Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find den Coop deutlich einfacher, allein aufgrund der Tatsache dass man nicht das einzige Ziel ist :| Grad zig mal aufm Weg zu Diablo gestorben (Albtraum), dann 'ne Gruppe gesucht und mit 3 Mann sind wir da nur so durchgerannt und haben Diablo noch eben umgehauen.
Ich habe gerade Akt1 Quest 8 im Coop gemacht (Albtraum). Komischerweise kann ich bei öffentlichen Spielen jetzt nur bis Akt1 Quest 8 wählen, obwohl ich schon in Akt2 Quest 2 hänge.
Kann mir das wer erklären?
Ich dachte erst ich muss das auch solo machen und hab die Quest solo nochmal gemacht aber ich kann trotzdem nur bis Quest 8 wählen.
Hat schon wer diesen verdammten Kauderwelschedelstein? Ich habe diese verdammte gegend jetzt mindestens zehn mal durchforster und es kamm weder der richtige gegner noch geschweige den das Item .
So DiabloIII mit dem Babaren auf Lv. 32 beendet und jetzt kommt die Zauberin dran, ich zock erst jeden Charakter bevor ich mich entscheide mit wem ich am liebsten spiel und die Schwierigkeitsstufen durch zock!
Bin auch durch mit Bar Lv.32
Gerade Alptraum Akt 1 Ende macht echt laune!
Habe ein paar schnäpchen Im AH gemacht legendäre Hanschuhe Lv 37 für 1000 Gold
Da hat sich wohl wer vertan!!! Mir solls recht sein.
Habe auch letztens ein Schwert gekauft wo ein eckiger Edelstein drin war für 5000 Gold wo der Edelstein alleine schon viel mehr wert war.
Habe immer alles ausser Gelb verkloppt In Game und mir im AH schnäpchen gesucht und angezogen.
Mir gefällt das AH sehr gut is ne Bereicherung für das Game!
Werde auch nicht Craften sondern den Edelstein Menschen immer Leveln.
Hey Robo und nulchking, spielt ihr noch länger zusammen? ^^ Wenn ihr auf Hölle ankommt, würd ich wohl mit einsteigen, wenn ihr noch 'nen Mitstreiter sucht
Joah 2 Plätze wären noch Frei, am besten einfach mich bei Skype adden (nulchking)
Gestern 13 Stunden Diablo gespielt
Am Stück, und heute nach 6 Stunden Schlaf aufgestanden und weiter gehts