Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
So hab jetzt eine Stunde gezockt und muss sagen, JA das Game hat sich voll gelohnt.
Hab schon DiabloII anno 2001 wie ein blöder gefühlte 100 mal gespielt und hab mich fast sofort wieder heimisch gefühlt!

Gut das die Server überlastet sind, was solls das wird sich geben aber DANKE Blizzard für das high light dieses Jahres!
Gute Grafik, absolut tollter Sound/Musik, sehr gutes Kampfsystem und schöne Story/Erzählung.

Als Tipp wenn jemand zu verwaschen ist, einfach Antialiasing abschalten dann wird alles schärfer.
Hin und wieder ein kleiner Ruckler aber das ist zu verschmerzen, die nächsten Updates werden das schon richten.
Bin echt froh mir das Game gekauft zu haben, wenns auch nur die Standard Version war, die CE war schon weg!
 
Habe knappe 3 Stunden hinter mir, aber keinerlei FPS Drops oder sowas. Läuft super geschmeidig das Game. Vielleicht bremst da bei dir irgendwas im Hintergrund.
 
Heh, ich habs einfach installiert und konnte danach direkt los zocken Kam auch sofort rein ohne Probleme. Mich hats nur einmal am Anfang gekickt

So hab jetzt eine Stunde gezockt und muss sagen, JA das Game hat sich voll gelohnt.
Hab schon DiabloII anno 2001 wie ein blöder gefühlte 100 mal gespielt und hab mich fast sofort wieder heimisch gefühlt!

Gut das die Server überlastet sind, was solls das wird sich geben aber DANKE Blizzard für das high light dieses Jahres!
Gute Grafik, absolut tollter Sound/Musik, sehr gutes Kampfsystem und schöne Story/Erzählung.

Als Tipp wenn jemand zu verwaschen ist, einfach Antialiasing abschalten dann wird alles schärfer.
Hin und wieder ein kleiner Ruckler aber das ist zu verschmerzen, die nächsten Updates werden das schon richten.
Bin echt froh mir das Game gekauft zu haben, wenns auch nur die Standard Version war, die CE war schon weg!

Mir ist es heute wohl nicht gegönnt :(
 
Ich habe den ganzen Tag im Zuckerflash bis gerade eben gezockt :ugly:
Das Spiel ist EEEEPISCH, mehr kann man dazu nicht sagen :D
 
Die mit ihren Laptobst können mir gestohlen bleiben, von denen haben eh 99% ne Konsole. Auf PC zu zocken ist bei den Amis eher unüblich!
 
Beim Server Status ist Europa Online frag ich mich ja wieso wir nich rein kommen -.- USA ist Abgeschaltet wegen Wartung. Warscheinlich zockt ganz fettsack Amerika über unsere server -.-

Server Status - Diablo III

ich rast auch gleich aus.

es gibt wirklich leute die seit 15 stunden durchgehend zocken und es nicht nicht mal in erwägung ziehen aufzuhören.

cool grad gehts :D

kinder müssen um 10 ins bett :D:D:D::D
 
Und welche meinst du?
Ich hab eben kurz vor dem Verfluchten Anwesen (Bin ca lvl 14 ^^) einen Wachturm gefunden in den ich rein konnte, und dieser sah von innen genauso aus wie der Dungeon relativ am Anfang unter der Kirche :(

Das gute daran ist aber das ich dieser Art von Dungeon mag :D

Man kann gar nichtm ehr aufhören, muss nu aber... wird Zeit zu pennen.
 
Jo super Spiel, und jetzt scheint auch das einloggen besser zu klappen, schlagartig seit 22.00 Uhr!

edit: spiele ebenfalls Barbar! Werd aber alle Klassen zocken!:D
 
So ich bin dann nun auch endlich mal kurz rein gekommen, leider nur mitm Macbook, daher mag ich noch nix über die Grafik sagen. Aber: Ich bin im DIABLO FIEBER!!! Es ist wie damals :daumen:... Wie sieht das eigentlich Spielstandtechnisch aus?! Da man ja dauerhaft online ist, wenn ich jetzt aufm Macbook zocke, kann ich den Charakter nachher aufm PC weiter spielen?!
 
Verdammt...Ich hoffe doch dass das Morgen besser aussieht mit den Servern. Ich denke aber eher nicht.

Donnerstag ist frei. Die Server werden brennen :devil:
Wie sieht das eigentlich Spielstandtechnisch aus?! Da man ja dauerhaft online ist, wenn ich jetzt aufm Macbook zocke, kann ich den Charakter nachher aufm PC weiter spielen?!

Wird auf den Servern von Blizzard gespeichert, ist also egal wo du zockst :D
 
Normalerweise, würde man sich auf diesen Seiten nun über das Spiel reden und sich gegenseitig austauschen. Stattdessen liest man die letzten 20 Seiten nur etwas über Fehlercodes und fehlgeschlagenen Logins.
Hätte mir jemand das vor 15 Jahren erzählt hätte ich nur gelacht:ugly:
 
Zurück