Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ChaoZ schrieb:
So, Akt I wäre geschafft. :)
Gefällt mir bis jetzt richtig gut, auch wenn ich die meiste Zeit alleine gespielt hab. Gegen Ende des ersten Aktes hab ich mit einem Freund zusammen gespielt. Macht sehr viel Spaß und wird zu keiner Zeit langweilig. Jetzt hoffe ich, das die Gegner nochmal ein Stück stärker werden (Spiele auf normal, ist mein erstes Diablo).

Die werden noch besser keine sorge .

Pötte in den Gruften droppen jetzt weniger Gold und Monsterschaden bleibt jetzt mit zunehmender Spielerzahl gleich.

edit: rest war wohl hoax

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem Mönch (Stufe 54) gegen König Leoric bei Schwierigkeitsgrad Alptraum in unter 20 Sekunden erledigt. Das war lustig. :D

Jetzt muss ich ab Akt 4 Alptraum die Sachen farmen. Ich brauche Gold. D:

Ich nochmal.Wird immer mehr assiger und assiger...gerade beim Support angerufen 40 min in der Schleife....Dann sagte mir der Mann der mir recht inkompetent vorkam, daß nur 250 Euro max. pro Account möglich ist.Müsste das Geld dann ausgeben oder überweisen um wieder auf max 250 Euro zu kommen.Wie doof ist das denn bitte?

Entweder er war wirklich inkompetent oder du hast ihn falsch verstanden. Oder ihr habt extrem aneinander vorbeigeredet :D
250€ ist das Maximum auf dem Battle.net Account. Das kann man eh net auszahlen, drum würd ich das auch nicht machen.

Der einzig mögliche Weg an echtes Geld übers AH zu kommen, ist über Paypal! Und da kannste natürlich so viel Geld sammeln wie du willst (bzw wie es Paypal zulässt, keine Ahnung ob/welche Limits Paypal hat)
Einziges Limit sind hier 250€ für den Sofortkaufpreis. Wenn du den aber weglässt, kann der Preis per Gebot aber auch noch höher steigen. Hier gibt es soweit ich weiß auch kein Limit.

Hi Rock.
So hab ich es auch gelesen.Payplal,Bankverbindung,Kreditkarte,Evl.Ich habe mich 3 x wiederholt^^ bei ihm und er meinte nur immer "JA" , "Nein"^^

Also ich habe es so gelesen in der FAQ das man das Geld auf dem B-Net Account als Guthaben aufschreiben kann bis 250 Euro das aber nicht umwandeln kann oder, sich auszahlen lassen was vorher festgelegt wird mit 15% Tax ect.
Ich hoffe die machen das so.Das man im AH sofort seine Methode auswählen kann und dementsprechend wenn man was verkauft das es sofort überwiesen wird.Das wär Ideal einfach und Goil !

P.S. Ich ruf da die Tage nochmal an und du kannst dich ja auch nochmal richtig schlau machen.Ich finde nämlich nicht viel darüber.Der sagte am Anfang auch, daß max. nur 100 Euro wär und das wär ja auch genug LOOOOL !Dann musste er 5 min. nochmal nachlagen im I-Net um sicher zu sein.

Cu

Jopp, man kanns vorher schon auswählen. Bzw MUSS man sogar, da man kein Geld vom Battle.net Account abheben kann (außer man überschreitet das Limit, aber alles kann man selbst in dem Fall nicht abheben).

Is also alles korrekt was du geschrieben hast.

Die 100 Euro Grenze war für die Accounts ohne Authenticator gedacht, was aber angesichts der kürzlichen Änderungen (Authenticator-Pflicht fürs AH) wieder hinfällig ist ;-)

Haha heute in Hölle Akt III mein erstes legendäre Item gefunden. War sogar brauchbar. Ein Dolch, der aussah wie diese Stachel, hatte ziemlich gute Werte, hieß Mörder, hatte bloß zu wenig Schaden, um ihn gebrauchen zu können. Also verkauft für 14000 :ugly:

für 14 tausend??? uiiiii..das hat sich aber gelohnt:D

eben butcher in hell solo gekillt....fast zu leicht...dauert halt nur:daumen:

Bin mit dem Barbar jetzt bei Belial (Inferno) und eigentlich ist er auch ziemlich einfach - allerdings auch langwierig, weil ich kaum Schaden mach :ugly:
Das Problem: Es war kurz vor 6, bzw kurz vor Servershutdown :ugly: (heut Morgen gabs ja nen Hotfix)
Und als dann die Nachricht kam "Server Shutdown in 5min" hab ich noch schnell versucht mich durchzuwuseln, mich verklickt und mit 5 schönen Nephalem-Stacks gestorben :schief:

Egal, mach ich ihn halt nochmal :P

P.S.: Der Hotfix bringt übrigens weniger Gold aus den Vasen/Urnen und ändert das CoOp spiel: Monster machen im Multiplayer nun kein Extraschaden. Nur die HP werden erhöht.

P.S.: Der Hotfix bringt übrigens weniger Gold aus den Vasen/Urnen und ändert das CoOp spiel: Monster machen im Multiplayer nun kein Extraschaden. Nur die HP werden erhöht.
Wie langweilig :/ Aber warum weniger Gold aus Vasen etc? solche 500 Gold drops finde ich eigentlich echt gut :D

Hatte wohl mit der Gruft vom Skelett-King zu tun. Weil da keine Monster sind konnten die Chinesischen Farm-Bots da richtig absahnen oder so ähnlich.

Das die Monster keinen Extraschaden mehr machen ist doch eher positiv zu sehen, oder versteh ich das falsch? Wenn ich alleine gut zurecht komme und dann ein Coop Spiel joine sollte ich doch nicht einfach weggeklatscht werden.

Das die Monster keinen Extraschaden mehr machen ist doch eher positiv zu sehen, oder versteh ich das falsch? Wenn ich alleine gut zurecht komme und dann ein Coop Spiel joine sollte ich doch nicht einfach weggeklatscht werden.

Naja, das macht das ganze aber so viel leichter :D Im Coop wars dann ja sonst schön hart :D

So, WitchDoctor is 60 :D
Auf dem Weg dahin direkt mal Andariels Visage gefunden mit 132 Int.
Bis das RMAH da ist, lauf ich damit rum und dann verdienen wir uns n paar € :fresse:

Zurück