die letzten 100 stunden dagegen absolut nichts!hier läuft alles normal, auch ohne patch.
wobei eigentlich doch nicht ganz normal: grade auf hell, akt 4 zwei uniques innerhalb von 1min gefunden!die letzten 50 oder mehr stunden dagegen absolut nichts!
mal ne frage: gibts nicht irgendwo eine statistikseite im netz, auf der man seine spielzeit, items, skills und co einsehen kann?
weiter so, du belustigst mich...Naja wari brauch man garnicht ernst nehmen, der hat keinen Plan und wahrscheinlich Inferno von innen noch nicht gesehen.
irgendwie verstehe ich die neuen uniques nicht. da sind ja auf jedem teil gänzlich andere eigenschaften drauf!?! was ist das denn für ein quatsch? bei d2 variierten nur die werte der eigenschaften und hier komplett alles??!
jo, wollts aber auch außerhalb des games einsehen, falls das geht.das geht auch ingame, rechtsklick auf deinen char.. aber das weißte sicher selber...
jo, scheint so... sehr seltsam!Wenn ich das richtig verstehe haben die immer ein paar affixe die garantiert sind und welche die gewürfelt werden.
weiter so, du belustigst mich...
Veriquitas schrieb:Naja wari brauch man garnicht ernst nehmen, der hat keinen Plan und wahrscheinlich Inferno von innen noch nicht gesehen.
Mir reicht schon die Aussage mit den 50k dps...

Tja, zumindest in dem Punkt muss ich wari mal Recht geben.
DemonHunter fahren wirklich 50k DPS in Inferno .. und das ohne Probleme.
Jedes weitere Kommentar erspare ich mir mal dazu![]()
Mir reicht schon die Aussage mit den 50k dps...