Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wenns läuft ist das Spiel wirklich das beste was das ARPG-Genre seit Titan Quest und Sacred 2 hervorgebracht hat. Endgame und Item Balance kommt wohl noch, das also mal beiseite.

Absolut Hammer finde ich wie unterschiedlich sich die Klassen spielen. Demonhunter, Wizard und Mönch habe ich in den fünfzigern und wenn mir einer langweilig wird (was durchaus passiert) nehm ich mir eine andere Klasse und habe fast ein neues Spiel. Nur der WD spielt sich ein wenig zäh. Allein der eklig-abgefuckte Voodoo-Style ist jedoch genug um den trotzdem unterhaltsam zu machen :ugly:

Habe gestern meinen Mönch neu eingekleidet ud geskillt. Ich bin jetzt auf LVL 55 mache 5000K Damage habe 19K HP, 3,6K Rüstung sowie 38,6% Wiederstand.

So ist es auf Hölle recht einfach geworden ...... warum machen manche mit dem WD so viel Damage ist das Normal weil man selber nichts einstecken kann??

@stimpi.
kannst du mal n bild von deiner ausrüstung sehen?

btw: wollte eben mal nach nem neuen helm für mich schauen...was seh ich da....ich habe die ganze zeit schon nen legendären helm auf dem kopf OH MAN wie blind bin ich eigentlich:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

... und dann gibts wieder 'nen lagspike im Bossfight und ich verfluche das Scheißding und die DRM-Hölle aus der es gekrochen kam :pissed:

@wari: Meines Wissens nach geben die Monster nicht mehr XP, es bekommt aber jeder Spieler die volle Anzahl Punkte. Es läuft also auf den Killspeed heraus. Ist der in der Gruppe größer wird es wohl schneller gehen ;)

Ich komme gerade nicht ins BN bin aber auch Essen am machen.

Aber wenn ich einen screen mache dann kann man die Werte der Ausrüstung nicht sehen. Wie machen ich das so, dass man alles sehen kann?

Zur Frage ob man solo oder in Gruppen schneller aufsteigt ist eine Interessante Frage. ICh denke man bekommt die Gleichen EPs für Monster aber wenn man schneller vorankommt dann sollte es in der Gruppe schneller gehen.

Uaaaah die Spiele wollen mich doch irgendwie alle verarschen Q.Q
Bei Blacklight läufts ********, WoT regt mich wieder total auf, BF3 ist stinklangweilig, LoL ebenso und bei Diablo hab ich dauerhaft Error 37 :ugly:

seit release hört man am laufenden band von problemen mit diesem spiel! ständig steht im game "wir untersuchen latenzprobleme" "wir untersuchen probleme mit dem auktionshaus" "wir untersuchen probleme mit den loginservern" usw. usf.
kriegen die das endlich mal in den griff?? so langsam nervt es. wenn man mal zeit und lust hat auf das spiel, kann man es wegen dem beschissenen online-zwang nicht spielen.

Invisible beschreibt es eigentlich recht passend. Dieses ganze hin und her in den Foren ob man nun Blizzfanboy ist oder Blizzhater, usw. das juckt eigentlich gar nicht. Wenn man mal kurz ne Stunde zocken will funz es dann nicht. Ich hoffe das Blizzard das schnellstmöglichst hinbekommt. Ansonsten laufen ihnen die Spieler weg.

Das Diablo III Forum.... Ein dunkler Ort an dem das Niveau an der unendlichen Flut menschlicher Dummheit untergegangen ist...

Also was da grade abgeht das ist echt unglaublich... einfach... man kann es einfach nicht glauben... :what:

Ach sieh an... heut ist kein Release und kein Patchday und der fehler 37 erscheint mal wieder auf meinem Bildschirm.

Soviel zu "jaaaa wenn sonst nix ist gehts ja immer, never play on Patchday blablubb" :daumen2:

Nein, weil der Server immer voll ausgelastet ist, aber im Spiel haben wir keine Probleme mit Latenzzeiten.

Zurück