Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich glaub die Zaoberin/Wizzard ist der schwierigste Charakter um DiabloIII durch zu zocken, schon bei Normal gibts üble Probleme. Wenn ich daran denke wie ich mit dem Barbaren durch marschiert bin!

bei müller soll es D3 fuer 44 euro geben.....habs bei amazon für 54 beestellt...aber die haben es noch nicht versendet....da muss ich doch nochmal schnell zu müller,und dann bei amazon stornieren:D

Man die Suche nach dem Kauderwelschedelstein macht mich wahnsinig :wall:. Hab jetzt bestimmt schon über 6 Stunden in dieser verdammten Höhle verbracht und noch nicht mal Chiltara getroffen. Langsam wird das Game mehr zum Frustfaktor, als zum Spielspaß.

Warum willst du auf Teufel komm raus ins Geheimlevel? Ich würd das ganze Geld erstmal in wichtige Dinge investieren ^^ Zumal der Geheimlevel ja längst nicht so profitabel sein soll wie das Kuhlevel zum Release.

Oh man so ein mist .... ich wusste gar nicht das ich unter optionen auf den Nordamerikanischen Servern unterwegs war.
Deswegen habe ich auch keine Freundesanfragen bekommen ..... kann ich meine CHar irgendwie transferieren? oder muss ich auf EU alles nochmal neu machen?

Inferno is durch. Ein Däne, der eine Zauberin spielt, hat Diablo solo in Inferno gelegt. (Screen: Photo Album - Imgur ). Naja, als Zauberin nicht sonderlich schwer, dank Teleport. Einfach bis zu Diablo durchsterben.

Selbst Diablo ist als Zauberin mit der richtigen Spielweise nicht unmöglich laut diversen Foren soll es Builds geben, mit denen man nicht getroffen wird bzw. alles blockt oder so.

Naja. Soviel zu Blizzards "Inferno wird nicht in den ersten Monaten geschafft werden." :D

Hehehe mein 47 WD hat 1902 Schaden und 1134 Rüstung :D Nach einer vollständigen Seelenernte hab ich ~ 3k Schaden :D
Jeder Hit mit dem Feuergiftpfeil macht ~ 2-3k Damage und ich Critte teilweise mit 4-5k
Das haut rein :D Leider bin ich dafür langsamer und halt immer noch nichts aus :ugly:

:P Ich hab grad wieder ne geile Waffe geschossen, 250 DPS für 20.000. Hab nun 3k Schaden ohne Ernte auf Level 51. Aber auf Hölle brauch ich das auch xX

Warum willst du auf Teufel komm raus ins Geheimlevel? Ich würd das ganze Geld erstmal in wichtige Dinge investieren ^^ Zumal der Geheimlevel ja längst nicht so profitabel sein soll wie das Kuhlevel zum Release.

Weil ich später keine Lust habe nch mehr Geld für den ganzen Kramm zu sparen.

Finds echt bescheuert... manche kriegen den Mist beim ersten un ohne überhaupt zu wissen wieviel Glück die da gehabt haben. Ich sitze schon seid mindestens 8Stunden an dem Teil und Chiltara spawnt einfach nicht :heul:.

Inferno is durch. Ein Däne, der eine Zauberin spielt, hat Diablo solo in Inferno gelegt. (Screen: Photo Album - Imgur ). Naja, als Zauberin nicht sonderlich schwer, dank Teleport. Einfach bis zu Diablo durchsterben.

Selbst Diablo ist als Zauberin mit der richtigen Spielweise nicht unmöglich laut diversen Foren soll es Builds geben, mit denen man nicht getroffen wird bzw. alles blockt oder so.

Naja. Soviel zu Blizzards "Inferno wird nicht in den ersten Monaten geschafft werden." :D

Naja, die Zauberin hat bei den ganzen Inferno Mobs (Bis auf ein paar absurde champions) kaum Probleme mit ihren Defensiv Skills. Der Däne hat auch die ganzen Mobs geplättet auf dem Weg zu Diablo (mit ein paar Ausnahmen). Ist mit ner Zauberin Solo wie gesagt auch nicht so schwer. Diablo selbst ist eher das Problem, weil ein Feuerball = Tot bedeutet. Und wenn man Solo spielt kann da halt keiner mal schnell kommen zum Wiederbeleben. Er meinte er hat ~100 Versuche für Diablo gebraucht.

Hm, okay. Sagmal weiß einer wie die Hintergrund Musik ausm Menü von Diablo heißt? Ich find die Affengeil. Die kommt auch im Cinematic von Act 2 vor, als Leah und Tyrael Cains Leichnam verbrennen.

Wenn ich mich nicht verhört habe,hat einer der Dorfbewohner von Neu-Tristram Lesters (ja,der aus der Gothic-Reihe) Stimme...oder zumindest klingt sie verdammt ähnlich.

Ich glaub die Zaoberin/Wizzard ist der schwierigste Charakter um DiabloIII durch zu zocken, schon bei Normal gibts üble Probleme. Wenn ich daran denke wie ich mit dem Barbaren durch marschiert bin!
sehe ich genau andersrum :) auf normal gabs keinerlei probleme. habe sie im coop sogar als tank gespielt (!), weil sonst nur fernkämpfer in der party sind und komme prächtig damit klar. frostnova, kristallhaut, kälterüstung, shockwave, teleport usw. usf. krass viele defensiv skills mit denen man - das richtige timing vorausgesetzt - auch im nahkampf lange genug überlebt bis alles tot ist.
auf alptraum habe ich nun ein paar probleme, weil mir noch die richtige ausrüstung fehlt. finde ständig demonhunter stuff... nervig!

Jap kann dir jetzt zustimmen, nach dem ersten Akt mit der Zauberin komm ich mir ihr gut klar. Diamanthaut, ist auch super, Froststrahl und die Shockwave, rocken echt.

hoffe das die mein spiel am montag endlich losschicken:daumen2:

edit:gerade ne mail bekommen,das sie es heute verschickt haben:D:daumen:

Zurück