Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Warum ist der Glascannon Build überhaupt so beliebt?! Ich hör von jedem DH nur "Ja Def bringt 'nem DH nix." Aber irgendwie klingt das nach Bullshit. Profitiert ein DH schlechter von Resis oder Armor?!

Kann mich da mal 'n DH aufklären? Mit meinem WD halt ich immerhin auch ganz schön was auf Inferno aus (390 all resis, 5k Armor 35k HP)

Ob du nun mit einem Schlag stirbst und Resis hast, oder mit einem SChlag stirbst und keine hast :ugly:.
Dann lieber auf DPS und möglichst viel mitnehmen, wenn du wiederkommst steht dann nur noch die Hälfte, bei den meisten anderen Chars steht noch 80-90%.

Denke mal wenn sie es wirklich gut hinbekommen wollen, müssen sie die Repkosten hochsetzte und den Damage abschwächen. Damit man als DH nicht von vorneherein mit dem Tod spekuliert und auch etwas in Resis mitnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Barbar auf Hölle ende Akt 3 Lev 60 hat ca 9500 Damage.
Komme gut voran mit Buffs und Kritischen Treffern komme ich auf 30000 Damage.
Habe aber nur 25000 Live was bei Endgegnern schon recht knapp ist.
Spiele Schmerzen unterdrücken, Revanche,Kriegschrei und Zorn des Berserkers.

Also für mich als Barbar sind DH, WD, Wizzard keine richtigen Chars... Ich mein ich wisch mir nach dem Kampf das Blut aus dem Gesicht, rieche die vermoddernden Leichen und höre noch ihre Angstschreie und ihr? Nichts, nada, nothing. Ich schwitzt ja noch nicht mal und lasst alles euren Diener machen...!

feig!!

Achja das ist nicht ganz ernst gemeint ;)

:lol:

Also für mich als Barbar sind DH, WD, Wizzard keine richtigen Chars... Ich mein ich wisch mir nach dem Kampf das Blut aus dem Gesicht, rieche die vermoddernden Leichen und höre noch ihre Angstschreie und ihr? Nichts, nada, nothing. Ich schwitzt ja noch nicht mal und lasst alles euren Diener machen...!

feig!!

Achja das ist nicht ganz ernst gemeint ;)

:lol:

Wenn du als Diener meine schöne Armbrust bezeichnet hättest, würde ich dir zustimmen. :D
Naja, als alter :hail:Assasinen:hail:-Spieler, kam irgendwie keine andere Klasse infrage.

Wobei der Druide auch schon ein geiler Char war, ich hoffe ja auf ein Addon, aber denke der Druide wirds nicht machen, hat dochzuviel mit dem WD gemein, den ich garnet leiden kann.
Wobei mir der WD DEUTLICH besser gefällt, sowohl vom Stil als auch von den Skills her wie der Totenbeschwörer.

Was für eine Klasse haben sie nochmal gestrichen/pp-ed? Habs grad nicht mehr in Kopf

Ich hab nen WD angefangen Stufe 10 grad. Ich finde den iwi klasse. Zumal man ja auch irgendwann die anderen chars ausprobieren wird! Was soll man sonst noch machen? Entweder man kommt nicht mehr weiter oder man hat das Spiel durch^^ Und nur Itemsfarmen ist ja jetzt heutzutage auch nicht mehr die Herausforderung. Ich denke ich werden wenn mein Barb in Rente geht mal den WD weiterzocken nen DH und nen Wizz machen. Dann mal schauen.

Nein, das meint er nicht.

Es sollte mal neben dem Schmied und dem Juwe-Futzie eine Verzauberin geben, die dir deine Items verzaubern kann.

Das hat nichts mit den 3 Companions zu tun.

Hallo zusammen,

ich kann nur sagen Klasse Spiel also mich hat es vollkommen umgehauen :daumen:

Bin jetzt auch endlich mit meinem Barb auf lvl 60 und im Inferno angekommen zwar fehlt noch das nötige und heftige Equipment aber das kommt ja nach und nach ;)

Mich hat das spiel aufjedenfall in allen punkten überzeugt & in seinen ban gezogen.
Hatte zu anfangs auch keine ernsthaften probleme mit fehler Meldungen oder so ... lief alles sehr gut zum Glück :D

& die Collectors Edition war echt jeden Cent wert.

Wünsche allseits noch viel erfolg beim Zocken :D

isses eigentlich beabsichtigt, dass die begleiter einen vernachlässigbar kleinen schaden austeilen?

ich mein, im vergleich zu d2 sind sie hier eigentlich schon ziemlich sinnlos.. nachdem ich gemerkt hab, dass mein templer selbst mit dicken dps waffen eh kein schaden macht, hab ich ihn voller vita gesteckt und hoffe einfach, dass er hin und wieder mal gegner blockt..

Ich pack meine Begleiter voll mit Nebenstats wie Resis und Magic-Find. Man bekommt nämlich von diesen Attributen 20% des Begleiters. Klappt allerdings scheinbar nicht mit Vita und sowas. Mit Magic-Find gehts hingegen defintiv, habs ausprobiert.

Das ist gut zu wissen.

Kann mir jemand eine gute Build für den Mönch geben??
Ich habe jetzt auf Hölle echt Probleme bin gerade so zum Schlächter gekommen musste zwei Elite Packs umgehen.

HP 12006
DMG 2800

Habe noch LVL 40-51 Equip

12000 ist wirklich sehr wenig. Ich bin Akt 3 Albtraum, Level 49 und hab schon 24k HP und 4400 Rüstung. Ich würds mal mit mehr defensiven Stats versuchen!

Hallo

hätte mal eine Frage

Was ist das Item ungefähr wert:

einhand
850 dmg
166 Rüstung
246 Stärke
199 Int
Angriffsgeschwindigkei: 24 %

ist das so um die 5 mio wert?

lg

@stimpi: mein monk build: Monk - Game Guide - Diablo III

den sekundär skill tausch ich immer mal wieder. für puren damage ist seven sided strike sicher besser. Mit den Mantras kann man auch rumspielen wenn man mag. Ich weiß nicht ob es da ein definitiv bestes gibt.

Auf Level 53 hat mein Monk ~4k DPS, aber auch nur 15k HP. Muss also dran gearbeitet werden geht aber auf Hölle noch mit dem heal-build und wenn die monster schnell genug umfallen. ;)

Zurück