Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hab jetzt bereits 60000 verdient indem ich Sachen im AH gekauft und dann wieder teuerer verkauft hab. :devil:

Wenn man sonst nichts zu tun hat :schief: Macht sicher unheimlich Spaß. :wall:

Leute? Bei Akt II bei den Ziegenmenschen im Hochland (Quest: Gefallener Engel) gibt es im Nordwesten einen Dungeon, wo man in einem Nebengang einem Schmied oder Händler aus der Patsche hilft und ihm ein Schwert wiedergibt. Irgendso ein Typ der beim Arreath heroisch kämpfte, dme gehörte das Schwert und da war iwas grünes, ich habs aufgehoben hatte abe rnix im Inventar, mich würde das echt mal näher interessieren dieses Schwert, sah toll aus, ich hätte es gerne genommen :D

Wenn man sonst nichts zu tun hat Macht sicher unheimlich Spaß.
Was ist dein Problem? Du sammelst n bischen kram auf, den du dann in deine Truhe legt, und später bevor du das Game beendest oder so hauste den Kram eben schnell ins AH rein, ist doch keine große Sache :huh:

Habe zur Probe auch gelbe ins AH gestellt. Allerdings mit abartig niedrigen Startpreisen. Im Normal ist nichts weggegangen, im Hardcore hab ich dann um die 6000 für eins gekriegt.

Was den Wert der Items angeht habe ich mich aber auch null damit beschäftigt was die max werte der prä- und suffixe sind. Wenn man jetzt nen Lion Item mit max wert im Hardcore rollt ist das sicherlich sehr gefragt.

Das Item suchen haben sie einem ja mal richtig schön verkackt. Es gibt 3 Regeln.

Weiße: BLOSS NICHT ANKLICKEN. Verkaufswert findet man auch im nächsten Busch
Blaue: Gucken ob +Vit und +Klassenspez.Attribut
Gelbe: Das selbe.

Low-Level Uniques? Set? Beis Level 40 gibts die wohl nicht. Nur die ganze Zeit Blauen und Gelben
Scheiss angucken und wenn nicht die 2 Attribute dabei sind verkloppen. Super. Ein Motivationspunkt weniger.

Du hast wohl kein Diablo 2 gespielt. Was erwartest du denn, erklärs mir bitte. Es gibt in dem Spiel nicht umsonst den Stat "% Chance, magischen gegen Stand zu finden", auch genannt Magic Find. Wenn du denkst, du findest zuwenig oder nichts gutes bau dir ein Equip mit viel Magic Find und farm dir was.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal Diablo 2 den ersten Schwierigkeitsgrad. Da findest du in der Regel min. 4 Uniques und 2-3 Set Gegenstände, aber in D3 Level 40 sein und einfach nur blaue und gelbe Sache die ganze Zeit nach 2 Attributen durchsuchen ist einfach extrem öde. Du wärst anscheind der erste dem es nicht so geht.

Low-Level Uniques? Set? Beis Level 40 gibts die wohl nicht. Nur die ganze Zeit Blauen und Gelben
Die Legendären Dinger sind wohl sehr selten :ugly:
Blau, weiss und Gelb kann man eigentlich alle in die Tonne werfen, ich hab zumindest immer irgendwas besseres.
Wenn ich es bei den Erfolgen richtig gelesen habe dann gibs nur lvl 60 Sets.

Ich hab bisher 1 einziges Legendarie gefunden, im 2ten Akt mit 4 Leuten. Köcher für Level 9. Das wars. Und es ist mir echt scheiß egal. Legendaries sollen was besonderes sein, genau wie Set Items.
Ich finds super wies ist. Mir geht dieses ganze "Ich hab noch keine Legendaries mimimi" so dermaßen auf den Sack (das ist nichts gegen dich persönlich, ich les das im Moment in jedem Forum). Es ist _glück_, eine % Chance.

In der Tat hat man bei Diablo 2 gern mal Set Items im 1 Akt. gefunden. (Die waren dann aber für die Tonne.) Ich hatte auch schon Runs, da hab ich bis Level 60 kein einziges gefunden. Es gibt bei dem System nichts unfaires, es ist eine % Chance die je nach dem wie man sein Equipment auslegt, variiert. Ich hoffe Blizzard lässt sich durch das ganze Rumgejammer nicht weichkochen und erhöht irgendwelche Droprates.

Ich bin jetzt übrigens Akt 4 Albtraum und hab seit Akt 2 nichts mehr gefunden. Weder Set, noch legendary.

Weiß ich nicht. Ich vermute, dass es sich da ähnlich wie mit Legendaries verhält, einfach per Drop oder durch den Schmied (natürlich wenn man das entsprechende Rezept gefunden hat.) Geben tut es welche laut der D3 Datenbank von diablo3.gamona.de

Ja, ich weiß, dass es die gibt. :D

Ich habe vorhin Leorics Schienbein gefunden, war das Zufall ode rkann man die zutaaten für das Geheimlevel explizit finden? Also wo man suchen muss

Ich hab bisher 1 einziges Legendarie gefunden, im 2ten Akt mit 4 Leuten. Köcher für Level 9. Das wars. Und es ist mir echt scheiß egal. Legendaries sollen was besonderes sein, genau wie Set Items.
Ich finds super wies ist. Mir geht dieses ganze "Ich hab noch keine Legendaries mimimi" so dermaßen auf den Sack (das ist nichts gegen dich persönlich, ich les das im Moment in jedem Forum). Es ist _glück_, eine % Chance.

In der Tat hat man bei Diablo 2 gern mal Set Items im 1 Akt. gefunden. (Die waren dann aber für die Tonne.) Ich hatte auch schon Runs, da hab ich bis Level 60 kein einziges gefunden. Es gibt bei dem System nichts unfaires, es ist eine % Chance die je nach dem wie man sein Equipment auslegt, variiert. Ich hoffe Blizzard lässt sich durch das ganze Rumgejammer nicht weichkochen und erhöht irgendwelche Droprates.

Ich bin jetzt übrigens Akt 4 Albtraum und hab seit Akt 2 nichts mehr gefunden. Weder Set, noch legendary.

Dann hast du wohl in D2 nie das Sigon Set gefunden. ;) Das war ziemlich cool für Anfangslevel.
Zur Not nur 2 von einem und dafür ein tollen Bonus gekriegt. Aber einfach nur Blaue und Gelbe
durchsuchen ist sowas von Öde. Mir war das egal ob ich ein Level 24 Set in D2 gebrauchen konnte, einfach nur
irgendwo nen Grünes Item droppen zu sehen und gespannt zu sein, was für eins denn ist war schon Abwechslung genug.

Nach dem was ich gehört habe sind die gelben Items in Inferno meist eh besser als irgendwelche Uniques.
Stell dir vor Magic Find gab es in D2 auch, bloss da hat es sich auch ausgewirkt. Selbst mit +300% war es nicht so, dass
man das Gefühl gekriegt hat alles wäre zu einfach, weil nur Ultra Zeug gedroppt wird. Aber es droppte immerhin was.

Dein +MF bringt dir übrigens nix, wenn du in ner Party bist weil das aufgeteilt wird aus irgendwelchen Gründen. Wenn du selbst keins hast und nur auf Schaden ausbist kann man so toll schnorren. Macht kein Sinn, wenn man eh nur sein eigenen Drop bekommt.

Man wird für MF-Runs wieder zu solo-play gezwungen! - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame
MF Split witklich sinnvoll? - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt schon 17:30 xD

Diablo hat meine letzten beiden Tage total durcheinander gebracht ^^

Suche noch Mitspieler für die "Alptraum"-Schwierigkeit, im Coop macht es einfach mehr Spaß =D

gestern nen 120 dps bogen gekauft und heute für das doppelte VERkauft :P

harr, die alte trade-sucht aus diablo 2 hat mich wieder ergriffen..

Zurück