Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
kommt jetzt nicht wieder mit dem sinnlosen 37-Scheiß. Ich konnt mich zu jeder Zeit einloggen.

Siehste, genau das meinte ich mit

Fanboys sind Leute, die alle Probleme die Diablo3 und die Entscheidungen von Blizzard bei den Kunden in der letzten Zeit verursacht haben entweder leugnen [...]

:ugly:

Ich konnte mich die ersten 2 Wochen geschätzt 40-50% der Zeit einloggen die ich spielen wollte, der Rest war 37.

Und um die Frage zu beantworten warum ich es gekauft habe: Weil ich seit Diablo 1 dieses Spiel sehr gern spiele und es Spaß macht. Kritik am Onlinezwang bedeutet nicht automatisch dass man es nicht kauft - mir wäre es nur ohne bedeutend lieber gewesen.

Nur weil andere Probleme haben muss ich doch nicht in den Kanon einstimmen, oder? Oder schreit ihr auch alle Parolen die die anderen brüllen? Dass war übrigens bei all den Leuten aus meiner Freundesliste so dass es null Probleme gab...

Ist halt typisch, es gibt nur Schwarz und Weiß, Grau gibts nicht. Vielleicht gibts ja Leute denen ein Produkt gefällt und die sind natürlich dann gleich Fanboys, die anderen Hater... Ich spiels übrigens in letzter Zeit kaum noch weils recht schnell recht öde geworden ist und hab grad mal wieder Ultima IX installiert. Damals haben auch ganz viele gebrüllt weil es nicht auf den Rechnern lief. ;-) Bei mir jedoch auch problemlos. (Voodoo sei dank)

Ist halt typisch, es gibt nur Schwarz und Weiß, Grau gibts nicht.

Zumindest in der Loginproblematik trifft das leider sogar zu - entweder man kann spielen oder eben nicht :P

Ansonsten bin ich ja eher ein "grauer" - mir geht der Onlinezwang und die ganzen Probleme die ich (und die meisten meiner Freunde, nicht alle) hatten auf die Nerven und vor allem die übertriebene Gewinnmaximierung Blizzards mit allen Mitteln.
Dagegen steht ein bis auf wenige Mängel sehr gut gelungenes Spiel, eine gute Story, gewohnt super Filmsequenzen und so weiter.

Naja, bei dem thema gewinnmaximierung merkt man halt das Activison die finger mit im Spiel hat...aber hey, Call of Duty kauft doch auch "Jeder"
Mein letzter teil war Cod 2... weil mir dieser art von Gewinnmaximierung gegen den strich geht...genauso hätte uch D3 nicht gekauft wenn mir der Onlinezwang gegen den strich gehen würde.

Auch die anfänglichen fehler waren mir bekannt...ich weiss aber auch das jedes Spiel kinderkrankheiten hat, das geht auch vorbei. Nagut das mit den Dupes ist nun uncool, aber immernoch kein Cheat, sondern auch wieder ein Fehler im System...wo wir dann wieder bei den Kinderkrankheiten sind

Nennt mich Fanboy, mir egal denn ich bin keiner ^^ ich kann nur mit den entscheidungen von Blizzard Leben...alles andere wäre auch eher lahm...ich kauf mir doch kein spiel wo ich weiss das ich Online sein muss, um hinterher rumzuheulen das ich ständig online sein muss :ugly::lol:

hä? ich war mitte hel ,akt 2 oder 3 glaube ich,jetzt steig ich ein und bin akt 1 hölle am anfang...wie geht das bitte???

nope
ich kann nur noch akt beginn auswählen (ider wie das heisst......grrrr

---------- Posting hinzugefügt am 12.06.2012 um 18:20 ----------

nein wie denn auch,wenn ich in der mitte des aktes bin und ca 4-5 wp´s schon habe.....und die jetzt u.a. auch weg sind

Bekommt man die Wegpunkte nicht wenn man einem Spiel beitritt in dem die schon vorhanden sind? Gibt doch so Leutz die Inferno Diablo Wegpunkte verkaufen.

Auch: Diablo® III Players Banned - Forums - Diablo III

Die erste Bann Welle.

Edit: Spitze. Gerade Hellrack Legendäre Armbrust gefunden mit gut dex und vit drauf. Gestern wäre die sogar noch ein upgrade gewesen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du mir näher erklären.

Beispielsweise gerade so viel Server zu kaufen dass es mit Gewalt läuft wenn nicht zufällig zu viele auf einmal spielen wollen... Server die alles locker stemmen hätten den Gewinn um <1% reduziert und den 37er hätte es nie gegeben.
Oder 15% im AH als Prämie zu verlangen - kein anderes Tradeunternehmen der Welt, sei es Banken an der Börse oder eBay oder was weiß ich nehmen so exorbitant viel... da kommt man höchstens mit Kontoüberziehungszinsen hin.
Das funktioniert natürlich nur wenn man das Spiel so auslegt dass man das AH nutzen muss um alles zu schaffen (kaum jemand will 50.000 Stunden spielen bis er alles gefunden hat was an Items für Inferno nötig ist - und mit Skill ist wenig zu holen da ja alles auf Items ausgelegt is - jeder Character ist mit dem gleichen Level ohne Items ja exakt gleich).
Oder nachträglich einen Authenti-Zwang einführen aber dennoch für das Gerät 10€ haben wollen (der Herstellungswert dürfte bei unter 1€ liegen, ledglich der kostenlose Versand rechtfertigt da vielleicht etwas mehr aber keine 10€^^).

Es macht auf mich eben den Eindruck dass alles bei Blizzard auf Teufel komm raus auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist. Das ist zwar bei anderen Firmen auch Gang und Gäbe und daher nicht verwerflich, ich finde nur Blizz übertreibt es da ein klein wenig. ;)

EDIT: Das hier hab ich grade gefunden das will ich keinem vorenthalten:
Die Reaktion von Lehrpersonal auf den D3-Boom: http://failblog.files.wordpress.com...-fail-alright-test-youve-got-my-attention.jpg

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dropt mir ne halbe stunde später auch noch andariels visage. Ich dreh gleich ab :devil:

edit: kann mir von den spezis hier einer helfen?

Laut Datenbank hat Andariels 112-129 str/dex/int +1 random

vit scheine ich als random zu haben, wie kommt der Helm auf 187 str?

andariels.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In den USA ist mit dem heutigen Patch auch das RMAH live gegangen. Wird bei uns dann wohl auch heut Nacht kommen. Könnte interessant werden. :D

Wow hatte gerade 3006.
Dachte schon das wird übel.
Wenn man das Forum nach dem Fehkler durchsucht schreiben welche von wochenlangem Zustand (auch Templer bug) o_0

Zum Glück geht es aber jetzt wieder.

Zurück