Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
wenn sich über die mageren dropraten beschwert wird, kommt ja ständig das argument, dass es in inferno so viel besser sein soll... kann das jemand, der schon eine weile in inferno spielt, bestätigen?! ich kann es mir nämlich kaum vorstellen!
sicher, ab level 60 kommt dann der nephalem valor buff dazu, aber ob der so viel ausmachen wird?! und erst mal bis level 60 spielen... -.-

Ich hasse Blizzard. Ich hasse Diablo. Ich hasse Online Spiele obwohl es ein Singleplayer Spiel ist. Ich krieg das Kotzen !! Akt 3 in der Festung Ebene 2 gegen 1000 gegner und ganz am schluss von ebene 2 kackt die verbindung ab und alles wieder weg! ALLES!! Jetzt darf ich dieses ganze beschissene drecks level neu machen was mich ja nur eine halbe ewigkeit und 1000 tode gekostet hat !!! :daumen2::daumen2: Gleich mal nach nem crack suchen.

@invisible: Die Dropraten selber sind ja nicht das Problem. Ich habe zwar noch kein Legendary oder Setitem gefunden (bin aber auch noch nicht 60) aber haufenweise rares. Was schade ist sind die einfallslosen affixe/suffixe. Das sind fast immer +stats, +exp, +life4kill und ein paar andere. Selten gibts mal sowas wie -arcane cost auf einen wizard spell.

In fast jedem ARPG das ich bis jetzt gespielt habe gabs Funky Sachen auf Items für die man vielleicht mal einen eigenen Build gemacht hat oder die den Spielstil beinflusst haben. In D3 gibts das nicht.

@logic: na dann viel erfolg :ugly:

In fast jedem ARPG das ich bis jetzt gespielt habe gabs Funky Sachen auf Items für die man vielleicht mal einen eigenen Build gemacht hat oder die den Spielstil beinflusst haben. In D3 gibts das nicht.
Es gibt schon ein paar.
Schau mal im Auktionshaus in die Drop down box für Filter.
Sicher sind einige davon sehr selten, aber deshalb sind einige Items auch sau teuer.

Und mag sein dass andere Spiele mehr und komplexere Faktoren haben.
Aber hier finde ich es gut ausbalanciert.
Wenn es zu viele Faktoren sind schaut man einfach auf die Tool-Tips, wenn es zu wenige sind kann man es zu leicht im Excel ausrechnen.
Aber ich gebe zu ich bin auch kein Hardcore Spieler in dem Bereich^^

@ LOGIC

wir konnten heute als die verbindung getrennt wurde genau an der gleichen stelle weiter spielen. einfach alle jungs in eine gruppe einladen und das spiel fortsetzen.

hi
maximale vorder/hintergrund FPS:habt ihr da was verändert? entsprechende grafileistung vorrausgesetzt?

Also ich habe gestern mal VSync ausgeschaltet und dann ein bisschen mit der von dir genannten Einstellung herumgespielt.

Meine Beobachtung dazu: Je weniger max FPS im Hintergrund desto ruckeliger. Die andere hat jetzt nicht so den Einfluss, meiner Meinung nach. Zumindest habe ich keinen Unterschied bemerkt. Außer das halt keine Sprünge mehr drin waren (100 auf 150 usw). :what:

Hab das auch mal getestet
ist echt nervig gewesen immer so kleine Sprünge mim Charakter zu machen - zumal mob gruppen so unglaublich schwer zu legen sind XD

aber mal was anderes
Weiß jemand ob man in dieses Secret Level öfter rein kann?

Soweit bin ich leider noch nicht .
Was hat es eigentlich mit diesen Büchern auf sich die man eigentlich ständig findet ?

Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt zu den Büchern. Ich fand das aber immer ganz cool, beim schnetzeln son bisschen vertonte Story serviert zu bekommen :)

Wird auch Zeit. Gestern noch ein Video von einer Truppe gesehen, die Belial auf Hölle mit Hardcore Mode gemacht haben. Ich selbst hab den vorher noch _solo_ Hölle gelegt und ein Schlag von ihm hat mir etwa 16k HP abgezogen. Dann hab ich mir das Video der 4er HC Truppe angesehen und die haben einfach mal _alles_ vom Schlag absorbiert (und bei 4 Spielern sollten die Gegner ja noch 'ne Ecke Schaden mehr machen.)

Ich glaub übrigens, dass das nicht da einzige bleibt. Die Zauberin brauch auch ganz dringend 'nen Hotfix, mit der kann man sich derzeit super easy durch Inferno lamen.

Ja hab ich schon gelesen, dass die 35% Rune (bei Schaden der Theoretisch über 35% nur noch 35% dmg) vom der Energierüstung bei manchen wohl nicht mehr geht.
Aber wohl nur bei low HP Chars.
Manche rennen mit 6khp im Inferno rum.
Leute mit mehr HP schreiben der Schutz geht noch.

Ich denke auch dass der Effekt gedacht ist für Boss fights.
Und nicht um super low HP alles zu überleben.

Ich hatte die Rune bisher noch gar nicht beachtet, weil ich dachte die nützt mir zu selten was und ich nehm lieber die 20% mehr Arcane Kraft.
Aber wenn man drüber nachdenkt list low HP mit viel regen und der Rune super gut^^

Zurück