Das Problem in Diablo 3 ist der Itempool die haben sich keine Gedanken darüber gemacht, es kann nicht sein das man in Akt 1 Inferno Gegenstände für Level 54-60 droppen. Wenn die Gegner min. Level 61 sind müssen die Gegenstände 60 sein ist aber nicht der Fall, das ist kein mimimi das ist einfach ******* durchdacht. Hätte ich nichts von meinen Gegenständen getauscht würde und nur selber gefarmt hätte ich größere Probleme in Akt 2 Inferno. Die ich an sich nicht habe. Wenn der Itempool in Inferno Akt 1 der selbe ist wie in Hell Akt 4 macht es keinen Sinn da zu farmen, das ist einfach Blödsinn. Es ist für viele Spieler einfach sinnlos weiterzumachen da man nur an die Gegenstände kommt wenn man extrem viel Gold ins Ah investiert. So gut das Spiel an sich ist Blizzard hat es einfach mit dem Itempool verkackt.
in diablo 2 sind auf hölle zu 90% items aus normal und albtraum gedroppt, dort wars noch viel mühsamer sich selber zu equippen...
weiß ja nicht was du hast, aber auf hölle droppen bei mir fast nur lvl 57, 58 items.. akt 1 inferno überwiegend lvl 60...
nebenbei vllt auch einfach mal die offiziellen bloggs von blizz lesen, dort wurde angekündigt, dass das lootsystem überarbeitet/verbessert wird und die legendarys aufgewertet werden...
in diesem sinne: schön fleißig chars hochleveln und die MF runs bzw inferno auf kommende patches verschieben... spart einige tränen