Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
also meine erfahrung ist,das man meist der einzige ist der rumrennt..oft stehen die "mitspieler" nur rum und oder bleiben gleich am startpunkt.da brauch ich auch keine "mates " die nicht helfen und die viecher nur stärker machen.
denke aber auch,das ich ALP noch allein schaffe...

So, hab heute ne Probeversion bekommen :)
jetzt noch zu ende laden und dann wird ne runde berserker gespielt:ugly:
Freu mich schon drauf:daumen:

Für meinen Demon Hunter geht jetzt auch in Hölle Akt 2 das frohe Sterben los. Wer sich diese Anschleich-Schlangen ausgedacht hat kriegt von mir 'nen Armbrustbolzen reingeschoben wenn er mir im dunkeln begegnet. :ugly:

Muss ich erst noch Akt 1 farmen gehen, oder was?

edit: Vielleicht sollte ich doch HC anfangen. Da spart man sich auf jeden Fall den Frust der tausend Tode. :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir in dem Fall eher das AH empfehlen. Wenn du kein Geld hast, wirst du zuerst farmen und dann shoppen gehen müssen.

Ich benutze als Monk Serenity + Heilungs-Rune sowie Breath of Heaven + Blazing Wrath (+15% Schaden für 45s). Mit den beiden Heilzaubern geht es ganz gut. Vorausgesetzt, der Schaden stimmt.

Im AH wollt ich mir vorhin ein paar schicke Handschuhe kaufen, hat auch nicht geklappt.

@Sapass: Joa, hab so 500k angespart, will das aber mit Level 58 nicht rausblasen wenn ich eh bald maxlevel bin :) werd wohl erstmal mehr in Leben und resis stecken müssen. Mit meinem Mönch habe ich auch nicht so die Probleme. Der steht in den Massen wie ne eins :D Ähnliche Skillung wie deine.

Für meinen Demon Hunter geht jetzt auch in Hölle Akt 2 das frohe Sterben los. Wer sich diese Anschleich-Schlangen ausgedacht hat kriegt von mir 'nen Armbrustbolzen reingeschoben wenn er mir im dunkeln begegnet. :ugly:
Ja gegen die Teile hab ich mit Zauberin auch die meisten Probleme.
Wenn die dann noch mit Immun an kommen und man nur alle 30 Sekunden überhaupt Schaden machen kann, ist's gleich vorbei.

ja, das auktionshaus spinnt auch bei mir heute schon den ganzen tag! alles lagt, oder ist teils stunden verzögert!
hab ein item für 100.000 sofort-gekauft, geld war weg, aber item nicht da.
3 stunden später wars dann endlich verfügbar :p

Bei mir wars dafür andersrum. Ich hab ein Item einstellen wollen und hab Fehler XY dabei gekriegt. 10min später stand das Item dann plötzlich unter Auktionen und lief auch aber war zusärtlich noch bei mir in der Truhe. :ugly:

Wer hat eigentlich das blöde Spawnen, wenn man nem öffentlichen Spiel beitritt, verbockt? Falls die anderen Spieler grad im Kampf sind, spawnt man häufiger mal im Kampf mitten in nem Gegnermop. Wenn man nicht gerade Babarian zockt, kann das sehr unangenehm werden.

Wer hat eigentlich das blöde Spawnen, wenn man nem öffentlichen Spiel beitritt, verbockt? Falls die anderen Spieler grad im Kampf sind, spawnt man häufiger mal im Kampf mitten in nem Gegnermop. Wenn man nicht gerade Babarian zockt, kann das sehr unangenehm werden.

Vor allem weils nach dem "hinbeamen" meist noch kurz ruckelt weil das Level reingeladen wird - als Mage ist man da in den allermeisten Fällen tot wenn irgendwelche Mobs da sind.
Hätte man da nicht ähnlich wie beim Wiederbeleben 2, 3 Sekunden als "Geist" rumlaufen können?

ChaoZ schrieb:
Mein Diablo, was ich letzte Woche bestellt habe, wird laut Amazon erst am 08.06 verschickt. :(

Ich hatte es Anfang Mai bei Thalia.de bestellt, da ich da noch nen Gutschein hatte. Das Spiel war angeblich sofort lieferbar (nach Release). Letzte Woche habe ich dan stoniert, da der Liefertermin mit "2 -3 Wochen" benannt wurde. Im 2. Mediamarkt, den ich abgeklappert habe, habe ich dann noch eines der letzten Exemplare bekommen. Wundert mich, dass Blizz nicht mit Liefern hinterher kommt. Hätte man sich doch denken können...

Ich hatte es Anfang Mai bei Thalia.de bestellt, da ich da noch nen Gutschein hatte. Das Spiel war angeblich sofort lieferbar (nach Release). Letzte Woche habe ich dan stoniert, da der Liefertermin mit "2 -3 Wochen" benannt wurde. Im 2. Mediamarkt, den ich abgeklappert habe, habe ich dann noch eines der letzten Exemplare bekommen. Wundert mich, dass Blizz nicht mit Liefern hinterher kommt. Hätte man sich doch denken können...

Das hätte man sich nicht denken können, das haben sie sicher gewusst. Genau wie sie gewusst haben dass die Serverkapazitäten für den Ansturm die ersten Tage nicht ausreichen wird.
Dummerweise ist es günstiger wenn man mit seinen Ressourcen am Limit arbeitet (wenig Server bei viel Last sind viel günstiger als viele Server bei wenig Last) und Blizzard spart schlicht Geld dadurch ein immer grade eben so am Rand der Verfügbarkeit zu sein.

Es ist leider so, dass die Kunden entgegen aller Versprechungen der Firma am allerwertesten vorbeigehen wenn man dadurch ein paar Dollar mehr verdient. Wirtschaftlich nachvollziehbar aber die brauchen mir nicht mehr zu kommen mit den "Wir wollen ein maximales Spielerlebnis bieten und Kundenzufriedenheit blablubb"...

Naja ich sehe das aber wie Blizzard, die erste Woche reichen die Kapazitäten nicht aus, dafür aber dann für immer. Wäre sogesehen eher Geldverschwendung. ;)

Finde das auch nicht schlimm, warum muss man bitte auch DIREKT am Release eine Woche durchsuchten?! Vielen macht es jetzt keinen spaß mehr und haben aufgehört. So dumm. Zeit verblasen, Geld verblasen, langzeitmotivation weg. Ich bin zufrieden, Mönch Level 54 auf Hölle und mit dem AH machst mir jetzt auh spaß, ich Spiele alleine und manchmal tagelang nicht, dann mal 2-3 Stunden :)

Das hätte man sich nicht denken können, das haben sie sicher gewusst. Genau wie sie gewusst haben dass die Serverkapazitäten für den Ansturm die ersten Tage nicht ausreichen wird.
Dummerweise ist es günstiger wenn man mit seinen Ressourcen am Limit arbeitet (wenig Server bei viel Last sind viel günstiger als viele Server bei wenig Last) und Blizzard spart schlicht Geld dadurch ein immer grade eben so am Rand der Verfügbarkeit zu sein.

Es ist leider so, dass die Kunden entgegen aller Versprechungen der Firma am allerwertesten vorbeigehen wenn man dadurch ein paar Dollar mehr verdient. Wirtschaftlich nachvollziehbar aber die brauchen mir nicht mehr zu kommen mit den "Wir wollen ein maximales Spielerlebnis bieten und Kundenzufriedenheit blablubb"...

Also würdest du auch einfach mal mit 6,3 Millionen SPielern rechnen und deshalb das 2fache an Kapazität kaufen, weil eventuell die Server einbrechen könnten? Aus reiner Nächstenlieben?
Und wenn das dann nicht eintritt, verkloppst du die genutzte Hardware wieder?
Es hat NIEMAND damit gerechnet, das sich das Spiel bereits in der 1. Woche 6,3 Millionen mal verkaufen würde. Selbst die tollen Analysten waren sich einig, das ein Ziel von 4 Mio. bis Ende des Jahres erreichbar sein Könnte, tja, das hat der 2. Verkaufstag dann schon geknackt.
Also ich kann und will Blizzard hier keinen Vorwurf machen. Der schlaue Gamer beherzigt sowieso die Regel:
"Never play on Patch-/Releaseday."

Und inzwischen läuft es bei mir doch recht gut, also scheinen sie das Problem ja recht schnell in den Griff bekommen zu haben.

Zum Spiel:
Macht soviel Spaß :ugly:
Denke mal bei der Spielzeit die ein Freund hat (150+ Stunden auf DH, 3. Akt Inferno) werde ich noch gut beschäftigt sein, spiele nur 1-2 Stunden am Tag mit meinem bruder und nen anderen Char allein. Dafür ist es super.
Allerdings hat es meine DH manchmal echt schwer. Diese Random-Elite mit speziellen Fähigkeiten sind mal wieder typisch Diablo-Like.
1. Akt supereasy, dann kommt ne Miese kombination, die komischen Bestien aus, die anstürmen in Verbdinung mit Ziegenmenschen:
Blocker-Ziegenmenschen und Teleportations-Bestien ...no chance, an der Wand zermatscht. :D
Und die Blitzdinges-(insert-Random-elite) sind halt immer noch genauso schrecklich wie in Diablo II.
und Vortex-Skelette mit Knockback-Zombies :lol:, auch sehr interessant Kombination... Bin mal gespannt was alles kommt die Fähigkeiten Anzahl ansteigt. :devil:

So weit habe ich nur die noch etwas mäßige Droprate von Items zu bemängeln, wobei ich jetzt schon Pro Stunde 1-2 goldene aufem Weg finde.

Naja, dann haben die Analysten halt nen beschissenen Job gemacht ... :D

Die Probleme von den ersten beiden Tag sind ja nicht mal so tragisch ..damit kann man echt Leben.
aber der ganze Rattenschwanz, der danach kommt ist einfach nur unnötig und lässt die Leute zu Recht wegen dem Onlinezwang kotzen.

Zurück