Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also ich zocke so und habe keinerlei Probleme:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III

Der Riese + Hunde ziehen Aggro, notfalls werden die Hunde hochgejagd.
Die Wolke macht ordentlich Damage und der Totenköpfe hauen auch gut rein und sind eben auch effektiv gegen Gruppen.
"Grasp of the Dead" Hau ich immer als erstes rein da er die Gegner slowt und ihnen Schaden zufügt.

Bin aber eben erst auf lvl 33 jetzt.

Mit den Zombie-Dogs hab ich auf Normal auch gespielt, aber danach ging nix mehr. Zumindest auf Albtraum sterben die bei mir so unfassbar schnell. Ich experimentier später mal ein wenig rum.
Das Auktionshaus ist der Wahnsinn! Grad das Prachtstück [http://h9.abload.de/img/screenshot00461ygp.jpg] für 2000G Sofortkauf bekommen :D

Sehr nice!

Naja gut die Hunde mögen schnell sterben, aber dafür können sie mächtig reinhauen wenn du sie selbst hochjagst ;)

Ich habe mir nun auch Diablo III / 3 geordert.
Ich denke du wirst es nicht bereuen ;)

Ich glaub auch nicht, dass dus bereuen wirst :) Das erste Mal durchspiele hat mir so viel Spaß gemacht. Und selbst jetzt auf Albtraum gibts noch genügend zu tun. Alleine erstmal den Schmied und Juwelier upgraden ~.~

Ich bin echt gespannt auf Inferno und wie weit man da als Casual-Spieler kommt. Method hat ja nun schon den Butcher auf Farmstatus.

WHAT THE ****? :ugly:
Screenshot001.jpg

Also ähm... Jaaaaa.....

Nein ich hab grade das AH durchgeguckt und sogar ein Regenbogenschwert gefunden. Ja sogar Sets gibt es wie ich grade feststellen musste :D
Wie geil ist das denn? Ich glaub im Alptraum Modus gehts erst richtig los, oder Inferno :D Ich will auf alle Fälle in die Kuh-Welt :D

Kuh Welt gibts nicht :(Es gibt aber ein anderes Secret-Level, dass mir durch eine Facbeook News gespoilert wurde >.< Ich bin schon dabei, den ZUgang dafür zu bauen :P

Jap. Ich guck mir davon aber noch nichts an, da will ich mich selbst überraschen lassen :p Mir fehlt noch die Regenbogenwasser-Phiole und der Plapperstein. Dann kann ich hin =D

Was passiert eigentlich mit seinem Charakter, wenn das das Spiel durchgespielt hat? Kann man den Char noch irgendwie weiter nutzen? :huh:

Sicher, dann fängt der nächste Schwierigkeitsgrad "Albtraum" an, mit deinem Char mit seinem equp, Gold und allem Pi-Pa-Po. Danach kommt Hölle und dann Inferno.

Welche Farb-Items gibt es denn noch außer blau und gelb ?

BTW: Ich freu mich schon auf den DX11 mode und die 64Bit unterstützung für Diablo 3 ( wenn die Gerüchte denn stimmen )

Nach Blau kommt "Orange" oder "Braun", ich erkenn das irgendwie nicht so genau. Das steht für "Legendär". Dann gibts glaube ich noch "grün" für Set-Items, das wars. Aber warum sprecht ihrs denn an? Seid ihr damit nicht zufrieden? Bei D2 wars doch auch nicht anders.

Habt ihr bei großen Gegnermassen in die ihr euch reinwertft auch stärkere FPS drops ? Also ich weiß nicht ob es am V-sync liegt, aber wenn ich mehrere Gegnermassen an einer Stelle abmetzele dann droppen die fps schon auf 30-40...
Hab eine GTX 680... Die dürfte für das Spiel 3 mal reichen...
Meine CPU ruht sich eher aus... Kommt nicht mal an die 50% ran...
RAM wird auch nicht über die hälfte ausgelastet...
Woran liegts ? Am Vsync, an der Programmierung, an den Servern ?
Wenn nicht soviel passiert oder eher wenige Gegner an einer Stelle sind, hab ich konstante 60FPS

Zurück