bauplan. Bin auch gerne Bereit etwas zu zahlen.
Einfach hier ne PN senden mit den Battletag (kann meinen grad wegen serverwartung nicht einsehen)

Kritischer Trefferschaden ist mmn das A und O. Mit dem Demon Hunter zumindest. Auf krit. Trefferchance kannst du verzichten, da reicht Schartfschütze als passiver Skill. Einfach voll auf Geschicklichkeit und krit. Trefferschaden gehen.

Also das mit Lyzeum wusste ich vorher gar nicht, gottseidank, konnte ich mich nicht aufregen und spekulieren was da ist. Bin ich ja mal gespannt, wo das spawnen soll und wie es da aussieht :)

Aber am meisten bin ich auf das neue Lootsystem und generell Inferno-Fixes-and-Balances gespannt. 13 Uhr gehts los oder? ;)

Also ich kann mich einloggen und gerade sogar spielen, im Chat weinen viele, weil ihr gear jetzt viel schwächer geworden ist (Faustwaffe von 1090 auf 894 dps z.B.). Schon schlimm alles, aber bei mir ist alles ok ^^

Ich denke 13 uhr kanns losgehen.

Also ich kann mich einloggen und gerade sogar spielen, im Chat weinen viele, weil ihr gear jetzt viel schwächer geworden ist (Faustwaffe von 1090 auf 894 dps z.B.). Schon schlimm alles, aber bei mir ist alles ok ^^

Ich denke 13 uhr kanns losgehen.

Aha... ich bin mal gespannt wie viel Schaden ich jetzt weniger mache (da ich ich glaub 3 Items an hatte mit IAS das generft wird.
Ich tippe mal drauf dass von meinen 24K noch 20K übrig sind - was mir ziemlich wurscht ist weil beides einfach viel zu wenig ist :ugly:

Zurück