Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Habt ihr bei großen Gegnermassen in die ihr euch reinwertft auch stärkere FPS drops ? Also ich weiß nicht ob es am V-sync liegt, aber wenn ich mehrere Gegnermassen an einer Stelle abmetzele dann droppen die fps schon auf 30-40...
Hab eine GTX 680... Die dürfte für das Spiel 3 mal reichen...
Meine CPU ruht sich eher aus... Kommt nicht mal an die 50% ran...
RAM wird auch nicht über die hälfte ausgelastet...
Woran liegts ? Am Vsync, an der Programmierung, an den Servern ?
Wenn nicht soviel passiert oder eher wenige Gegner an einer Stelle sind, hab ich konstante 60FPS

Bei mir kommt es auf das Gebiet an. Manchmal sind da riesige Massen und ich hab nicht ein Problem. Manchmal sind dort weniger aber die FPS gehen auf 15 oder so runter :/

Hm, ich hab eigentlich nur FPS Drops, wenn ich das Spiel grad gestartet hab. Ansonsten läuft das Spiel 1A. GTX 560TI + i7 2600k.

Ich muss mal sagen ohne V-Sync läuft es flüssiger. Habe ja auch eigentlich immer ca. 100 FPS. Trotzdem isses noch nicht perfekt, leider. Es sind derzeit SO VIELE Leute am D3 suchten, echt der Wahnsinn. Die Leute, die in einer Gruppe spielen, sind aber auch schneller.

Ich fand übrigens Diablo gar nicht so schwer wie den, den man direkt in dne Hohen himmeln antrifft. Der ist zwar schnell weg eig. aber da kommen ja so unnormal viele Monster, da stellt man wohl seine Rekorde auf. :ugly: Als Mönch saugt das schon sehr am Leben. Bin mal gespannt ob ich auf Alptraum genauso gut klarkomme.

Meine FPS sind die ganze Zeit stabil, das einizge was ich habe ist immer noch dieser Hohe Ping und selten ein paar Lags

Habe nun die Story auf Normal durch, nach gut 16 Stunden glaube ich, heute abend gehts nach einer kleinen Pause weiter ^^

Ich muss mal sagen ohne V-Sync läuft es flüssiger. Habe ja auch eigentlich immer ca. 100 FPS. Trotzdem isses noch nicht perfekt, leider. Es sind derzeit SO VIELE Leute am D3 suchten, echt der Wahnsinn. Die Leute, die in einer Gruppe spielen, sind aber auch schneller.

Ich war alleine schneller fertig mit dem Game als meine Freunde die zusammen in der Gruppe spielen.
Und ich hab mir wirklich Zeit gelassen :D

Ich fand übrigens Diablo gar nicht so schwer wie den, den man direkt in dne Hohen himmeln antrifft. Der ist zwar schnell weg eig. aber da kommen ja so unnormal viele Monster, da stellt man wohl seine Rekorde auf. Als Mönch saugt das schon sehr am Leben. Bin mal gespannt ob ich auf Alptraum genauso gut klarkomme.
Naja der Mönch kann sich immerhin healen und ausweichen :D

Hohen Ping hab ich auch ~200ms
Wenn ich ohne Vsync spiele dann nervt mich das Tearing.

Nach Blau kommt "Orange" oder "Braun", ich erkenn das irgendwie nicht so genau. Das steht für "Legendär". Dann gibts glaube ich noch "grün" für Set-Items, das wars. Aber warum sprecht ihrs denn an? Seid ihr damit nicht zufrieden? Bei D2 wars doch auch nicht anders.

du meinst mit orange die gelben,oder ?

denk es ist wie in d2.. blau, gelb, gold und grün...

aber wie gesagt, hab bisher nur blau und gelb zu gesicht bekommen^^

und ja, die FPS drops sind absolut nervig, versaut teilweise schon den spielspaß und es hat nichts mit der hardware zu tun... sehr mieß blizzard... -.-

besonders stark sind sie wie gesagt, wenn man das spiel frisch gestartet hat... und es sind definitiv hardwarelaggs..

Ne, ich meinte mit Organge die Legendaries. Sind die nicht orange? Ich glaub meine Augen sind durch die 3 Tage Dauerbelastung kaputt :ugly: Ich bin froh, dass die nicht oft droppen. Sie sollen ja was besonderes sein :))

Hohen Ping kann ich bestätigen, liegt einfach an der Uhrzeit, es loggen wieder viele Leut ein etc.

Kann es sein, dass Blizz schon nen Hotfix aufgespielt hat oder so? Ich könnte schwören, dass sich einige Schadenswerter meiner Fähigkeiten verändert haben.

Ein Kollege von mir hat grad ne Antwort vom Support bekommen wegen den FPS Drops und der merkwürdigen CPU-Auslastung (nur Core 3&4 davon nur 4 wirklich belastet)

Antwort:
Link zu unterstützten Grafikkarten xDD

Also ich hab VSync aus aber die FPS im Spiel auf 100 Gestellt und jetzt hab ich auch immer 100 FPS, Maximale Vordergrund FPS! Die Minimum FPS sind auf 25 begrenzt, gilt aber nur für Menüs oder Startbilschrim.

Ne, ich meinte mit Organge die Legendaries. Sind die nicht orange? Ich glaub meine Augen sind durch die 3 Tage Dauerbelastung kaputt :ugly: Ich bin froh, dass die nicht oft droppen. Sie sollen ja was besonderes sein :))

Hohen Ping kann ich bestätigen, liegt einfach an der Uhrzeit, es loggen wieder viele Leut ein etc.

Kann es sein, dass Blizz schon nen Hotfix aufgespielt hat oder so? Ich könnte schwören, dass sich einige Schadenswerter meiner Fähigkeiten verändert haben.

kA, ich kenn keinen, der bisher items über "gelb" droppen gesehn hat^^ war bisher aber auch zu faul genau nachzulesen... solangsam werd ich aber hibbelig, ich will EPIX! :D

btw, tolle antwort vom support.. wird meine gtx570 also nicht supportet, 4 gig ram sind wohl auch zu wenig füer dieses grafikmonster :/

Ich hab bisher schon 2 Legendaries gefunden. Aber nix besonderes. "Epix" siehst du schon noch früh genug. Ich will nur nicht, dass das Spiel damit überschwemmt wird. Die sollen was besonderes sein.

Edit: was ich viel geiler finde ist, dass nicht jedes Item gleich ist. auch die Legendaries. Such mal nach 'ner Legendary-waffe im Auktionshaus. Da findest du 50 verschiedene, manche besser, manche schlechter. Das ist sau geil :D

Oh man, entweder sind die total überarbeitet oder wirklich Planlos :D

Ist doch Typisch für Support. Irgendwie isses egal wo du nach Hilfe fragst, du bekommst immer Autoantworten die gar nicht mit deiner Frage zutun haben und die Supporter lesen sich nichts durch. Der Steam Support z.B. hat sich meinen Kram auch erst richtig durchgelesen als ich... naja ein wenig "freundlicher" wurde :D

Naja mal hoffen das mein Freund endlich durch wird... Hab so langsam keine Lust mehr zu warten und will endlich Alptraum zocken.

Ich hab bisher schon 2 Legendaries gefunden. Aber nix besonderes. "Epix" siehst du schon noch früh genug. Ich will nur nicht, dass das Spiel damit überschwemmt wird. Die sollen was besonderes sein.

nein, sie sollen schon rar bleiben, aber unsere gruppe aus 8 leuten hat jetzt in den paar tagen dauersuchten nix droppen gesehn, deswegen wunder ich mich.. ^^

Ist doch Typisch für Support. Irgendwie isses egal wo du nach Hilfe fragst, du bekommst immer Autoantworten die gar nicht mit deiner Frage zutun haben und die Supporter lesen sich nichts durch. Der Steam Support z.B. hat sich meinen Kram auch erst richtig durchgelesen als ich... naja ein wenig "freundlicher" wurde :D

Naja mal hoffen das mein Freund endlich durch wird... Hab so langsam keine Lust mehr zu warten und will endlich Alptraum zocken.

Ich bin auch alleine im Moment :D Meine Freunde sind keine Mega-Nerds wie ich und sind noch auf Normal während ich gleich bei Azmodan auf Albtraum bin :ugly:

Naja mein Kollege ist auch nur am zocken, aber der ist lahm und zockt mit seinem Clan... Und sie sind dauernd am sterben :D Kann ich gar nicht verstehen, aber sie gehen die ganze Zeit drauf....

Würde ich aber als Support Mitarbeiter genauso machen.

90% der Anfragen sind einfach Standard Geschichten, die mit den Standard Antworten auch geklärt werden.
Und von den restlichen 10% sind fast alles Probleme, auf die der Support selbst (im Moment) keine Antwort kennt.
Bevor da intern Kommunikationswege an geschmissen werden, vergeht ja auch wieder Zeit...

Die wenigsten Probleme sind wirklich welche, die selten auftreten, schlecht dokumentiert sind, aber bereits gelöst.

Zurück