H
hulkhardy1
Guest
Ich glaub die Zaoberin/Wizzard ist der schwierigste Charakter um DiabloIII durch zu zocken, schon bei Normal gibts üble Probleme. Wenn ich daran denke wie ich mit dem Barbaren durch marschiert bin!

Nach einer vollständigen Seelenernte hab ich ~ 3k Schaden 
Leider bin ich dafür langsamer und halt immer noch nichts aus 
Warum willst du auf Teufel komm raus ins Geheimlevel? Ich würd das ganze Geld erstmal in wichtige Dinge investieren ^^ Zumal der Geheimlevel ja längst nicht so profitabel sein soll wie das Kuhlevel zum Release.
.Inferno is durch. Ein Däne, der eine Zauberin spielt, hat Diablo solo in Inferno gelegt. (Screen: Photo Album - Imgur ). Naja, als Zauberin nicht sonderlich schwer, dank Teleport. Einfach bis zu Diablo durchsterben.
Selbst Diablo ist als Zauberin mit der richtigen Spielweise nicht unmöglich laut diversen Foren soll es Builds geben, mit denen man nicht getroffen wird bzw. alles blockt oder so.
Naja. Soviel zu Blizzards "Inferno wird nicht in den ersten Monaten geschafft werden."![]()
sehe ich genau andersrumIch glaub die Zaoberin/Wizzard ist der schwierigste Charakter um DiabloIII durch zu zocken, schon bei Normal gibts üble Probleme. Wenn ich daran denke wie ich mit dem Barbaren durch marschiert bin!
auf normal gabs keinerlei probleme. habe sie im coop sogar als tank gespielt (!), weil sonst nur fernkämpfer in der party sind und komme prächtig damit klar. frostnova, kristallhaut, kälterüstung, shockwave, teleport usw. usf. krass viele defensiv skills mit denen man - das richtige timing vorausgesetzt - auch im nahkampf lange genug überlebt bis alles tot ist.