Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
So hab jetzt auch mein erstes Legendäre Item (Orange) gefunden und zwar am Anfang des dritten Akts wo man die Feuer anzünden muss. Ist ne Krone aber auch nix jetzt so außergewöhnliches, hmmm:huh:

Ich habs damals nicht so gemacht. Die einzigen Male wo ich damals Autoantworten gemacht habe, war bei Fragen welche auch wirklich perfekt zu den Autoantworten passten.
Außerdem hatte ich mir in der Zeit auch wirklich die Tickets der User durchgelesen. Und glaub mir, wenn irgendwo ständig dumme und gleiche Fragen kommen, dann beim Support von Darkorbit ;)

Trotzdem finde ich es einfach ******** wenn sich Supporter die Fragen nichtmal durchgelesen haben. Beim Steam-Support wars so, ich hatte sogar auf ein altes Ticket verlinkt in dem die ganzen standart Fragen schon beantwortet wurden, trotzdem kamen genau die selben Fragen wieder und sowas kann echt nicht sein. Mir kommt es so vor als würde der Supporter nur gucken in welchem Bereich das Ticket gepostet wurde und dann nach einander die Autoantworten raushaut :daumen2:
Und selbst wenn sie grade nicht wissen woran es liegt, dann können sie es zumindest sagen. Aber mit einer Grafikkartenliste anzukommen wenn es ein Problem mit der CPU gibt... das ist nun wirklich... :schief:

Gehts nur mir so oder ist das Auktionshaus zum :kotz:
Sortieren funktioniert nur wenn es Lust hat und nach Restzeit oder Gebot lässt sich gar nicht sortieren?
Rezepte suchen? :kotz: Soll ich da jedes einzelne anklicken? :what:

So hab jetzt auch mein erstes Legendäre Item (Orange) gefunden und zwar am Anfang des dritten Akts wo man die Feuer anzünden muss. Ist ne Krone aber auch nix jetzt so außergewöhnliches, hmmm:huh:
Nur durch gerannt oder was?
Also ich hatte 2 Stück im Akt I mit Level 10 oder so.
Hab die (ein ganzes Stück) später sogar in die Truhe ausgelagert weil bessere Blaue beim Händler verfügbar waren.

Jo bin da au den Mauern rum gerannt und irgend ein Monster hat es fallen lassen. Ist ne Krone also Kopfschutz!

Gelbes Zeug? Rechtsklick auf das Teil.

Edit: Ach das steht auch dabei? Ich renne aber auch blind durch die Welt. Ich hatte das einfach instinktiv gemacht :D

Wonach entscheidet Ihr denn ob Ihr rares verschrottet oder verhobelt wenn ihr sie nicht braucht?

Ohne viel zu vergleichen oder dauernd im Auktionshaus rumzuwurschteln wird sich für mich erst mit mehr Item und Affix/Suffix-kenne herauskristallisieren was sich zu versteigern lohnt.

Wenn Ich das überhaupt will. Habe erstmal ein paar Sachen reingesetzt um zu gucken wie das läuft. Aber mit ein paar Auktionen direkt ein paar Hundert Tausend verdienen und dann quasi den Levelprozess der Artisane "erkaufen" kommt mir ein bißchen käsig vor :ugly:

Versteigern tu ich eig eh nur roten Kram. Der bringt immer irgendwas :D
Ich guck obs besser ist als mein jetziges und ob ich grade Geld brauche.
Ist es besser: Rein damit
Brauch ich Geld: Ab innen NPC damit
Brauch ich kein Geld oder will mir was basteln: Verschrotten :D

Edit:

._______. Da wartet man über 5 Stunden auf einen Freund weil der mit einem zusammen den Alptraummodus zocken will und was kommt? Erst wird man ignoriert und irgendwann nachdem ich nachgefragt habe kommt das seine Gruppe jetzt voll ist... Und dabei schrieb ich ihm noch er soll mir bescheid sagen wenn er jetzt nur mit dem Clan zockt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Habe im Coopgame grade übelste FPS Drops gehabt.
Im "SP" lief das Game butterweich, und dort sobald es zum Kampf kam runter auf 20-30 FPS o.O

System:

Phenom IIx4 955
GTX 570 HD Oc
4 GB Ram

momentane Einstellungen:
Alles auf Mittel, AA aus(im Treiber aktiviert), weniger Spezialeffekte

Und trotzdem habe ich diese FPS Drops.
Jemand ne Idee?

Habe im Coopgame grade übelste FPS Drops gehabt.
Im "SP" lief das Game butterweich, und dort sobald es zum Kampf kam runter auf 20-30 FPS o.O

System:

Phenom IIx4 955
GTX 570 HD Oc
4 GB Ram

momentane Einstellungen:
Alles auf Mittel, AA aus(im Treiber aktiviert), weniger Spezialeffekte

Und trotzdem habe ich diese FPS Drops.
Jemand ne Idee?

Mach mal Vsync aus...
Ich hab ein besseres System als du und habe die gleichen Drops aber nur mit Vsync... ohne Vsync hab ich zwar keine drops mehr, aber dieses hässliche Tearing...

Nur durch gerannt oder was?
Also ich hatte 2 Stück im Akt I mit Level 10 oder so.
Hab die (ein ganzes Stück) später sogar in die Truhe ausgelagert weil bessere Blaue beim Händler verfügbar waren.

Verwechselst Du da nicht was? Glaube kaum, dass im ersten Akt bei Dir so früh legendäre Items gedroppt sind. Wohl eher gelbe Items, die sind aber nicht legendär... :)

Verwechselst Du da nicht was? Glaube kaum, dass im ersten Akt bei Dir so früh legendäre Items gedroppt sind. Wohl eher gelbe Items, die sind aber nicht legendär... :)

Noe, das kann schon sein.
Ich hab mit meinem WitchDoctor Anfang Akt II, so mit Lvl 13-15 auch zwei Legendarys gefunden - und ja, es waren Legendarys.
Ich kann dunkles Orange von Gelb unterscheiden :D
Split Tusk und The Barber
Möglich is das schon :>

Zurück