Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Fexzz schrieb:
****, ich sollte morgens nicht spielen, wenn ich noch müde bin. RIP Level 27 Hardcore Barbar :|

Ich kann das nie hören HC ist doch einfach nur traurig und schade und frustrierend :S
Da hat man ja gar keinen spaß mehr wenn man immer penibel darauf achten muss nicht zu sterben ^^

Grade das macht aber das Spielgefühl aus :D Ich hab ja auch nen normalen Char, aber wenn man weiß, dass der Char beim nächsten Trash Pack tot sein könnte..ich finds geil :D Naja, dann werd ich meinen treuen Hans mal neu erstellen :D

Der normale Schwierigkeitsgrad artet für mich gerade richtig in Arbeit aus. Wollte jeden Char erstmal auf Albtraum bringen, aber so ganz ohne Herausforderung bis auf die letzten 1,5 Akte ist das ganz schön langweilig :/

Das Tutorial hätten sie ruhig schon wesentlich früher beenden können.

Oh man, da haste dir ja was vorgenommen ;o Ich hab ja schon auf Hölle kein Bock mehr =D Und du willst dann 5x Normal spielen... :ugly:

Barbar is so affengeil. Bin mit Witchdoc angefangne, der hängt nun auf 51, aber Barbar ist mal pure Action find ich =P

Jo, der macht alles platt. Hatte auch erst wizard und Demonhunter da muss man schon relativ früh bedacht spielen. Barbar, aber auch Mönch, sind richtige Metzelmaschinen. Rein, draufhauen, Blut spritzt, leichen fliegen, nächstes Pack :D

Ja :D Ich bin eigentlich nie ein Fan von Melee-Klassen gewesen, aber der Barbar is so cool dynamisch. Reinspringen, reinhauen, Leichen fliegen durch die Gegend und dann zum nächsten Pack springen! Naja, leider muss ich meinen Barb nun neu hochzocken :'D

Jo, der macht alles platt. Hatte auch erst wizard und Demonhunter da muss man schon relativ früh bedacht spielen. Barbar, aber auch Mönch, sind richtige Metzelmaschinen. Rein, draufhauen, Blut spritzt, leichen fliegen, nächstes Pack :D

Freu mich schon dann auf das Geheule im PvP Mimimimimi das OP und dies OP xD

Gerade der Mönch reist ganze Bildschirme voll Monster auseinander ohne mit der Wimper zu zucken. Alles ansaugen, diese fette Glocke zünden, selbst die Mainattacke sweeping strike macht derbe aoe dmg. Heal und 60 % Damage reflect Mantra erledigen den rest.

Absoluter Fetzer der Kerl :)

Richtig geil, teilweise 800-1000er Ping.
Blizzard kriegt auch nichts gebacken mit ihren verdammten Servern...
Unspielbar im Moment für mich

Ich hab auch 200er Ping, das ist schon seit Release so. (Abgesehen von morgens). Ist aber für mich noch gut spielbar im Moment.

Edit: Und das obwohl ich Hardcore spiele. Ich will meinen Charakter sterben sehen :ugly:

Mistdreck, nu hab ich bis 14 Uhr gepennt, nu darf ich erstmal alleine weiterzocken :heul:

:D

Der Mönch wird wohl mein 2. Char werden, auch wenn der Barbar mit seinen 30k Life später auch nicht schlecht wäre :D

Paar Freunde von mir sind im Höllenmodus und die meinen das die einfachsten Elitemobs da schon 500k Life haben :ugly: Der Skelletking hat 680k und in ner 2er Gruppe soll der 1.2mille haben :/

200-300 sind bei mir auch standard und gut spielbar. Absolut inakzeptabel ist es wenn der Ping auf 1000 und höher schießt oder die Verbindung für 20-30 sekunden scheinbar komplett abbricht. Ich hatte eigentlich jeden Tag seit release probleme mit der Verbindung.

Die hätten ruhig mehr Kapazitäten bereit stellen können um den anfänglichen Ansturm zu bewältigen. Und soll mir keiner erzählen damit hätten die nicht gerechnet :motz:

Zurück