Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Och, auf Inferno Akt II+ geht das schneller als man denkt :D
Dauerwipen an irgendwelchen Bossen - Belial läßt grüßen ^^
Oder weil man nämlich nicht jedes ChampionPack mitnehmen kann weil sie dir einfach so dermaßen den Arsch aufreißen ... Horde Mortar Fiery-Chains Illusionist - gute Nacht :fresse:

Oder weil man nämlich nicht jedes ChampionPack mitnehmen kann weil sie dir einfach so dermaßen den Arsch aufreißen ... Horde Mortar Fiery-Chains Illusionist - gute Nacht :fresse:

für meinen mage ist unbesiegbare begleiter + blocker + mörser + vortex das beste :D
als barb ist das alles np :ugly:

Oder "vampirisch mehr Leben arkanverzaubert aufseher"... da hätte mana auch gleich "unzerstörbar" draufschreiben können :ugly:
"Blocker vortex aufseher teleport" ist auch unschaffbar für mich - da steht einfach IMMER einer neben dir^^

Ohja Vortex und Aufseher sind auch so zwei Haßattribute -_-

Über Invulnerable Minions brauchen wir uns auch nich unterhalten :D
Das geilste waren hier mal in Akt II die Nagas (die, die sich unsichtbar machen können und echt ne grobe Kelle schwingen) - Invulnerable Minions Shielding Vortex Vampiric

Das war Hass pur ... entweder war der Typ unsichtbar oder unverwundbar ...dank :D
Weglaufen und kiten war auch nich drin .. achja ..da macht D3 echt Spaß ^^

entweder war der Typ unsichtbar oder unverwundbar
Das is natürlich auch geil... vielleicht sollte Blizz wenn der Nerf kommt gewisse Kombinationen bei gewissen Gegnertypen einfach ausschließen.7
Wenn da ein Gegnertyp kommt der ohnehin schon Tonnenweise HP hat und der hat dann noch mehr Leben UND ist vampirisch und abschirmend ist die 4. Fähigkeit völlig egal... den wird man nicht umhauen können^^

Die meisten Probleme hatte ich bisher nur wenn bei den Gelben Mobs die Adds unverwundbar sind. Da hab ich so gut wie keine Chance, alles andere klappt schon immer irgendwie:ugly:

Incredible Alk schrieb:
Also ich habe den Buff noch nie aufgrund des 30 Minuten-Limits verloren, die Zeit beginnt ja nach jedem Elite wieder von vorne. Das Problem an der Sache ist eher, dass ich selbst wenn ich stundenlang Elite Mobs umlege nur crap finde - trotz buff :ugly:
Ich hab gestern 2-3 Stunden den kompletten Akt 1 Inferno mit 3 Freunden leergeräumt und dabei vielleicht 20 gelbe Items gefunden von denen ich 18 verkauft habe und 2 für 10.000 ins AH stelle... so gut warn die :-_-:

Die Zeit beginnt nach jedem Elite von vorne ......bedeutet .....ich habe also mehr Zeit theoretisch 5x 29 Minuten ?

Ja aber nur wenn ich innerhalb 30 Minuten mindestens einen Elite kille oder?

ja. du legst ein gelbes/blaues pack-> bekommst deinen ersten stack von dem buff der 30min hält-> innerhalb dieser 30min das nächste pack legen -> der buff ist bei 2 stacks und wieder auf 30min left

und das geht so bis 5 stacks

Nur noch als kleiner Zusatz: Sollte der Buff aus Zeitgründen verschwinden dann tut er das komplett.
Heißt wenn du 3 Minuten mit nem 5er Stack kein Elite tötest wird er nicht auf einen 4er zurückgesetzt sondern auf Null.

Meine "Traumkombo" (Barb): Schänder + Aufseher. Mitm Kraftfeld festnageln und schön die rote Feuergrütze (die laut Blizz nen Schadensbug hat) unter mich zaubern. Am besten noch durch Arkan und Horde ergänzt :-D

Wobei man wenigstens mit dem Ansturm Skill aus dem Kraftfeld entfliehn kann. Und in Berserkerform kann dir eh keiner was ^^

Die Frage kannste pauschal nit beantworten.
Kommt halt aufs Gear an, was du hast.
Inferno Akt IV - weil da der beste Shit droppt (noch) .. nur muss man erst mal dahin kommen und den Akt schaffen ^^

Ich farm zur Zeit mit meinem DH Akt 1 Inferno. Also vorletzte Quest bis hin zum Butcher. Dabei kommen gut und gerne 5-10 gelbe und 15-20 blaue Items zusammen.

Leider ist nur sehr selten was gutes dabei, die meisten Items taugen nicht mal fürs AH und landen direkt beim NPC-Händler. Zusammen mit dem Gold, was man unterwegs findet, schauen pro Run ca. 100.000 Gold raus (Dauer: ~45 Minuten, je nach Glück bei den Elite-Packs).

Ich spiele mit 30.000 HP, 0 Resi und ca. 58.000 DPS mit Sharpshooter. Geht relativ gut, solange keine Packs mit Mörser oder Damage-Reflect dabei sind :D

Akt II ist im Moment allerdings noch unspielbar für mich, hat da jemand Tipps? Oder sollte ich einfach auf den Patch warten? :what:

Huh, Sharpshooter wurde generft. Die crit chance fällt jetzt zurück sobald man nur irgendein item aufhebt oder bewegt oder die location wechselt. Jetzt muss man sich richtig beherrschen bevor man die champs und bosse angeht.

@offspringer: Ich warte auf den patch. zu frustig im moment. Gelegentlich versuch ich da weiter zu kommen, aber mir vergeht meist beim ersten oder zweiten champ pack schon die laune :D

Huh, Sharpshooter wurde generft.
Wurde wenn ihr mich fragt auch höchste Zeit. Der DH ist in hohen Leveln übertrieben stark.
Ich habe mit relativ guten Items (alle im bereich 500K Wert) vielleicht 20-30K Schaden als Mage - ein Kollege von mir der letzte Woche noch mit 5K DPS rumgelaufen ist ist mittlerweile ohne großartig viel auszugeben oder gutes zu finden mit seinem DH über 50K Schaden :what:

Wie bei Diablo 2 - da war die Amazone anfangs auch 3x stärker als alle anderen Klassen :-_-:

Selbst der Wizard hat aber einen Passiv Skill der ankommenden Schaden verringert. Ausserdem Frost nova, Kristallhaut, die Rüstungszauber... Als Demon Hunter ist nur Smoke screen mit prep brauchbar

Sonst kannst du nur Wegrennen und Gegner verlangsamen. Zweiteres bringt aber ab Akt 2 Inferno nix wenn dir die Lacunis in einer halben sekunde das Gesicht abfressen, die Nagas sich anschleichen und jede Menge anderer Scheiß sich einbuddelt oder einfach zu schnell ist.

Du mußt die Viecher einfach umfegen bevor die auch nur einen Mucks machen.

Verstehe auch nicht was Blizzard will von wegen "Die Leute sollen nicht das Gefühl haben, bestimmte Skills nehmen zu müssen." aber statt andere Skills brauchbarer zu machen werden die guten generft. :what:

Naja, Sharpshooter ist ja nicht komplett unbrauchbar geworden, man muss nur mehr drauf achten den nicht zu resetten.

Zurück