Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
edit: Aber ich kann's vermuten: 2 Leute mit Equip machen alles platt, 2 mit MF-Equip rennen hinterher und looten ne Menge Kram mit 300%+ MF. Das soll wohl nicht so sein.
Naja aber jetzt machen alle alles platt, wechseln ihr gear auf MF und öffnen die Truhen.
Bzw. auch wechseln kurz bevor die Elite Gegner drauf gehen.

Naja aber jetzt machen alle alles platt, wechseln ihr gear auf MF und öffnen die Truhen.
Bzw. auch wechseln kurz bevor die Elite Gegner drauf gehen.

Was die Leute da einen Aufwand betreiben :what:
Ich kann so schon nicht länger als vielleicht ne Stunde rumlaufen und Monster umlegen nur um rumzulooten... das find ich einfach relativ langweilig (auch da ja eh nichts vernünftiges droppt :ugly:)
Da noch anzufangen großartig immer andere Items anzulegen usw würde für mich persönlich eher Arbeit als Spaß bedeuten.

Ich habe ja gestern nachdem ich den Tipp hier bekommen habe, den Butcher gelegt.
Nun habe ich gestern auch mal Akt II angespielt und der schwierigkeits Unterschied ist wie von Normal auf Inferno Akt I ..... das kann es doch nicht sein da braucht man ja locker 100K HP und 15K Rüstung.
Als Nahkämpfer mit 26K HP und 4,6K Rüstung ist das total unfair .... da muss ich meine Skills bei den normalen Gegener perfekt Timen um überhaupt mal ein Champ Pack zusehen.

Ich kann so schon nicht länger als vielleicht ne Stunde rumlaufen und Monster umlegen nur um rumzulooten... das find ich einfach relativ langweilig (auch da ja eh nichts vernünftiges droppt :ugly:)

Ich komm bei D3 kaum voran da ich bei dem Game kaum länger als 1-2h verbringen kann. Diese ständige Itemjagd, bei der ich 99% der Gegenstände wieder weg schmeisen muss ödet mich doch schneller an als gedacht.

@alk: Items sind nun mal der Fokus des Spiels. I D2 sind die Leute 1000 mal nacheinander zu Baal gerannt. Da ist das wiederholte spielen von ganzen Abschnitten doch schon recht abwechslungsreich. Das, besonders im Hardcore, tagelang nur Goblins gekloppt werden ist allerdings selbst mir zu öde :D

Und wenn man seine Chancen noch erhöhen kann indem man Gear anlegt in dem man normal nicht überleben könnte aber höheres MF hat, das wird einfach gemacht weil es funktioniert und das Spiel es erlaubt. Das nicht zu tun wäre Verschwendung von ... Würfelrollungen oder so... keine Ahnung :ugly:

@Stimpi:
Wie Bufu schon gesagt hat - mehr Rüssi und mehr Resis :>

Fleischtank zu spielen war schon in WoW ziemlich low und in D3 ists erst Recht ziemlich unnütz. Die Mobs klatschen einen so oder so um, ob nun mit 50k HP oder 100k, wenn die beiden großen R's nicht stimmt.
Also brav um die Dmg-Mitigation kümmern.

@ChaoZ:
MF = MagicFind :)

Ich komm bei D3 kaum voran da ich bei dem Game kaum länger als 1-2h verbringen kann. Diese ständige Itemjagd, bei der ich 99% der Gegenstände wieder weg schmeisen muss ödet mich doch schneller an als gedacht.

Die Itemjagd war mal der spaßige Kern von Diablo... Im Moment haben wir aber quasi ein entkerntes Diablo III. Bin gespannt, was die nächsten Patches bringen.

Natürlich findest du, wenn du aktuell kein so gutes Equipment hast immer wieder was besseres was du gebrauchen kannst. Bei mir droppt auch ziemlich viel in Inferno. Aber viel schrott was ich nicht gebrauchen kann.

Liegt schlichtweg daran, dass wenn das EQ eh schon ziemlich gut ist, es umso länger dauert wieder noch besseres zu finden.
Joa, ist ja auch relativ logisch ;)

Mich erstaunen deswegen die Stimmen die sagen, dass selbst in Hölle durchwegs nix brauchbares droppt.

Da kommt aber wieder das Auktionshaus ins Spiel. Wer da immer mal wieder gute Schnäppchen macht findet natürlich so gut wie nie was besseres. Auf Inferno wird es noch schlimmer. Wer da unbewusst Akt 4 (itemlevel 63/64) Gear kauft und dann Akt 1 und 2 abackert hat kaum eine Chance überhaupt was zu finden.

Patches können gar nicht schnell genug erscheinen im moment.

Auf Inferno wird es noch schlimmer. Wer da unbewusst Akt 4 (itemlevel 63/64) Gear kauft und dann Akt 1 und 2 abackert hat kaum eine Chance überhaupt was zu finden.
Um genau zu sein: GAR KEINE - denn momentan können die besten Items auf Inferno nur in den letzten beiden Akten droppen, in Akt 1 und 2 fallen keine iLvl 63/64 Items.
Mit dem 1.03 soll das geändert werden, so dass in Akt1 Inferno zumindest 2% (:ugly:) der fallenden Rares ein iLvl von 63 oder 64 aufweisen.

Zum Thema Adden im Game. Wieso kann mich keiner Adden ?
Muss der auf dem SelbemServer sein ?

natürlich kann man dich ganz normal adden.

Du musst ihm nur dein Battletag schicken oder er dir deins...dann kann die jeweilige person eine "freundschaftsanfrage" versenden.
Der andere muss nur bestätigen

EDIT: Serverunabhängig

Ich spiele mit dem Mönch resi ist so bei ca. 300

Anhänge

• Diablo III 2012-06-11 15-35-10-91.jpg
    Diablo III 2012-06-11 15-35-10-91.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 57
  • Diablo III 2012-06-11 15-35-19-81.jpg
    Diablo III 2012-06-11 15-35-19-81.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 66
  • Diablo III 2012-06-11 15-35-22-03.jpg
    Diablo III 2012-06-11 15-35-22-03.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 60
also du hast definitiv zu wenig resistance :)

ich kenn mich zwar beim mönch nicht so gut aus aber ich weiß das der auch einen shout/mantra hat um seine resistance zu erhöhen...glaube 20%? und so op auch monk sein mag im vergleich zum barb....ich würde trotzdem mit ner 1hand und nem schild rumlaufen^^ am besten mit viel rüstung (blockwert ist egal) resi vita und geschicklichkeit. aber 38 resi auf physischen etc ist doch ein wenig....wenig?:huh:

Zurück