Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Lohnen sich Legendäre Waffen denn überhaupt im Moment? Die normalen gelben und blauen mit 1000+ DPS sind schon fast unbezahlbar, stimmt. Meiner hat ~830 und Akt 1 Inferno geht ganz gut damit. Auch in MF Gear. :)

meiner meinung nach nicht, erst nach dem patch wo die legendary stats "verbessert" werden(ich hoffe der kommt bald, dienstag/mittwoch ist ja immer patchtag bei blizzard:)).
Sieht man ja, wie du sagst, an den gelben waffen im ah. 1600dps und 5-6 stats drauf. bei legendarys hab ich noch keins über ~800dps gesehen.

Passt doch.
Dann kann ich mit dem Kram den ich gestern gefunden habe noch ein paar €s verdienen :D

Der Unterschied von WitchDoctor zu Barbarian in Inferno ist übrigens .. kolossal.
Das hat mir gestern sogar Spaß gemacht, schockierend irgendwie.
Selbst mit den popels 20k DPS.

Der Unterschied von WitchDoctor zu Barbarian in Inferno ist übrigens .. kolossal.
Das hat mir gestern sogar Spaß gemacht, schockierend irgendwie.
Selbst mit den popels 20k DPS.

ich mach mir grad nen witchdoctor auf hardcore, ist schon 21 und akt2 erster boss down :ugly:
da geht einem der puls teilweise echt gut ab :lol:

Weiß man eigentlich schon wie?
Werde ich in Zukunft dann mehr gute Items finden als eins je 50 Stunden Monserschlachten? :ugly:

Kam wahrscheinlich falsch rüber. Legendary Drops bleiben generell wie sie sind. Es werden aber Akt 4 inferno Sachen auch in Akt 1 droppen können. Jetzt findet man in Akt 1 nur Akt 1 Gear etc.

Legendary Drops sind bei mir aber gut angestiegen seit ich mit ~300% MF rumrenne. Manchmal muss man selber an der dropchance drehen :D

ich mach mir grad nen witchdoctor auf hardcore, ist schon 21 und akt2 erster boss down :ugly:
da geht einem der puls teilweise echt gut ab :lol:

WD is halt einfach ne coole Socke :D
Auch wenn man die Pets relativ schnell in die Tonne kloppen kann .. leider *sfz*
Aber da will Blizz ja auch noch dran drehen .. wie an so vielem ^^

Wie funzt das mit dem authentifikator app eigentlich ? Muss ich das vorher im battlenet autorisieren ? Die app hab ich jetzt . Wo ist Der unterschied zwischen Der oberen (ID) und Der unteren ? Durch was wird die ID generiert ?

wheeler schrieb:
Wie funzt das mit dem authentifikator app eigentlich ? Muss ich das vorher im battlenet autorisieren ? Die app hab ich jetzt . Wo ist Der unterschied zwischen Der oberen (ID) und Der unteren ? Durch was wird die ID generiert ?

Ja den musst du im Bnet anmelden. Der wird key wird durch einen Algorithmus bei Blizzard und auf deinem Gerät synchron berechnet. Einmal hast du die ID also die Seriennummer des Programms und dann hast du den Wiederherstellungscode, den du brauchst wenn du die app z.b. auf nem neuen Handy installierst.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ich hab mein barb nun auf 60 gespielt und schwupp war die luft raus. kurz demon hunter angezockt und ja nu ist irgendwie der dran recht niedrig da wieder alles durch zu kloppen. bei meinen barb ist nicht ein legendary gedroppt und ohne das ah wäre ich nicht mal bist diablo hölle gekommen. also n bischen enttäuschend isses schon..

sollen sie den Onlinezwang entfernen.
Noch so ein lernresistenter Intelligenzallergiker,...
Freundlicher Umgangston, den du an den Tag legst...

es ist ein ONLINE-Spiel! Da ist es üblich das man online ist! Das manche Leute das einfach nicht kapieren können...
Ist dir auf deinen intellektuellen Höhenflügen schonmal der Gedanke gekommen, dass D3 wegen des Onlinezwangs ein Onlinespiel ist? :ugly:

Das schwankt halt von Spieler zu Spieler extrem :D

Ich hab alleine gestern 3 Stück gefunden.
Meine Frau hät mich fast umgebracht, als es schon wieder hieß " Oooh - Shinies" :fresse:

Komisch bin grad mal Level 43 und habe schon 3 Legend Items.

Bin LvL 52 und hab eines gefunden. Und das passt natürlich nicht zu meinem DH. -.- Is so ein komischer Eisenhandschuh. -.-
Und den hat ein normales Viech in Akt 1 @ Alptraum gedroppt!
Seit dem WE bin ich in Akt 1 @ Hölle. Ich muss (leider) sagen, das die Gegner nichts vernünftiges für mich droppen. So langsam wird das zum Problem.... :(

Ich mach jetzt ca. 3500 dmg und hab 12k Leben. Reicht leider nicht, um auf Hölle langfristig zu überleben. :ugly:

Whitetea schrieb:
Ja den musst du im bnet anmelden. Der wird key wird durch einen Algorithmus berechnet. Einmal hast du die id also die seriennummer des Programms und dann hast du den Wiederherstellungscode, den du brauchst wenn du die app z.b. Auf nem neuen Handy installierst.

Ändert sich dann die login page ? Da Miss ja me entry zeile dazu ?oder ?

Bin LvL 52 und hab eines gefunden. Und das passt natürlich nicht zu meinem DH. -.- Is so ein komischer Eisenhandschuh. -.-
Und den hat ein normales Viech in Akt 1 @ Alptraum gedroppt!
Seit dem WE bin ich in Akt 1 @ Hölle. Ich muss (leider) sagen, das die Gegner nichts vernünftiges für mich droppen. So langsam wird das zum Problem.... :(

Ich mach jetzt ca. 3500 dmg und hab 12k Leben. Reicht leider nicht, um auf Hölle langfristig zu überleben. :ugly:

Ich bin mit meinem Monk auf Hölle Akt 2 kurz vor Belial unterwegs und es ist mit 3.3k DPS und 17k Life Solo easy going. Spiel aber auch mit nem Defspecc (56% Dodge buffed).
Würd evtl mal den Specc ändern.

Ändert sich dann die login page ? Da Miss ja me entry zeile dazu ?oder ?

Nach der Passwort eingabe kommt noch ein Feld für den Auth-Code. Ich muss den ein mal am Tag eingeben. Auch wenn ich das Spiel 10 mal starte. Ist also nur halb so nervig wie es sein könnte :ugly:

edit: ninja'd

7 legendaries, 1 von einem champ, 1 vom Skeltett könig, 1 von JONDARRRR und die anderen vier von Trash Mob, totem Dorfbewohner, Armor Rack und Fass. Ist wahrscheinlich nur Zufall, aber was krieg ich denn da für einen Eindruck von Legendary Droprates in Bezug auf Mobstärke oder genereller dropchance oO

Zurück