Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Toll, hab meinen Hauptchar aufm US Server und da komm ich nicht mehr rein, beim Login kommt ne Meldung von wegen Patch benötigt aber es gibt keinen -.-:daumen2:

Spiel neustarten, dann zieht er 'nen Patch. Zumindest bei mir. Dann gehts iweder!

Edit: Schock. Bei mir hat er zwra den Patch gezogen und ich konnte einloggen, allerdings hat er mich dann auf den US Server geschmissen. Und ich dachte für 'nen Augenblick echt, alle meine Chars wären gelöscht oO :D

Edit 2: Komme auch nicht mehr rein. Zumindest nicht auf die EU Server.

Edit 3: Hier schonmal die neuen Patchnotes!

Diablo III Patch 1.0.2 - v.1.0.2.9749

General

• Players will now automatically join General chat when logging in
Classes

• Monk
    • Active Skills
      • Serenity
        • Skill Rune - Tranquility
          • Duration of immunity granted to nearby allies from crowd control effects reduced from 2 seconds to 1 second
      • Mantra of Healing (tooltips will be updated in a later patch)
        • In addition to increasing Life regeneration for you and nearby allies while active, Mantra of Healing will now also shroud you and nearby allies with a mystical shield that absorbs damage for 3 seconds after activiation (up to a limited amount, based on level)
        • Skill Rune - Boon of Protection
          • Boon of Protection has been renamed Boom of Inspiration
          • Mantra of Healing will now heal you when dealing damage to an enemy (heal amount will be based on hero level)

Bug Fixes
For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Bug Report forum.

• General
    • Players should no longer receive an "Error 14009" when logging in
    • The "Select a Hero" menu will now also display the difficulty level for each character
    • Several speed improvements have been made to the streaming downloader
  • Achievements
    • All players in a party should now receive "Till Death Do Us Part" even if they don’t have Haedrig Eamon as their active follower
  • Acts
    • Act IV
      • Witch Doctors should no longer receive an error if they kill a Shadow Clone with a Damage-Over-Time (DoT) skill after it's launched a Firebomb but before it's reached its target
  • Auction House
    • The auction log in the Completed tab will now display a player's activity (bids, buyouts, sales, etc) in the proper order
    • When placing a new bid over a previous bid on the same auction, players will now be provided with the correct warning message: "Raising your maximum bid on an Auction you are already winning raises your current bid to just above your previous maximum bid. Are you sure you want to continue?"
    • Players will now receive an error message if they attempt to purchase an item after the 50 item limit has been reached in the Completed tab
    • The "Physical Damage" Preferred Stats option for rings has been renamed to "Bonus Minimum Physical Damage"
    • The "All Damage" Preferred Stats option for weapons and armor has been removed and replaced with bonuses of specific damage types
    • Items which have been purchased from a vendor and equipped by the player can now be sold on the Auction House
    • Listing items on the Auction House from a different character than the one currently selected should no longer cause item display issues
  • Battle.net
    • The public chat list will now sort alphabetically
  • Classes
    • Witch Doctor
      • Spirit Vessel (Passive) no longer clears debuffs when using waypoints or changing equipment

Zuletzt bearbeitet:
Naja wari brauch man garnicht ernst nehmen, der hat keinen Plan und wahrscheinlich Inferno von innen noch nicht gesehen.

Cool, Kabel-Deutschland hat mal wieder seine DNS-Server zerstört :'D Alternative DNS FTW!

Back to Topic: Kann sich einer einloggen bei Diablo?

hier läuft alles normal, auch ohne patch.
wobei eigentlich doch nicht ganz normal: grade auf hell, akt 4 zwei uniques innerhalb von 1min gefunden! :P die letzten 100 stunden dagegen absolut nichts!
mal ne frage: gibts nicht irgendwo eine statistikseite im netz, auf der man seine spielzeit, items, skills und co einsehen kann?

irgendwie verstehe ich die neuen uniques nicht. da sind ja auf jedem teil gänzlich andere eigenschaften drauf!?! was ist das denn für ein quatsch? bei d2 variierten nur die werte der eigenschaften und hier komplett alles??!

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, aber ich glaube, Blizzard baut grad an einer Art Arsenal, wie es schon für WoW verfügbar ist. Zumindest meine ich schonmal Screenshots vom Konzept gesehen zu haben.

hier läuft alles normal, auch ohne patch.
wobei eigentlich doch nicht ganz normal: grade auf hell, akt 4 zwei uniques innerhalb von 1min gefunden! :P die letzten 50 oder mehr stunden dagegen absolut nichts!
mal ne frage: gibts nicht irgendwo eine statistikseite im netz, auf der man seine spielzeit, items, skills und co einsehen kann?

das geht auch ingame, rechtsklick auf deinen char.. aber das weißte sicher selber...

Naja wari brauch man garnicht ernst nehmen, der hat keinen Plan und wahrscheinlich Inferno von innen noch nicht gesehen.
weiter so, du belustigst mich...

irgendwie verstehe ich die neuen uniques nicht. da sind ja auf jedem teil gänzlich andere eigenschaften drauf!?! was ist das denn für ein quatsch? bei d2 variierten nur die werte der eigenschaften und hier komplett alles??!

Wenn ich das richtig verstehe haben die immer ein paar affixe die garantiert sind und welche die gewürfelt werden.

das geht auch ingame, rechtsklick auf deinen char.. aber das weißte sicher selber...
jo, wollts aber auch außerhalb des games einsehen, falls das geht.

Wenn ich das richtig verstehe haben die immer ein paar affixe die garantiert sind und welche die gewürfelt werden.
jo, scheint so... sehr seltsam!
die sollten das evtl. besser kennzeichnen, was davon fest ist und was per zufall dazu kam! würde einiges an übersicht schaffen.

So 'ne richtig schöne und ausführliche Statistikseite á la Battlelog wäre schon wünschenswert und würde das vergleichen von Chars einfacher machen als das rumgedokter mit screenshots.

Wär das Battle.net mal sinnvoll eingesetzt.

Tja, zumindest in dem Punkt muss ich wari mal Recht geben.
DemonHunter fahren wirklich 50k DPS in Inferno .. und das ohne Probleme.

Jedes weitere Kommentar erspare ich mir mal dazu :ugly:

Naja, und nach einem halben Streifschuss fällt ein DH um.
Klar, das ist immo mit jeder Klasse so in Inferno, aber ich denke doch (und hoffe es) das nach 1.03 das Balancing so möglich ist, das der DH die Rolle der Glasscannon einfach besser erfüllt als nun.

Denke mal das der derzeitige Schwierigkeitsgrad von Inferno einfach eine Einschätzung der Klassen im High-Highend-Bereich unmöglich macht. Der DH kann halt auf Damage gebaut werden, weil er defensive einfach nichts hat und da man in Inferno auch keine Defensive braucht, macht man halt 101% Damagebuild.

Mir reicht schon die Aussage mit den 50k dps...

Mein Freund fährt 60k, mit diversen Passiven und Buffs auch mal 80k.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Glascannon Build überhaupt so beliebt?! Ich hör von jedem DH nur "Ja Def bringt 'nem DH nix." Aber irgendwie klingt das nach Bullshit. Profitiert ein DH schlechter von Resis oder Armor?!

Kann mich da mal 'n DH aufklären? Mit meinem WD halt ich immerhin auch ganz schön was auf Inferno aus (390 all resis, 5k Armor 35k HP)

Weil es keinen Sinn macht, keine Glaskanone zu sein.
Da man für alle anderen Stats (Resi, Vita) auf Dex verzichten muss sinkt der Schaden brachial ab, wenn man das tun würde.
Man gimpt sich also selber, bekommt aber keine merklich Vorteile.

Aushalten muss man nicht, kommt ja so gut wie nichts an einen ran.
Und falls doch hat man ja noch SmokeScreen oder den Tumble.
Und wenn man doch geone-hittet wurde, kommt man halt wieder - im Gegensatz zu anderen Skillungen/Klassen/Statverteilungen steht dann aber als Glaskanone nur noch 1 oder 2 Mobs .. und nicht 80% der Gegner.

Ziemlich geil is der Charscreen von Athene .. 500 Vita aber 260k DPS ^^ (klar, nur mit Sharpshooter ..aber trotzdem funny)

http://s7.directupload.net/file/d/2904/6av5xbi3_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück