und wahrscheinlich auf 4-5 items so 12-16% mehr attackspeed oder? weil das reißt es extrem raus in sachen dps![]()

300k aber auch wie gesagt nur mit vollgestacktem Sharpshooter-Buff.
Ist der weg und sein Critwert nicht bei 100% sinken die DPS bestimmt auf 70k oder so wieder ab![]()

Bi gespannt wie viele wahnsinnige hingehen wenn das Echtgeld-AH online ist und erst mal nen Monatslohn an Blizzard überweisen und das übelste vom üblen im AH kaufenDas stimmt. Ohne Sharpshooter lag das glaub ich trotzdem bei über 100k. Naja, soviel wie man dafür im AH bezahlen muss, werde ich wohl niemals bekommen...![]()

Die Nummer mit dem Attack Speed war mir erst vor kurzem schmerzlich bewusst geworden... ich hab schon mehr als einen Ring verkauft beim Händler der nix drauf hatte außer +x% Attack Speed und dann später im AH gesehen dass solche Ringe richtig viel wert sind... was mich teilweise auch wundert weil man die Ringe ab und an schlichtweg für 5000 oder sowas beim Händler kaufen kann und im AH das 10fache verlangt wird![]()

Ja 10 ist wirklich sehr wenigWenn Blizzard jetzt auch noch das Limit von 10 auf 20 Gegenstände für das Auktionshaus anhebt, bin ich glücklich.![]()

Ich weiß schon das die meisten Leute Wiz mit viel DPS und 10k HP spielen.bisschen viel life und wenig dps für das lvl.....
war gestern noch auf dem selben level, hatte 11k life und 10,5k dps....ging eigentlich recht gut.
was haste für build?
Ich weiß schon das die meisten Leute Wiz mit viel DPS und 10k HP spielen.
Aber es geht auch anders.
30k HP kann man schaffen ohne andere Werte zu ein zu schränken.
Wenn ich mir überlege wie viel ich noch Geschicklichkeit drauf hab, und die lieber als int hätte^^
Irgendwo in Akt II oder Akt III Hölle war ich auf lvl 60 angekommen.
30k HP aber nur 8k DPS.
Eine lvl 60 Waffe mit 3 Stufen reduziert (also schon ab lvl 57 genutzt) für nur 50k Gold.
Bis Ende AKT III überhaupt kein Problem.
Nur Elite mit Unsterblichen Dienern hab ich gemieden, die anderen alle bekommen, nix mit durchsterben.
Dann hab ich das erste mal wirklich viel im AH ausgegeben und den DPS sofort mehr als verdoppelt.
Allerdings werde ich AKT II Inferno nicht anfangen bevor der DPS nicht sehr hoch ist ;o)
[EDIT]
Wenn man sich mal die Strems von Leuten mit extremen Glaskanonen builds anschaut, das schmerzt schon teilweise.
Viele Eliten werden gemieden, bei anderen 10x gestorben.
Ob das Spaß macht ,muss jeder selbst wissen^^
. Spielt sich echt absolut angenehm und easy, bin schon auf "Hell" gespannt. Hoffe schon,dass es ab da etwas anspruchsvoller wird....
Bin zwar mit meinem WIZARD erst bei AKT III auf Alptraum und bisher im ganzen erst 1mal gestorben, als ich eingeklemmt war. Spielt sich echt absolut angenehm und easy, bin schon auf "Hell" gespannt. Hoffe schon,dass es ab da etwas anspruchsvoller wird....
![]()
Hölle ist mal um einiges krasser als Alptraum. Bei Hölle stirbst du ab dem zweiten Akt im Sekundentakt!
)
Hölle geht auch noch. Freu dich auf Inferno. Da wirst du von vielen Mobs einfach geonehittet...![]()

Inferno heisst ja nicht umsonst "inferno"![]()
Inferno heisst ja nicht umsonst "Hölle"![]()