Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Selbst der Wizard hat aber einen Passiv Skill der ankommenden Schaden verringert. Ausserdem Frost nova, Kristallhaut, die Rüstungszauber...

Stimmt, da ich oft alleine unterwegs bin benutze ich die auch (Kristallhaut ist unverzichtbar, die Nova ist mit drin, der Rüstungszauber ist Pflicht und ich hab wenn ich alleine bin Spiegelbilder am laufen als Ablenkung/Tank). Problem: Mit der Skillung machst du kaum schaden da nur noch ein sekundärer Angriffszauber (der Orb) übrig ist. :(

Ich überlebe so defensiv zwar recht lange auch ei starken Mobs aber wirklich was reißen kann man mit 20K DPS dann spätestens ab Akt 2 Inferno nicht mehr.

also kristallhaut bringt auf inferno a2+ auch nichts mehr wirklich. wenns hoch kommt, hält man einen treffer aus und der zweite killt dann eben... mit den rüstungen ists das selbe, wobei man in kombination mit der kristallhaut vllt sogar 3-4 hits aushält.
finde es aber auch ätzend, die eh schon stark begrenzte skill-leiste komplett mit defensivskills vollknallen zu müssen.

Tjoa, mal schauen was patch 1.0.3 mit Inferno nerf und class balancing bringt.

Finde auch die Hardcore Leute derbe die seit 3 Wochen an der selben Stelle in Akt 2 den Goblin farmen um Gear zusammen zu kratzen und sich jetzt beschweren das Inferno generft wird bevor die es durch haben. :ugly:

Selbst der Wizard hat aber einen Passiv Skill der ankommenden Schaden verringert. Ausserdem Frost nova, Kristallhaut, die Rüstungszauber... Als Demon Hunter ist nur Smoke screen mit prep brauchbar
20% und nur auf Nakampfangriffe.
Spätestens gegen die Schlangen rettet das aber auch nichts mehr.

Energierüstung ist schon fast Pflicht und kein Bonus wie du das schreibst ;o)
Gibt zwar 1,65x auf Panzerung, aber kein All-Res.
Mit der Prismatischen Ruen bekommt man nochmal 40 Punkte auf All-Res.
Auch nicht sonderlich viel.

Kristallhaut ist so eine Sache.
Zwar nützlich aber immer rettet einen das auch nicht.
Mit gutem Teleport hat man da shcon mehr Chancen zu überleben.

Und drei aktive Def. Fähigkeiten will keiner.
Dann macht man wirklich kein Damage mehr.

Ich wollt auch nicht sagen das die Zauberer es einfach haben. Aber man hat schon eine größere Auswahl an def Skills und generell gibt es für den unterschiedlichere Spielweisen die auch durch passiv skills unterstützt werden (Illusionist zb).

Vielleicht hat hier ja jemand Vorschläge für alternative DH skillungen. Man könnte Grenadier nehmen, da explodiert man nach dem Tod für 800% weapon damage. Sharpshooter aufladen und dannn Kamikaze :lol:

was bringt eigentlich beim monk mehr DMG?? intelligenz oder geschick....oder??......mein DMG ist mi 4.4 k in hell echt viel zuwehnig:huh:

Der monk braucht geschick.

Meiner hat auf Hölle auch ca. 4k. Habe den aber schon länger nicht gespielt, weiss deshalb nicht mehr obs reichte.

Habe ja bis Level 53 auf den US Servern gezockt und bin nun gezwungenermaßen auf den EU Server und wieder Level 35. Finde die EU Server auch ruckel lastiger.

was bringt eigentlich beim monk mehr DMG?? intelligenz oder geschick....oder??......mein DMG ist mi 4.4 k in hell echt viel zuwehnig:huh:
nichts gegen dich persönlich, aber lies doch einfach mal ein bisschen die tooltips im spiel oder die vielen ausführlichen infos auf der diablo3 homepage, bevor du wegen jedem kleinscheiss andere leute bemühst.

Oh man gestern noch große Reden geschwungen wie gut ich durch Akt 1 Inferno durch gekommen bin und dann kommt das böse Erwachen in Akt 2... Verdammt ist das übel.:wow:

Moin zusammen!

Was sind denn so die durchschnittlichen Werte für den DH in Inferno? Hab jetzt 19,5k Leben und liege bei 35k Schaden. Mir kommt es immer vor als sterbe ich als erstes und der Schaden scheint auch nicht zu reichen bzw. sieht bei den anderen immer nach mehr aus.

Das ist das was ich mich auch Frage ,nur halt in Bezug auf den monk . Was mach den überlebesfähig in inferno ? Life dps und resis ? Ich glaube zu lesen das viele ,auch andere ,chars damit zur genüge ausgestattet sind aber trotzdem spätestens in inferno Akt II abkacken. Aber woran liegt es das einer bis Akt 4 kommt und Der andere schon in Akt Uno abschwitzt ?
Augenmerk natürlich nicht nur aufs Überleben sondern auch auf killen.......logo

Zurück