The_Rock
BIOS-Overclocker(in)
Also solang das Itemlevel deinem Level entspricht, sollte es schon was (mehr oder weniger) nützliches geben. Vorausgesetzt du hast Glück beim craften.
Wobei sich blaue Items kaum lohnen, wenn man schon im AH aktiv war (und dort höchstwahrscheinlich gelbe Items gekauft hat).
Edit: Ich denk mal der Schmied wird erst am Ende gut, wenn man die ganzen Rezepte hat, Setitems herstellen kann, usw.
Edit 2: Ich wollt grad auch im offiziellen Forum was über die Items schreiben, bin aber scheinbar etwas zu spät dran. Da gibts schon nen ellenlangen Thread darüber, sowohl im EU als auch im US Forum
Wobei sich blaue Items kaum lohnen, wenn man schon im AH aktiv war (und dort höchstwahrscheinlich gelbe Items gekauft hat).
Edit: Ich denk mal der Schmied wird erst am Ende gut, wenn man die ganzen Rezepte hat, Setitems herstellen kann, usw.
Edit 2: Ich wollt grad auch im offiziellen Forum was über die Items schreiben, bin aber scheinbar etwas zu spät dran. Da gibts schon nen ellenlangen Thread darüber, sowohl im EU als auch im US Forum

Zuletzt bearbeitet:

(hatte ma nen gameplay vid gesehn). was is das prob da nen lvl20 oder 20 item zu droppen? klar soll das ned alles zumüllen, aber man freut sich doch. oder das es halt so is: schwirigkeit 1: man hat hauptsächlich weis un zum ende hin fängt man mit grün an (oder wie die farbkodierung halt so is ^^). im 2. run komplettiert man dann das zeug und kommt am ende zu gelb oder wie auch immer. wenn man jetz zum locken im ersten run paar schöne sachen fand, dann gibts im 2. eben weniger mit saichten verbesserungen und bis zum ende hin wirds dann knifflig was zu finden. so wies auch kniffliger is nen level aufzusteigen.
man findet nix um sich auszurüsten (eigentlich doch das, was das ganze game ausmacht oder?) und sonstige frustprobleme... mich hats anfangs echt gereut, das ich warten wollte. atm bin ich überglcklich mein geld nich "rausgeworfen" zu haben. schade eigentlich...

! In Diablo II war zu dem Zeitpunkt meine ganze Truhe voll davon. Gelbe Items droppen am laufenden Band, aber die sind in der Regel nutzlos.