Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ui... ich hab mein erstes Legendäres Item Gefunden ^^

Spielt hier wer nen Barb und hätte gern:
Legend.jpg
Ich hab's nun aus spaß mal ins AH gestellt...sollte es nicht weggehen, was ich nicht glaube (die preise sind wirklich jenseits von gut und Böse Sofortkauf 1-2 Mio, Auktionen starten bei 100-200k..gibt aber zuviele davon :D)
würd ich's unter zwei bedingunen weitergeben ^^ (Auktion endet in 13 Std.)

1. Nicht verkaufen..also nur melden wer es wirklich benutzen möchte...
2. Sollte derjenige der es bekommt ein legendäres Item für Mönch oder DH finden bitte an mich denken ^^

Alles weitere dann per PN :)

Preis?
Ui... ich hab mein erstes Legendäres Item Gefunden ^^

Spielt hier wer nen Barb und hätte gern:
Anhang anzeigen 555612
Ich hab's nun aus spaß mal ins AH gestellt...sollte es nicht weggehen, was ich nicht glaube (die preise sind wirklich jenseits von gut und Böse Sofortkauf 1-2 Mio, Auktionen starten bei 100-200k..gibt aber zuviele davon :D)
würd ich's unter zwei bedingunen weitergeben ^^ (Auktion endet in 13 Std.)

1. Nicht verkaufen..also nur melden wer es wirklich benutzen möchte...
2. Sollte derjenige der es bekommt ein legendäres Item für Mönch oder DH finden bitte an mich denken ^^

Alles weitere dann per PN :)

>>"weitergeben"<< und die bedingungen gelesen und verstanden ? ^^

ich kann wohl kaum verlangen es nicht zu verkaufen wenn ich es verkaufe oder ? xD

ich brauchs nicht...bis ich nen barb spiele dauert es noch ewig, wenn überhaupt mal^^ und ich will mich an dieser Comm. nicht bereichern ;)
wär jemand so "blöd" gewesen dafür ne Mio im AH zu geben ok, aber so tu ich lieber jemanden was gutes ;)

Ich würd ja gern mit der zocken aber mein Diablo funzt nimmer :what: Beim starten wird im Launcher nix angezeigt und der Play button bleibt grau...
Nicht mal Patchnotes etc kann ich sehen...

Hoffentlich kommt bald dieser Inferno Patch!! Bin in Akt 3 unterwegs und egal welcher Gegner einen trifft, man ist in 95% der Fälle sofort tot (Zauberer).
Die Rüstung, die sämtlichen Schaden auf 35% des Lebens reduziert scheint auch nicht mehr zu funktionieren... Wurde das gepatcht, aber der Tooltip nicht entsprechend angepasst???

EDIT:
Ui, gerade ein richtig cooles Legendary für einen Mönch gefunden: Logans Kralle (Woolverine ftw! :D)
Falls jemand interesse daran hat, bitte per PM melden:
277 Schaden
+55-146 Giftschaden
13 zu allen Widerständen
139 Leben pro Treffer
126 Leben pro Sekunde
29,9% Chance bei einem Schlag 332-483 Blutungsschaden im Verlauf von 5s zu verursachen
+9 zu maximalem Schaden

Stufe 56 wird benötigt

Scheint irgendwie grade sehr viele Leute mit Problemen bei Vodafone, KD, 1&1 etc zu geben. Im Forum von League of Legends gibt es auch schon massig Posts von Leuten mit Problemen, alle von diesen Anbietern :/
Kann weder LoL noch Diablo zocken. Blacklight funzt auch nicht und MW3 auch nicht richtig :ugly:
Manno ausgerechnet dann wenn ich mal bock drauf hab :D

Die Rüstung, die sämtlichen Schaden auf 35% des Lebens reduziert scheint auch nicht mehr zu funktionieren... Wurde das gepatcht, aber der Tooltip nicht entsprechend angepasst???
Wurde schon länger korrigiert.
Reduziert den Schaden maximal um deine Lebenspunkte.
Wenn der Schaden (also die 65%) mehr sind als du Leben hast, bekommst du trotzdem mehr Schaden.

Im Prinzip kannst du nur entweder alles auf Schaden oder jede Menge All-Res pumpen.

Maximaler Schaden spielen die meisten Streamer.
Besonders im Single Player ist Sterben dann aber unumgänglich.
Ist teilweise schon frustrierend anzuschauen.
Manche starten auch direkt neu wenn sie zu starke Elite Mobs treffen.
Die meisten farmen auch nur Siege-Breaker (da hat man genug Möglichkeit 5x Nephalem zu bekommen und dann auf den Boss).
Oder Pony Level aufräumen und Wolken am Ende leeren.
Ansonsten generell ist die Idee halt normale Mobs schon zu töten bevor sie Schaden machen.
Und mit Teleport aus brenzligen Situation raus kommen.
Sollte klar sein^^
Auch weiß ich nicht ob mn mit dem zukünftigen Patch am Angriffstempo noch so hohe DPS erreichen wird.

Viel Widerstand spielen nur wenige.
Damit bekommt man aber nur wenig Schaden.
Bzw auch nur schwer, Items mit viel All-Res (und villeicht noch viel Int) richtig teuer sind.
Man überlebt viel mehr, kann fast alle Elite Mobs angehen, aber die Kämpfe sind natürlich viel länger.

Was halt auch viele Sagen, ist dass beide Situationen mit anderen Klassen besser funktionieren.
Auf keinen Fall will ich behaupten der Zauberer wäre zu schwach.
Aber scheinbar hat noch Niemand den perfekten build gefunden.
Obwohl längst nicht alle Fähigkeiten brauchbar sind, sieht man aber schon locker >5 verschiedene Skill-Kombos bei den Akt3 Farmern.

hab d3 vorerst aufgegeben.. nach fast 3 lvl 60 chars und 2 grottigen legendaries ist mir die lust ehrlich gesagt vergangen...

keinerlei langzeitmotivation, da nur scheissdreck droppt und inferno einfach keinen spaß macht..

ich schau mal wieder bei patch 1.0.3 rein...

Habe auch schon seit Wochen nicht mehr gespielt. Alles was du vor Level 60 findest mit itemLVL <60 ist am Ende sowieso Müll
und nicht Inferno tauglich. Und 60 ist man halt ratz fatz, da könnten sie einfach von 1-60 die Dropchance auf Low-Level Sets und Uniques deutlich erhöhen, weil die sowieso nach spätestens 50-60h (dann ist man ungefähr in Inferno) unbrauchbar werden.

In D2 hätte man die selbe Klasse einfach nochmal gespielt diesmal ein anderen Build und die low-lvl sets und unqiues die man bis dahin gefunden hat benutzt. Aber das ich wahrscheinlich keine Klasse 2x spielen werde dämmerte mir schon bei der Beta.

Wurde schon länger korrigiert.
Reduziert den Schaden maximal um deine Lebenspunkte.
Wenn der Schaden (also die 65%) mehr sind als du Leben hast, bekommst du trotzdem mehr Schaden.

Im Prinzip kannst du nur entweder alles auf Schaden oder jede Menge All-Res pumpen.

Maximaler Schaden spielen die meisten Streamer.
Besonders im Single Player ist Sterben dann aber unumgänglich.
Ist teilweise schon frustrierend anzuschauen.
Manche starten auch direkt neu wenn sie zu starke Elite Mobs treffen.
Die meisten farmen auch nur Siege-Breaker (da hat man genug Möglichkeit 5x Nephalem zu bekommen und dann auf den Boss).
Oder Pony Level aufräumen und Wolken am Ende leeren.
Ansonsten generell ist die Idee halt normale Mobs schon zu töten bevor sie Schaden machen.
Und mit Teleport aus brenzligen Situation raus kommen.
Sollte klar sein^^
Auch weiß ich nicht ob mn mit dem zukünftigen Patch am Angriffstempo noch so hohe DPS erreichen wird.

Viel Widerstand spielen nur wenige.
Damit bekommt man aber nur wenig Schaden.
Bzw auch nur schwer, Items mit viel All-Res (und villeicht noch viel Int) richtig teuer sind.
Man überlebt viel mehr, kann fast alle Elite Mobs angehen, aber die Kämpfe sind natürlich viel länger.

Was halt auch viele Sagen, ist dass beide Situationen mit anderen Klassen besser funktionieren.
Auf keinen Fall will ich behaupten der Zauberer wäre zu schwach.
Aber scheinbar hat noch Niemand den perfekten build gefunden.
Obwohl längst nicht alle Fähigkeiten brauchbar sind, sieht man aber schon locker >5 verschiedene Skill-Kombos bei den Akt3 Farmern.

ok. danke für die erklärung zur rüstung. hoffe die passen das tooltip bald mal an, denn es ist immer noch recht kompliziert, wie ich finde. im grunde ist die rüstung damit also genauso nutzlos wie die kristallhaut, da die gegner so dermaßen viel mehr schaden als mein leben machen, dass ich trotzdem instant tot bin. es sei denn ich würde jetzt meine vita stark pushen :(

danke für die ausführlichen erläuterungen... so noob-like war es gar nicht nötig, aber trotzdem danke ;)

was sind "streamer"? fernkämpfer, die kiten? (die gute alte fachsprache... :P)
siege-breaker = ?

hab d3 vorerst aufgegeben.. nach fast 3 lvl 60 chars und 2 grottigen legendaries ist mir die lust ehrlich gesagt vergangen...
keinerlei langzeitmotivation, da nur scheissdreck droppt und inferno einfach keinen spaß macht..
geht mir und mehreren freunden sehr ähnlich!
Habe auch schon seit Wochen nicht mehr gespielt. Alles was du vor Level 60 findest mit itemLVL <60 ist am Ende sowieso Müll
und nicht Inferno tauglich. Und 60 ist man halt ratz fatz, da könnten sie einfach von 1-60 die Dropchance auf Low-Level Sets und Uniques deutlich erhöhen, weil die sowieso nach spätestens 50-60h (dann ist man ungefähr in Inferno) unbrauchbar werden.
In D2 hätte man die selbe Klasse einfach nochmal gespielt diesmal ein anderen Build und die low-lvl sets und unqiues die man bis dahin gefunden hat benutzt. Aber das ich wahrscheinlich keine Klasse 2x spielen werde dämmerte mir schon bei der Beta.
genau so ist es! bei diablo2 war das item-system doch wunderbar! da hat man ständig irgendwas interessantes gefunden und selbst wenn es low level war, konnte man es noch für kleine (neue) chars nutzen (z.B. sigons)!
was bringt mir jetzt die (endlich!!) größere kiste (die eigentlich gar nicht wirklich größer ist, wenn man mehrere chars hat), wenn ich dann doch eigentlich gar keine items für kleine chars oder sowas aufheben brauche?! v.a. da man eh nur noch für jede klasse einen char anlegen braucht und man binnen weniger wochen alle klassen auf level 60 hat.

zusammenfassend kann man sagen, dass das item-, aber auch das klassen- und skill-system stark verschlimmbessert wurden!
und da blizzard genau weiß, was sie machen, würde es mich nicht wundern, wenn das alles genau so geplant war, um zum kauf in den auktionshäusern zu animieren. ohne die geht nämlich gar nichts!

und da blizzard genau weiß, was sie machen, würde es mich nicht wundern, wenn das alles genau so geplant war, um zum kauf in den auktionshäusern zu animieren. ohne die geht nämlich gar nichts!

Ist wirklich nervig. Die Chars sind bei mir meistens schwach bestückt weil nur Müll dropt. Hinzu kommt noch das ich ziemlich farmfaul bin und mir somit die überteuerten Gegenstände im AH nicht leisten kann. Und Echtgeld kommt mir nicht ins Haus.

man muss im auktionshaus auch nicht unbedingt das beste vom besten kaufen.
ich hab um <10k schon einige schnäppchen machen können.
war immer noch um längen besser als das was ich gefunden hab.

Wundert mich, wie man überhaupt den Nerv haben kann drei Chars auf Level 60 zu leveln. Als ich den miefigen Braten bei meinem ersten Inferno-Char gerochen habe ist mir die lust schon vergangen. Bei Diablo 2 war es beiläufig immer das Ziel Level 99 zu erreichen. Bei D 3 ist lvl 60 schneller erreicht als man gucken kann. Motivation gemindert. Bei Diablo 2 waren die Drops und der Handel mit anderen Spielern ne geile Sache. Bei Diablo 3.... ihr kennt das ja.

Onlinezwang = Sicherheit? Fail.
Auktionshaus = Ende von dubiosen Händlern und Spambots? Fail.

Das Spiel fühlt sich an wie die Verpackung des AH... und diese Verpackung ist auch noch unvollständig und unausgewogen. Rückblickend war der Kauf einer meiner größten Fails und das als Fanboy :heul:

Hat jemand von euch mal im Diabloforum vorbei geschaut? Was die Leute da berichten ist echt nicht mehr feierlich. Man schaue sich allein die Top-Themen an :what:. Nur mal als Beispiel was bei den Amis so loss war und welche Folgen das hat. Bzw. was auf uns noch zukommen könnte :daumen2:.
Blizzard hin oder her, so toll auch ihre Spiele sein mögen aber jelänger ich das mit Diablo 3 mitverfolge, um so weniger kann ich glauben, dass Blizzard sowas undurchdachtes in den Handel gebracht hat, wo man von ihnen sonst meistens nur gutes hört :(.
Das Ganze gerriet ziemlich außer Kontrolle und viele sind der Meinung, dass da nur noch ein Resset helfen kann (was zuletz bei den Asiaten bereits durchgezogen wurde :schief:).

Btw.: neues EasterEg gefunden :banane:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 97
hab grad mal nen blick ins echtgeld-AH geworfen...

250€ für die ganzen highendwaffen.. ohne witz, das widert mich an, kranke welt!

Zurück