Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ich wollte grade schreibnen das es ne kurze freude war, schon wieder runter aber wenn ich nochmal raufkomme mach ich dir auch nen screenshot, bin vor 20 sec mit fehler 74 geflogen :D
soll ich was im chat schreiben ? gibt anscheinend nun nen algemeinen chat wo alle 2-3 minuten mal irgendendwer was gefragt hatte ... :ugly:

jo, hatte die champions grade down, da war ich wieder runter, ca 10-15 minuten hatte mein glück gehalten :ugly:

edit:
nun reagiert der login auch wieder wie gewohnt, träge bis er irgendwann abbricht :D
vorhin hat er immer direkt 37 ausgespuckt und irgendwann verbunden bei versuch x, nun versucht er es einige zeit und sagt dann 74 ....

Und dann fehlt noch Hölle :ugly: Ich hab grad 1,5 Level Akt 4 Quest 1 Albtraum gegrindet, immernur den ersten Boss im Himmel, Ishkatu, gefarmt :'D

Der Typ ist eigentlich ziemlich cool, einige Videos sind echt klasse :D

Edit: Kann es sein, dass Rüstung den GESAMTEN Schaden reduziert? Dachte immer, das bezieht sich nur auf phys. Schaden aber scheinbar zählt das ja wirklich auf alle Schadensquellen oO

Zuletzt bearbeitet:
darf ich als d3 nicht käufer (faszination, warten auf erste eindrücke, abgeschreckt durch erste eindrücke, froh nich gekauft zu haben, lächelnd den thread les) mich eigentlich über den unsinn, der da verzapft wurde auslassen? :D laß ja vorhin so comments ala "lösch doch den acc, wenns dir nich passt bla" - das trifft ja szs bei mir zu :ugly: oder gilt dann das argument, das ich als aussenstehender ja keine ahnung hab? xD

naja, ich find die argumentation FÜR blizz jedenfalls recht dürftig. "ihr spielt ein onlinespiel..." - bitte was? solang ich ned coop zocke, is das nen sp game für mich un der onlinezwang is einfach unnötig, gefährlich und nervtötend. wo is da bitte auch nur EIN vorteil für den spieler? :ugly: naja, konsumgesellschaft. alles haben, alles unterstützen, alles toll :daumen:

Zurück