Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
mit meinem mage muss ich sozusagen fast nie kitten...spielt sich echt etwas IMBA auf alptraum, aber wie gesagt, sicherlich auch eine frage des equippments....spiele ab und an mit meinem kumpel,der hat nen DH (auch ganz gut equipped) und kann nie so schnell durchrushen wie ich mit nem mage...der mage hat aber auch sehr gute deff fähigkeiten (diamanthaut etc) und ist stark im nah sowie im fernkampf...
Ändert noch.
Bin mit meiner Zaubertusse nun in Akt II Hölle. Normale Mobs sind kein Problem, aber bei Champions- und Elite-Gegnern bist du verdammt schnell down.
Alptraum hingegen war tatsächlich nicht wahnsinnig schwer, ausser, dass ich in Akt III an einer Stelle wahnsinnig Mühe hatte.

Bin aktuell Lvl 55 / 22k HP / 5k DPS, strebe eilig dem Nephalem-Buff entgegen ;)

BTW: Jemand Interesse, zusammen zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell Lvl 55 / 22k HP / 5k DPS, strebe eilig dem Nephalem-Buff entgegen ;)

BTW: Jemand Interesse, zusammen zu zocken?

bisschen viel life und wenig dps für das lvl.....

war gestern noch auf dem selben level, hatte 11k life und 10,5k dps....ging eigentlich recht gut.

was haste für build?

war gestern noch auf dem selben level, hatte 11k life und 10,5k dps....ging eigentlich recht gut.

Ging mir da aber ähnlich, ich hatte auch kaum DPS bei dem Level - eigentlich isser heute noch schwach mit 60 (33K Leben, 14K Schaden).
Bis Diablo Hölle geht das wunderbar, auf Inferno überlebe ich keinen einzigen EliteMob :ugly:

hm..bin mittlerweile 60 (12k hp 19k dps) und act 4 hölle mit meinem mage(twink)

und habe mir seit alptraum angewöhnt mich nicht mehr hitten zu lassen^^

mein build war da recht hilfreich und blau/gelbe packs sind eigentlich kein problem...sollte auf inferno das selbe sein denke ich...

Build

Maus1 Magic Missle Rune Charged Blast
Maus2 Teleport Rune Wormhole

1 Frost Nova Rune Cold Snap
2 Arcane Orb Rune Tap the Source
3 Hydra Rune Venom Hydra
4 Diamond Skin Rune Crystal Shell

Passive

1 Evocation
2 Glass Cannon
3 Illusionist

Ok wenn man wirklich so spielt nicht getroffen zu werden ein guter Build, in Partys mit Tank auch sicherlich weit effektiver als meiner. Ich bin da aber weit defensiver eingestellt, sowohl von den Skills (die ich nicht auswendig weiß^^) als auch von den Items.
Mit nur 12k Leben und auch noch Glaskanone biste ja quasi immer sofort tot wenn dich was größeres trifft :D

um ehrlich zu sein biste das auch ohne glass cannon....die 25% machen den braten nicht fett vorallem auf inferno wo du eh von allem 1hit bist :)

btw habe ich meinen mage von 0 - 60 solo ohne grp gespielt.
war zwar anfangs echt scheise weil hier doch mehr timing gefragt ist als zb beim barb(mein erster 60er) aber als ich den bogen raus hatte war es echt witzlos wie schnell die mobs sterben :)

hab gestern mal mit meinem barbar, seinen 24k hp und 11k dps akt 2 und nen kumpel mit seinem dh bis belial inferno gespielt, der anfang von akt2 war ja noch ok, bis magda eher nen selbstläufer, aber dann gings richtig los, in den dungeons wo man kull stück für stück zusammensuchen muss, gabs dann einige echt böse elite gegner und nen paar haben wir dann lieber stehen gelassen, aber irgendwie hatten wir dann um halb 2 heute morgen keinen bock mehr den herrn der lügen noch zu probieren, sind aber auch erst gegen 22 uhr losgezogen :ugly:

du bist schon komplett def gespecct oder?:huh: unabhängig von der hp

ich glaube das waren 77,x% schadens reduktion durch rüstung und meine minimale reduktion durch die resis ist bei 65,x% kann nacher mal schauen wenn ich zuhause bin

meine 'normal bis hölle alles platt' skillung konnt ich in akt1 inferno über bord werfen und hab mir dann was neues überlegt .... :ugly:

edit:
eher ne survival skillung mit weiteren stuns und knockbacks, die meisten 'tank' fähigkeiten hab ich nicht drinne, ausser die rüstungserhöhung in den passiven slots, wobei es dann ja sowieso wieder auf die spielweise und so ankommt und wie man welche mobs angeht, ka solange das nicht mittem im spiel ist und keine 5 nepha stacks vorhanden sind pass ich die atm auch noch gelegentlich an, hab die jetzt erst nen tag, da muss ich noch mal weiter beobachten...
ich hatte mir mal so guides etc... angeschaut, aber die waren mir zu wenig aussagekräftig, da probier ich lieber selber rum :D

Zuletzt bearbeitet:

was haste für build?
Kann gut sein. Hatte sehr lange zu wenig Life und habs jetzt wohl ein wenig übertrieben. Ist halt auch immer ne Frage der Items... Für 20 DPS mehr opfere ich keine 1000 HP :ugly:

Build ist wie folgt:
- Frostnova mit reduzierter Abklingzeit (Name der Rune fällt mir nicht ein)
- Energierüstung mit Rune Lebensrüstung
- Magische Waffe mit Rune Mächtige Waffe
- Diamanthaut mit Rune Kristallhaut

Primär: Arkanes Geschoss mit überladenem Schlag oder Gabelung
Sekundär: Arcane Orbs mit reduziertem Arkanverbrauch

Passiv:
- Glaskanone
Die restlichen zwei fallen mir nicht mehr ein. Glaube aber Wunderkind und sonst noch was.

Komme soweit eigentlich gut klar, aber wie gesagt, der Schaden ist nicht allzu hoch.

ich glaube das waren 77,x% schadens reduktion durch rüstung und meine minimale reduktion durch die resis ist bei 65,x% kann nacher mal schauen wenn ich zuhause bin

ja ne dann passt das, dachte du bist off gespecct :)

mein warri kommt selbst nicht auf vielmehr (30k life 85% rüstung 76% resi) im def spec, auch belial solo is so np....nur act 3 ist dann schon ne andere liga :(
zumindest solo....in ner grp ist das np :D

---------- Posting hinzugefügt am 04.06.2012 um 14:57 ----------

Kann gut sein. Hatte sehr lange zu wenig Life und habs jetzt wohl ein wenig übertrieben. Ist halt auch immer ne Frage der Items... Für 20 DPS mehr opfere ich keine 1000 HP :ugly:

Build ist wie folgt:
- Frostnova mit reduzierter Abklingzeit (Name der Rune fällt mir nicht ein)
- Energierüstung mit Rune Lebensrüstung
- Magische Waffe mit Rune Mächtige Waffe
- Diamanthaut mit Rune Kristallhaut

Primär: Arkanes Geschoss mit überladenem Schlag oder Gabelung
Sekundär: Arcane Orbs mit reduziertem Arkanverbrauch

Passiv:
- Glaskanone
Die restlichen zwei fallen mir nicht mehr ein. Glaube aber Wunderkind und sonst noch was.

Komme soweit eigentlich gut klar, aber wie gesagt, der Schaden ist nicht allzu hoch.

für 20dps opfere ich auch nicht 1k life.....be 2k dps für 1k life sieht das anders aus :)

naja unabhängig von den passiven....du hast halt kaum was um dich in sicherheit zu bringen wenn du, zb von blockern, in die enge getrieben wirst....und das du die hydra(egal in welcher form) nicht dabei hast ist mir ein rätsel :huh:
die wurde nicht umsonst generft da die gift hydra zu krass war....meiner meinung nach ist die immernoch echt stark...und vorallem hilfreich beim kiten.

aber jedem das seine wie man sich ein build zurecht legt :)

Zuletzt bearbeitet:
ja ne dann passt das, dachte du bist off gespecct :)

mein warri kommt selbst nicht auf vielmehr (30k life 85% rüstung 76% resi) im def spec, auch belial solo is so np....nur act 3 ist dann schon ne andere liga :(
zumindest solo....in ner grp ist das np :D

jo, der dh mit dem ich unterwegs bin hat 17k hp, knapp 61k dps und fällt tod um wenn irgendwo im dungeon jemand hustet, ich hab halt nur 10k dps fall aber erst nach einiger zeit um, ergänzt sich ganz gut bisher :ugly:

muss ich ihn fragen, ist nicht mein char falls der eindruck erweckt wurde, er rennt mit 2x1h armbrüsten rum und spammt hauptsächlich so komische rot/schwarze wolken-strahl (sieht zummindest so aus) mit irgendwelchem getier drinne und 3 so komische rote strahlen die sich auffächern, genauer kann ichs nicht sagen weil ich selber nur von meinem barbaren lvl60 ahnung habe und beim mage bis 24 :ugly:

muss ich ihn fragen, ist nicht mein char falls der eindruck erweckt wurde, er rennt mit 2x1h armbrüsten rum und spammt hauptsächlich so komische rot schwarze wolken mit irgendwelchem getier drinne und 3 so komische rote strahlen die sich auffächern, genauer kann ichs nicht sagen weil ich selber nur von meinem barbaren lvl60 ahnung habe und beim mage bis 24 :ugly:

Die Beschreibung fetzt! :lol:
Aber trotzdem weiß ich was gemeint ist. :fresse:

Wie zur Hölle kommt man auf derart hohe DPS? :what:
Ich meine selbst wenn ich alles ohne Rücksicht auf Verluste auf Damage auslege komm ich vielleicht auf 20K oder sowas. Da muss man doch schon extrem gute Items haben oder?

Wie zur Hölle kommt man auf derart hohe DPS? :what:
Ich meine selbst wenn ich alles ohne Rücksicht auf Verluste auf Damage auslege komm ich vielleicht auf 20K oder sowas. Da muss man doch schon extrem gute Items haben oder?

er hatte gestern seinen schaden verdoppelt indem er die steine der waffe von +schaden (rot) gegen +60% mehr critschaden (war glaub ich der grüne) getauscht hatte wenn ich ihn im ts richtig verstanden habe, ansonsten hat er sehr gutes dmg equip, besseres als mein barbar auf jeden fall :ugly:

wie gesagt, er macht den schaden und ich steh vorne, das läuft ganz gut, aber wehe die mobs haben vortex oder mörser :devil:

61k sind noch garnichts im Vergleich zu den Werten, die man mit richtig viel Gold im AH erreichen kann. Athene steht kurz vor der 300k-Marke, aber der wird auch nur mit Gold von seinen Fans zugepumpt.

Zurück