Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Werd mir das Ding dann wohl demnächst mal zulegen. Ticket ist geschrieben nur ich denke nach meinen letzten Erfahrungen hab ich den Char kurz vor dem Diablo IV Release wieder :ugly:

kann ja nicht sein, dass das spiel nicht auch mit dem ganz normalen passwort sicher ist und man sozusagen gezwungen wird sich irgendeinen mist zu kaufen und somit blizzard weiteres geld in den hintern bläst!

wurde noch nie gehackt, daher würde mich mal interessieren, wie stark soetwas eigenverschuldet ist, oder wie das generell passieren kann?! unsichere passwörter? schadsoftware wie keylogger etc?! nur die muss man ja auch irgendwo her bekommen... wo kriegt man sowas?

Ja da ist das Problem, man muss das Zeug erstmal auf den PC bekommen. Und in der letzten Zeit habe ich nichts gedownloadet außer den DayZ Mod für ArmA und Steamspiele. War auch nicht auf unseriösen Seiten oder so :huh:
Mein Pw hatte sowohl Großbuchstaben als auch Zahlen und war nun wirklich nicht kurz :D Das neue ist nun noch länger.

Was mir mal grade so auffällt: Bei der Email-Adresse die ich für meinen Battle.net Account verwendet habe, bekomme ich keine Emails mehr. Nichtmal die die ich mir selber schreibe, ja nichtmal Spam kommt :huh:
Und bei Web.de steht nur das der Supportbereich immoment nicht verfügbar ist :what:

Hat der Char eigentlich den gleichen Namen wie der Battletag oder ist das auch nur Gerücht dass man dadurch leichter hackbar ist?

groß/kleinschreibung ist beim pw egal.
es funktioniert auch wenn du es kleingeschrieben eingibst

Oh welch wunderbares System... Aber selbst wenn alles klein ist dürfte es noch ziemlich schwer sein mein PW rauszufinden.

Oh. Ich habe jetzt schon eine Antwort von denen bekommen. Mein Account kann bis zu 2 mal zurückgesetzt werden. So wie es aussieht werde ich nichts verlieren :D

Zuletzt bearbeitet:
also den authentifikator (oder wie der heisst) hohl ich mir erst wenn ich mal was verliere.....hosenträger zum gürtel...hier noch n PW und da noch n sicherheitssystem....irgendwann ist auch mal gut.....

@robo
interessant wirds dann beim dritten mal.
was passiert wenn mir dreimal unverschuldet der account geplündert wurde?

@robo
interessant wirds dann beim dritten mal.
was passiert wenn mir dreimal unverschuldet der account geplündert wurde?

Dort steht das nach dem zweiten mal es nicht mehr garantiert werden kann.

was macht man mit seiten eines juwelierhandwerks oder den anderen seiten?
Den Juwelier oder Schmied aufleveln und für manche Gegenstände brauchst du die Seiten damit du sie herstellen kannst.

also den authentifikator (oder wie der heisst) hohl ich mir erst wenn ich mal was verliere.....hosenträger zum gürtel...hier noch n PW und da noch n sicherheitssystem....irgendwann ist auch mal gut.....
Gibt's auch als App für iPhne, Android, Windows Phone und Crackberry.
Ist halt ein 2. Passworteingabefeld für eine Nummer die immer alle paar Sekunden neu generiert wird.

Kaspersky ist nun mittlerweile auch einmal durchgelaufen und wie ich vermutet habe: Nichts.

Edit:
Account wieder da, alles da. Pw nochmal geändert.

In der Mail stand das ich nach der zweiten zurücksetzung ein Jahr warten muss bevor ich wieder 2 Zurücksetzungen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll :< Glückgehabt Robo! Ich hoff, der Mist passiert dir nicht nochmal.

Ich rühr das Spiel nun erstmal nicht mehr an, mein HC Barbar uaf Level 39 hat grad mit 100Hp gegen 4 Champion Wespen überlebt die Vortex und Illusionist hatten. 132907510289572 MOSKITOS DIE KLEINE MOSKITOS SCHEISSEN, DAS WAR PAIN!
...

Gutes Spiel! :D

Hardcore freuden :ugly:

Ich hab nie wirklich drauf geachtet ob die Illusionen auch damage machen. Bin immer davon ausgegangen das die nur zum nerven da sind.

Mal ne Frage nebenbei .... ( Bitte nicht "shitstormen" :) )

Ist es überhaupt möglich als D3 Neuling, 2-3 Monate nach dem Release noch erfolgreich einzusteigen ?

Ich hatte da nur so meine Zweifel bzgl. der AH Preise ( also was ich so gehört habe, soll alles sehr teuer sein, aber auf der anderen Seite sei es fast nicht möglich weit ohne AH zu kommen. Außer man zockt abnormal viele Stunden )

Wie gesagt nur hörensagen und lesen von diversen Forenpost´s .

Hardcore ist cool - ich überzeug grad immer mehr Leute davon anzufangen! Kungen hat grad seinen Level 47 Wizard verloren :D Und was macht er?! Er lacht drüber.

Hardcore ist halb so wild, wie viele denken. Man muss sich nur einen Kreis mit Leuten suchen, die es auch spielen. Dann kann man sich im Falle eines Todes immer wieder gegenseitig auf die Beine helfen.

Zurück