Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das Problem in Diablo 3 ist der Itempool die haben sich keine Gedanken darüber gemacht, es kann nicht sein das man in Akt 1 Inferno Gegenstände für Level 54-60 droppen. Wenn die Gegner min. Level 61 sind müssen die Gegenstände 60 sein ist aber nicht der Fall, das ist kein mimimi das ist einfach ******* durchdacht. Hätte ich nichts von meinen Gegenständen getauscht würde und nur selber gefarmt hätte ich größere Probleme in Akt 2 Inferno. Die ich an sich nicht habe. Wenn der Itempool in Inferno Akt 1 der selbe ist wie in Hell Akt 4 macht es keinen Sinn da zu farmen, das ist einfach Blödsinn. Es ist für viele Spieler einfach sinnlos weiterzumachen da man nur an die Gegenstände kommt wenn man extrem viel Gold ins Ah investiert. So gut das Spiel an sich ist Blizzard hat es einfach mit dem Itempool verkackt.

in diablo 2 sind auf hölle zu 90% items aus normal und albtraum gedroppt, dort wars noch viel mühsamer sich selber zu equippen...

weiß ja nicht was du hast, aber auf hölle droppen bei mir fast nur lvl 57, 58 items.. akt 1 inferno überwiegend lvl 60...

nebenbei vllt auch einfach mal die offiziellen bloggs von blizz lesen, dort wurde angekündigt, dass das lootsystem überarbeitet/verbessert wird und die legendarys aufgewertet werden...

in diesem sinne: schön fleißig chars hochleveln und die MF runs bzw inferno auf kommende patches verschieben... spart einige tränen
01%20sm_B-%29.gif

Ne auf keinen Fall da hast du aber keine Ahnung, in Akt 1 Inferno da muss ich mich verbessern, da droppen Gegenstände von 51-60 das ist lächerlich. Und die Merheit ist nicht Level 60 es sei denn du beweisst das mit nem Video oder Stream. Die wollen es verbessern mit dem übernächsten Patch, ist viel zu spät. Die wollen Inferno anpassen das brauchst aber nicht man muss den Itempool anpassen du hast einfach keine Ahnung Junge...

Diablo 2 ist ein ganz anderes Spiel btw...

Das Problem in Diablo 3 ist der Itempool die haben sich keine Gedanken darüber gemacht, es kann nicht sein das man in Akt 1 Inferno Gegenstände für Level 54-60 droppen. Wenn die Gegner min. Level 61 sind müssen die Gegenstände 60 sein ist aber nicht der Fall, das ist kein mimimi das ist einfach ******* durchdacht. Hätte ich nichts von meinen Gegenständen getauscht würde und nur selber gefarmt hätte ich größere Probleme in Akt 2 Inferno. Die ich an sich nicht habe. Wenn der Itempool in Inferno Akt 1 der selbe ist wie in Hell Akt 4 macht es keinen Sinn da zu farmen, das ist einfach Blödsinn. Es ist für viele Spieler einfach sinnlos weiterzumachen da man nur an die Gegenstände kommt wenn man extrem viel Gold ins Ah investiert. So gut das Spiel an sich ist Blizzard hat es einfach mit dem Itempool verkackt.

Schon mal Diablo 2 gespielt?
Da gab es keinen Luxus wie im AH, wo man "nur" Gold farmen musste, um nach 10 Stunden wieder mal ein neus Item anlegen zu können.
Weiß nicht wieviele Baal und Diablo Runs ich gemacht habe, bis mal ein item gedroppt ist, was eine Verbessrung für mich war. Später hab ich dann nur noch zwischen Bosse gefarmt und Rare-Packs, da war die Droprate höher :ugly:

Diablo 2 ist kein anderes SPiel. Es ist der Vorgänger und dem messen es weiterhin viele Spieler. Btw misst auch Blizzard es am Vorgänger. Denke viele Leute sind verwöhnt von inzwischen erschienen HnS und wissen garnicht mehr/ oder garnicht wie Diablo 2 überhaupt war. Schonmal ne Zod-Rune droppen gesehen?
Wenn ja glückwunsch, ist wie ein Sechser im Lotto, nur ohne Superzahl.

Schon mal Diablo 2 gespielt?
Da gab es keinen Luxus wie im AH, wo man "nur" Gold farmen musste, um nach 10 Stunden wieder mal ein neus Item anlegen zu können.
Weiß nicht wieviele Baal und Diablo Runs ich gemacht habe, bis mal ein item gedroppt ist, was eine Verbessrung für mich war. Später hab ich dann nur noch zwischen Bosse gefarmt und Rare-Packs, da war die Droprate höher :ugly:

Ach ehrlich das brauchst du mir nicht zu erzählen, es gibt diese Items die es in Diablo 2 nicht gab. Ich habe nichts aus dem Ah gekauft bis jetzt und bin trotzdem in Inferno Akt 2 einfach nur weil ich getauscht habe. Weil man von selbst nichts findet raff das einfach mal es geht um den Itempool du kannst nichts für Inferno finden in Hell musst du Gold ausgeben.

Ohne Gold kommst du nicht voran ganz einfach und mit den Echtgeldauktionshaus sowieso nicht.

Um dir das jetzt nochmal zu verdeutlichen du kannst nichts farmen was du brauchst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne auf keinen Fall da hast du aber keine Ahnung, in Akt 1 Inferno da muss ich mich verbessern, da droppen Gegenstände von 51-60 das ist lächerlich. Und die Merheit ist nicht Level 60 es sei denn du beweisst das mit nem Video oder Stream. Die wollen es verbessern mit dem übernächsten Patch, ist viel zu spät. Die wollen Inferno anpassen das brauchst aber nicht man muss den Itempool anpassen du hast einfach keine Ahnung Junge...

Diablo 2 ist ein ganz anderes Spiel btw...

ilol'd.. ich hab keine ahnung :D

bis auf meinen bogen habe ich alles selber gefarmt und fahre schon um die 50k dps... wenn ich MF runs auf hölle oder inferno mache, droppen NUR! items der spanne 51-60.. das ist absolut okay, sehr gut sogar, weil damals in d2 teilweise items der stufe normal gedroppt sind.. und jetzt komm nich wieder mit diablo 2 sei ein anderes spiel, das ist bockmist..

mal im ernst, wie langweilig wäre es denn, wenn auf inferno NUR lvl 60 items droppen würden? fänd ich mieß und nimmt einen großteil des reizes..

ansonsten machst du wohl was falsch! hab gestern zb noch lvl 51! armschienen in akt 3 auf hölle gefunden: 120 agi, 130 vita und 22 zu allen resis.. das ding is absolut infernotauglich.. aber der herr will wohl innerhalb von 2 wochen nach release highend equipped sein.. danach wird dann gejammert, das spiel sei zu casual... :-D

ich sags ja, heulsusencommunity

PS: ich bin mit dem lootsystem auch nit 100% zufrieden, aber es werden patches kommen die dem entgegenwirken, also entspannen... ansonsten geh was anderes spielen

Demon Hunter ist derzeit immerhin eine der anspruchsvollsten Klassen. Aber hey, der Smoke Screen Nerf war total unberechtigt :ugly:... sowas muss ich mir den ganzen Tag anhören :D Aber der Spirit Walk vom WD ist ja total op! :D

ilol'd.. ich hab keine ahnung :D

bis auf meinen bogen habe ich alles selber gefarmt und fahre schon um die 50k dps... wenn ich MF runs auf hölle oder inferno mache, droppen NUR! items der spanne 51-60.. das ist absolut okay, sehr gut sogar, weil damals in d2 teilweise items der stufe normal gedroppt sind.. und jetzt komm nich wieder mit diablo 2 sei ein anderes spiel, das ist bockmist..

mal im ernst, wie langweilig wäre es denn, wenn auf inferno NUR lvl 60 items droppen würden? fänd ich mieß und nimmt einen großteil des reizes..

Ich mach garnichts falsch ich komm durch Inferno durch, der Itempool ist ******* es gibt Unterschiede bei level 60 items die sind aber nicht auf den ersten Blick ersichtlich weil es nur bis Level 60 geht. Die Gegner aber bis Level 65. Du verstehst nicht was ich meine...

Wat? Wo? Ich bin nun Level 45 Akt 3 Nightmare HC und bin auf einen relativ defensiven Build gegangen (20k HP, 1,3k DPS, 4k Armor) und rutsche sogut wie nie unter 60%.

Inferno :D

Nightmare is ja kein Ding, das kann man ja blind mit einer Hand spielen ^^
Hölle war ja auch noch ziemlich faceroll dank Furious Charge + Merciless Assault Rune :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Inferno..naja gut. Akt 1 brauchst halt Gear. 400 Resis sollte man haben + 45-50k hp sind auch nicht verkehrt. Dann den Battlecry mit 50% mehr Resis Rune..da geht schon was. Zumindest auf dem Papier :ugly:

Hölle werd ich nicht vor Level 60 anrühren. Davor muss ich erstmal gucken, wie ich an gescheites Gear komme. Vor den Champs auf Hölle hab ich dann doch etwas Respekt.

Demon Hunter ist derzeit immerhin eine der anspruchsvollsten Klassen. Aber hey, der Smoke Screen Nerf war total unberechtigt :ugly:... sowas muss ich mir den ganzen Tag anhören :D Aber der Spirit Walk vom WD ist ja total op! :D

du gehörst vermutlich zu den leuten, die dann später im pvp mit mit feuchten augen den chat vollspammen, weil ihr heißgeliebter char sich ungerecht behandelt fühlt..

achwas, du tust es ja jetzt schon, obwohl es noch gar kein grund für konkurrenzdenken gibt...

heulsusencommunity eben...

heulsusencommunity eben...

Jo danke, hören wir jetzt zum 25 Mal. Und wo bitte heule ich? Ich finds nur unterhaltsam, wie so viele DHs rumjammern, sie hättens ja so schwer und der SS Nerf wäre ja so übertrieben und bla.

Ich hab derzeit überhaupt nichts zu beklagen, weder das Lootsyste noch das Balancing. Ich werd vermutlich nur heulen, wenn mein barb mir verreckt >.<

Jo danke, hören wir jetzt zum 25 Mal. Und wo bitte heule ich? Ich finds nur unterhaltsam, wie so viele DHs rumjammern, sie hättens ja so schwer und der SS Nerf wäre ja so übertrieben und bla.

Ich hab derzeit überhaupt nichts zu beklagen, weder das Lootsyste noch das Balancing. Ich werd vermutlich nur heulen, wenn mein barb mir verreckt >.<

war auf deinen irognischen beitrag bezogen, welcher sich wiederum auf die aussage von babumsdings bezog: "mir klar, dass ein DH d3 mag"..

wem dem so ist, nehm ich das zurück..

Sei doch nicht so gemein, Bambusbar. Auch Barbaren haben Gefühle!

@Wari: Ja, es war nichts persönliches gegen dich, allerdings kenn ich einige DHs, die ziemlich rumjammern...unbegründet, wie ich finde.

Edit: Ohm an, es ist so geil. Ich tabbe immer wieder schnell ins Spiel um zu schauen, ob ich auch wirklich Escape gedrückt hab, um das Spiel zu pausieren. Hardcore Paranoia ftw! :ugly:

Zurück